Beiträge von zBlaDez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super Idee , Problem es wird abgelehnt werden , nicht ohne Grund ist der one klick craft Mod auf der Verbot Liste , es würde die Wirtschaft Crashen weil man dann in Sekunden TNT etc craften kann
1. das und die Gefahr, dass durch diesen Command ein neuer Dupe-Glitch entsteht, ist viel zu hoch ^^
-
-
-
Kein Problem

-
Da ich persönlich noch nicht auf dem Discord war, weiß ich nicht, ob der Discord denn sein eigenes Regelwerk hat. Es kann ja sein, dass es beabsichtigt ist, dass der Discord in der Regel fehlt.
Sollte dies der Fall sein, wär dies ein Verbesserungsvorschlag und müsste hierhin gehören: Feedback: Vorschläge & Ideen
mit freundlichen Grüßen
zBlaDez
-
Aber kein Bug ^^
-
Hey,
diesen Beitrag kannst du nicht als Bugmeldung anerkennen. Dies ist eher ein Fall hierfür: Feedback: Vorschläge & Ideen
mit freundlichen Grüßen
zBlaDez
-
Naja, es würde mit 400 Usern auf dem CB auch unspielbar sein.
-
-
Vorerst sollte es eine Grundlage sein, sich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt zu haben, um grundliegende Fehler zu vermeiden.
Zu deiner Frage:
Baust du einen auf deinem Grundstück auf und ein anderer Spieler nutzt diesen, bist du als "Anbieter" mitverantwortlich.
Behalte dies bei deiner Planung einfach im Hinterkopf.

-
Schon bewusst, wollte ihn lediglich drauf aufmerksam machen, dass dies der falsche Ort für einen derartigen Beitrag ist. ^^
Grüße
-
Viel Erfolg euch! ^^
-
Sind denn die Glasscheiben alle gleicher Farbe? Sonst splitten sie sich normal
Nein, die Farben sind hierbei egal. Verschiedenfarbige Fenster verbinden sich auch...
-
Dann darfst du scheinbar einen errichten, aber nicht benutzen.
-
Sehr geehrter Herr BlackNero1391
Nicht erlaubt. Auszug aus dem Regelwerk:
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
und noch einmal die den Link zum selbst nachlesen:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
mit freundlichen Grüßen
zBlaDez
-
Sehr geehrter Gremessi,
leider muss ich dir mitteilen, dass "scammen" laut dem Regelwerk nicht verboten ist. Nicht erlaubt, nicht verboten. Solltest du Interesse daran haben, andere Spieler vor ihm zu warnen, solltest du dies hier tun: Scammer-Warnungen
Hinweis: leider wirst du trotz der Meldung dein Geld nicht zurückbekommen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mit freundlichen Grüßen
zBlaDez
-
Versuch es mal mit TNT

Würde sich nicht lohnen, oder? xD
-
Ich nehme nicht Teil, damit User, welche keinen hohen Rang haben, eine höhere Wahrscheinlichkeit haben ein Rang-Upgrade zu gewinnen. Auf die Supreme Kisten verzichte ich dafür gerne.

Viel Glück an alle!
Mit freundlichen Grüßen
zBlaDez
-
Sehr geehrter Herr Sacuba,
für einen Entbannungsantrag ist dies der falsche Ort! (egal ob mute oder bann)
Hier kannst du einen Entbannungsantrag schreiben: Entbannungsanträge
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
zBlaDez