Kann man Wetten abgeben wie sind die Quoten ?
Beiträge von Mr_Mettigel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuch es mal über beta.griefergames.net
Bei mir klappt es auch auf dem Handy :3
-
-
Guten Abend stell dich mal auf das genannte Grundstück und mach /checkplot dir wird dann eine Info angezeigt wann du dieses Grundstück beantragen kannst, sollte der User wie du sagtest solange inaktiv sein kannst du das Plot inGame mit:" /checkplot Antrag" beantragen. Den aktuellen Stand deiner Beantragung kannst du bei:" /checkplot list" sehen.
LG
-
bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot botbot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot botbot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot Technobot303 bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot botbot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot botbot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot DCCbot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot botbot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot bot
Bitte nicht technobot303 auchnoch :x
-
Der Moment wo jemand ne MM Liste erstellt, der Schreiber der MM Liste aber nichtmal bei eigenen MM Fehlern erstatten will. RIP 9 spawner lachnummer_nr1
1. Der Fehler ist ein halbes Jahr her
2. Es waren nur 4 Spawner
3. Ich habe die abgemachte Summe erstattet
Danke für die Verbesserung bin leider alt und vergesslich habe es auf 4Spawner geändert, was es eigentlich noch trauriger macht das er so ewig drauf warten musste. :c
-
Er hat es zwar erstattet aber naja
Aber naja, genau nachdem Lachnummer ihm ewig hinterher gerannt ist und er nicht noch mehr Startkicks kassieren wollte ja genau, naja.
-
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Ich fange dann mal Mutig an,nachdem ich alle Kack 6 Seiten hier gelesen habe, also dein Ruf selbst auf CB9 ist jetzt nicht der beste, du hast erst den bekannten Clanshop von 1Elf mit schematic nachgebaut, dann hast du MM bei 4Spawner verkackt und wolltest nicht erstatten, sagen wir mal so als Führer solch einer Liste sollte sowas nicht vorkommen, zum Bekanntheitsgrad äußere ich mich jetzt mal nicht groß, denke du weißt selbst das du auf anderen CBs mehr als unbekannt bist.
Hoffentlich zerstörst du mich jetzt nicht

LG Mr_Mettigel / Main CB9.
-
Der Moment wo jemand ne MM Liste erstellt, der Schreiber der MM Liste aber nichtmal bei eigenen MM Fehlern erstatten will. RIP 4 spawner lachnummer_nr1
-
Haha Ehre, Adminrand zu hässlich Zwiebackgesicht der arme User, lass dat nächstes mal jemand ausm Builder Team machen xD
-
Fände magmaslimes irgendwie passend =)
-
Man konnte ihn dort auch nicht entnehmen, der Secret Christmas Kopf entsteht wenn man die 4 Adventköpfe zusammen craftet.
-
Hallo, danke für deinen Vorschlag. Ich hab eine neue Version hochgeladen, der Downloadlink ist immer noch der gleiche (https://github.com/luca-gg/AntiIt…temDrop-1.0.jar), bei mir läuft das ganze jetzt auch unter 1.8.9 LabyMod Forge. Vlt kannst du es ja auch ausprobieren, damit ich noch eine zweite Bestätigung hab. lg
Danke dir, ich werde das morgen mal ein bisschen testen, aufjedenfall hier schonmal ein großes danke an dich für die Mühen die du hier investiert hast. =)
Also ich habe es eben mal getestet leider crasht mein Game mit dem Addon einen Crash-Report habe ich dir mal privat zukommen lassen =)
-
Super Cool, wenn's dat noch für Forge geben würde wäre es mehr als super cool, leider kann ich es so nicht nutzen da alle meine anderen Addons sonst leider ausgetauscht werden müssten :3
Hallo, danke für deinen Vorschlag. Ich hab eine neue Version hochgeladen, der Downloadlink ist immer noch der gleiche (https://github.com/luca-gg/AntiIt…temDrop-1.0.jar), bei mir läuft das ganze jetzt auch unter 1.8.9 LabyMod Forge. Vlt kannst du es ja auch ausprobieren, damit ich noch eine zweite Bestätigung hab. lg
Danke dir, ich werde das morgen mal ein bisschen testen, aufjedenfall hier schonmal ein großes danke an dich für die Mühen die du hier investiert hast. =)
-
Super Cool, wenn's dat noch für Forge geben würde wäre es mehr als super cool, leider kann ich es so nicht nutzen da alle meine anderen Addons sonst leider ausgetauscht werden müssten :3
-
Uhh es ist wieder so weit, wir schlagen uns selbst vor

Mich bitte auf CB9 eintragen danke xD
Uhh ich hab's geschafft ich stehe auf CB9, also merke einfach drunterschreiben wo man drauf will ^^ :p 8)
-
Uhh es ist wieder so weit, wir schlagen uns selbst vor

