Wenn bitte in die Supremekisten x)
Beiträge von Mr_Mettigel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Oo Mittelfinger.
Welchen Finger hast du auf D ? oO
-
Eigentlich ist dies nicht möglich da du ja dieses Kästchen hier angeklickt hast
Versuch trotzdem vllt mal eine Mail an [email protected] zu schreiben und ihnen deine Situation nett zu erklären vllt lässt sich ja trotzdem was machen, öffne nur nicht die Kisten bevor du eine Antwort bekommen hast.
-
Dude wie lost ist das bitte, erst so nen scheiß erzählen und nu sowas, unglaublich.
-
Ohaaaaa :3 die hab selbst ich nicht :c
So, hier ein paar neue Köpfe für euch

die sind wieder toll :3
-
Irgendwie TeamWhite Brote und Glitzer Kekse D:
-
Falls das mich ansprechen sollte :
Ich war mit allen meinen Accounts 7 Monate gebannt.
Ich meinte absolut nicht dich sondern das Führungsteam des Scammerradars, aber das ist nen gutes Beispiel jemand der 7Monate gebannt ist oder zb . Kerlias_HD der einfach nen halbes Jahr nicht gespielt hat, sollten nicht einfach removed werden, würde ich jetzt reinscammen würde ich auch kein Trusted MM mehr werden können weil ja warum eigentlich ? Weil scammen nen Vertrauensbruch ist der nicht so leicht mit einfach Zeit vergehen lassen wieder gut zu machen ist.
-
Sehe ich leider genauso das entfernen von Scammer ist doof, auch wenn die Leute nen halbes Jahr nicht gescammt haben ändert das ja nichts an der Tatsache dat sie Scammer sind.
Wenn ich jetzt jemand um 20mio Scamm brauche ich nur 6 Monate meinen MainAcc ruhen lassen und werde entfernt irgendwie Schwachsinn, da wir alle wissen kaum jemand hat nur 1nen Acc ist die aktuelle führungsweise irgendwie schlecht.
-
Falls es eine einfache Text Datei war könntet ihr mal das Datenwiederherstellungs Tool Recuva ( https://www.chip.de/downloads/Recu…n_23935261.html ) versuchen manchmal lassen sie gelöschte Dateien wieder herstellen =)
-
-
wem darf man denn gratulieren?
Einfach mir gratulieren, danke im vorraus =)
Spoiler anzeigen
Yeah ich hab's geschafft auf Seite Geringverdiener 🌚
-
Als kleiner Tipp du kannst replace Befehle direkt in der schematic verwenden ohne sie vorher mit Worldedit zu platzieren, Versuch mal als Beispiel " //schematica replace dirt lapis_block "
Dies würde alle dirt Blöcke durch lapisblöcke ersetzen also kann man sich eigentlich das Einfügen per WE sparen =)
LG
-
Da der Server auf der 1.8.9 läuft gibt es keinen Beton oO , Knochenmehl ist weiße Farbe da braucht man nichts weiter mit machen 😅
-
Wyld diese Beweislast in diesem Beitrag
-
Denen wird mehr geglaubt, aber das hat nun ein Ende.
Hast du denne irgendwelche Beweise, Screenaufnahmen etc ?
Sieht eher aus als wärst du ein schlechter verlierer
-
Hättest du mal nen Trusted MM genommenen das der Scammt hätte ich dir leider vorher sagen können .-.
-
Ich bin der Mettigel und auch dabei.
-
Hi Abge, ich spiele persönlich hin und wieder mal auf dem Handy in der Mittagspause. Wenn man gekickt wird und das passiert regelmäßig wie Darkripper85 schon sagte. Steht nur dort das man vom server gekickt wurde. Egal ob mit lte oder wlan. Ach im gleichen atemzug mal das mit der java version simultan versucht, java lief, bedrock regelmäßig kicks. Soll keine kritik sein nur eine hilfe um eventuelle fehlerursachen zu finden. 🤗 schönen tag dir und dem Team
Ich denke das liegt nicht am Server sondern an der Version.
Mir ist das zwar noch nie passiert das ich gekickt werde aber mir ist schoneinmal ein Kopf weggebuggt.
Und mit LTE kommt man nichteinmal auf einen Server da eine W-lan Verbindung bestehen muss.
Auf aufforderung könnte ich ein Bild davon schicken.
Man kann in den Einstellungen Mobile Daten aktivieren und auch von unterwegs übers Handy joinen dafür ist an sich kein WLAN nötig nur eine kleine Einstellung am Anfang =)
-
Das Denken wir nicht. Wir wissen du hast keine Entscheidungskraft😉
Der Eindruck entsteht aber das sich hier schon alle vorbereiten auf einen "Wettbewerb" daher mein Beitrag dazu
Keine Sorge solltet ihr nicht antreten habt ihr automatisch verloren ^^