Also wenn ich das so sehe und hier auch was dazu geben darf, früher wo ich noch Premium, ja Premium (schon lange her) hatte Astenberg mich gescammt, später aber auch zurück gegeben das Geld nach Monaten Langem Hinter her "laufen" dazu meinte Astenberg das AstenbergFNA sein 2. Acc ist. AstenbergFNA hat sich jetzt zwar schon lange umbenannt zu zBlaDez, da hier jetzt feststeht das zBlaDez Satzende sein Bruder ist, stelle ich hier die Vermutung auf, das Satzende oder sein Bruder mich vor Langer Zeit gescammt haben. Dazu kommt noch wo ich Satzende mal fragte ob er mit mir TS wollen würde, lehnte er ab, was jetzt für mich so aussieht das Satzende "Angst" hatte das ich mich an "Astenbergs Stimme" erinnere.
Falls Jemand noch mehr Details oder so möchte, können wir gerne TS gehen, wo ich nochmal Alles erklären kann.
astenberg ist eine komplett andere Person, welche gequittet ist.. Er heißt in Reallife Pawel und wohnt 2 Straßen von mir entfernt. Bei Gelegenheit, kann ich ihn fragen, ob er TS kommen kann und Satzende auch. Ich hieß damals astenbergFNA, weil ich nur wegen astenberg auf GG gespielt habe, weil wir auf die gleiche Schule gingen. Damals gab es auch Zeiten, in denen ich gescammt habe, ich habe aber jedem das zurückgegeben, was ich ihm weggenommen habe und spiele erst wieder seit ein paar Tagen. Zudem wollte er nicht mit dir auf den TS, da der 2k Clan ab 18 ist und er noch lange nicht 18 ist. Da kannst du gerne Knxckbackz fragen.