Mich bitte auf CB9 eintragen danke xD
-
Alles anzeigen
"oberen teil der DCC Struktur"
Ich habe Joker des öfteren geschrieben, wurde auch Ignoriert, weshalb ich auch vorher den Clan verlassen habe
Ren und Joker
Wie gesagt, ich habe nur mit Joker geschrieben, außerdem ist das ja jetzt relativ egal
(Ich sage einen Termin ja auch nicht erst ab nachdem er vorbei ist sondern im vorhinein).
Woher soll ich riechen, dass ihr mich runterstuft, aber naja
Bitte verstehe mich nicht falsch aber was genau definierst du als "relativ viel im Forum aktiv" weil ich erinner mich nicht nur an 1x an dem wir dir sagen mussten, dass du bitte mehr im Forum machen solltest bezogen auf den DCC. Oft genug hatten wir gesagt das die Events eingetragen gehört, oder das du dich bitte um den Clan im Forum kümmern sollst. Aber meisten hat dann dein Elan nicht sehr lange gehalten und wir hatten das ganze spiel von vorn. Was mitunter ein Grund war weswegen du herabgestuft wurdest.
Ich habe 2x was im Forum für euch gemacht, trotzdem solltet ihr als Community-Clan auch im Forum bzw. Ingame "Support" leisten
Du wurdest damals von unseren DC geschmissen weil wir uns Persönlich beleidigt von deinen Beitrag gefühlt haben. Es stimmt das du uns nicht direkt beleidingt hast in den Post und das er lt. Regelwerk konform ist. Aber trotzdem haben wir uns als DCC beleidigt gefühlt, was mitunter kein Grund ist den Beitrag zu Melden. Wir hatten dir mehrer Chancen gebeben und haben bei dir wie bei vielen anderen mehr als nur ein Auge zugedrückt, aber du bist der erste der uns dann so das Messer in den Rücken sticht. Das war der Auslöser warum wir dich vom DC geworfen haben. Wir haben uns Beleidigt und Hintergangen gefühlt.
Komischerweise finden auch einige DCCler diesen Rauswurf komisch, wie schon vorher erwähnt wurde, falls ich euch beleidigt hätte müsstet ihr den Beitrag melden und n Teamler löscht den Beitrag dann dementsprechend
Wir sind ein Großer Clan und da gibt es einfach ein kommen und gehen, aber bis jetzt wäre keiner auf die Idee gekommen das im Forum auszutragen.
Also ich erinnere mich an 1-2 Beiträge, aber egal, mir geht es darum wie ihr allgemein mit euren Ex-Mitgliedern umgeht
Biebs, Neko, Padz, Liqix, ... haben euch nie sowas angetan, wie ich, sind aber trotzdem aus dem Clan geflogen.
Kerlias_HD der den DCC und seinen Anwerber, Mitglieder und vielen auf CB9 geschadet hat zu danken,
Vielen auf Cb9 ? Ich weiß nur, dass er Shai gescammt hat, sonst nix
P.S. JokerBohman sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt
hätte meiner meinung nach auch nicht unbedingt sein müssenIch hab ihm 3 Wochen gegeben es persönlich mit mir auszumachen, wenn er mich 2 Wochen davon einfach nur ignoriert, dann finde ich es eben auch nicht ganz so nice (im nachhinein denke ich auch, dass der Satz etwas "unnötig" ist)
lässt DCC dich in Ruhe
Ich bin den Clan geleaved, weil ich:
1. Zum Anwerber runtergestuft wurde, was nicht schlimm ist
2. Weil ich mich 1-2 Monate auf die Schule konzentrieren wollte und deshalb den Clan verlassen hab, also wäre ich logischerweise 1-2 Monate später wieder in den Clan gegangen, außerdem ist es mir ein Dorn im Auge, wie ein Community Clan so mit den Ex-Membern umgehen kann, ohne zu denken, dass es irgendwann zu einer Diskussion diesbezüglich kommt.
Und für ein Privates Gespräch habe ich wegen RealLive nicht so viel Zeit, was ich dir auch mehrmals erklärt habe.
Ich hab dir ebenso geschrieben, dass du mich einfach an Ani, Ren oder Honey weiterleiten kannst, darauf wurde ich wieder fett ignoriert
PS: Wir haben uns nicht für den Weg der öffentlichen Diskussion entschieden , aber wir gehen diesen Weg gerne mit dir ...
Eigentlich ist halt ne öffentliche Diskussion im Forum verboten xD
Aber können wir gerne machen

Das wars erstmal von mir ^^Random Drop, wenn du so aktiv im Forum bist, solltest du aber auch mehr von der Geschichte mit Kerlias wissen 🤣
-
Denkt dran, die Schnitzeljagd kann noch bis zum 31ten abgeschlossen werden, qualifiziert euch durchs beenden der Schnitzeljagd für einen Haufen nicer Preise :p

-