HeyHo Liebes GrieferGames Team ![]()
Möchte gerne meine noch Grundstücke gerne löschen! Kann sie aber nicht löschen da ich nicht mehr weiss wo/wie ich da hinkomme!
Hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Liebe Grüße StoutishGlint85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HeyHo Liebes GrieferGames Team ![]()
Möchte gerne meine noch Grundstücke gerne löschen! Kann sie aber nicht löschen da ich nicht mehr weiss wo/wie ich da hinkomme!
Hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Liebe Grüße StoutishGlint85
ja dann werde ich mal wieder auf 1.16 wechseln danke euch ![]()
Klappt trotz 1.16 nicht leider -_-
Hey Liebes GrieferGames Team,
Ich habe die Minecraft Version 1.18.1 und wollte mein Haus, was ich im Singleplayer gebaut habe auf GrieferGames bauen.
Mir ist aber aufgefallen, das wenn ich mein Kistenlager bauen möchte, es nicht funktioniert wie im Singleplayer (Siehe Bild anhang)
Würde gerne mein Kisten Lager so bauen da ich mega viele Items habe und es dadurch Platzsparender ist.
Würde mich über schnellen Rat freuen! ![]()
Liebe Grüsse StoutishGlint85
Hallo Liebes GrieferGamesTeam!
Bin schon seit sehr langer Zeit auf GrieferGames unterwegs...
Es wird mir öfters gesagt das, wenn man das Grundstück Gemergt haben möchte, glück haben muss bei einem LifeStream dabei zusein und auch dran genommen zuwerden.
Bin bei Jedem Lifestream dabei gewesen und habe auch 20€ Donatet. (Habe mir gehofft das die es dann sehen) Satz mit X war wohl nix ![]()
Und wenn ich mal Online bin ist Nie ein Admin da bzw. ist mal einer da, ist er beschäftigt!
Es wäre Super Geil wenn mir einer den Gefallen tun würde und mir meine 4 GS zusammen Mergen würde! ![]()
Mit Freundlichen Grüssen [StoutishGlint85]