ProfedFedexe Bitte unterlassen Sie den Rufmord MfG
Hi,
bitte mit richtiger Rechtschreibung und einem freundlicheren Umgangston.
Mfg.
Hey,
ich stehe auf Alpakas & liebe Sie.
Herzliche Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
bitte mit richtiger Rechtschreibung und einem freundlicheren Umgangston.
Mfg.
Hey,
ich stehe auf Alpakas & liebe Sie.
Herzliche Grüße
Das ist Schwachsinnig. Wenn mehrere Personen mit der selben VPN spielen oder im selben Haushalt werden zu unrecht die falschen Beschuldigt
Davon gibt es sowieso zu viel
Solana mach dir einfach einen neuen mc account und beginn von vorne. Das haben bekannte Scammer wie unbannbare aka @LegendaryHAZE auch schon gemacht
Grüße gehen raus an NoNammy und Avex
Geh mir nicht auf den Sack, wenn ich kb mehr auf GG habe, mache ich mit meinen Items was ich will, jetzt hat einer meiner Besten Buddys den ich seid Tag 1 auf GG kenne mein "Reichtum" geschenkt bekommen und fertig.
Ps: 1Tanzi GS nicht unter 40Mio vkn
"jetzt hat einer meiner Besten Buddys den ich seid Tag 1 auf GG kenne mein "Reichtum" geschenkt bekommen und fertig" That guy is really SUS
Wieviel sind die Items wert?
Das du EGH machst ist mehr als Auffällig. Zwiebackgesicht sollte sich der Sache mal annehmen
Einer meiner besten Buddys dessen Name DauerH1gh ist ist gequittet. Er hat mir seinen Halloween Prefix geschenkt und sein Birth Spawner. Er hat GTA Hype und keine Lust mehr auf GG. Ich habe mich schon mehrmals bei ihm bedankt und bin immernoch Sprachlos. Ich bin nicht so einer der mit Geld flext. Ich bin auf Cb 6 immer noch ein normaler Ton/Quarz Farmer so du kannst jetzt denken was du willst aber das zu dem Thema
Grüße gehen raus an NoNammy und Avex
1. Was hat Insom hiermit zu tuhen?
2. Was ist dein Problem
Das du EGH machst ist mehr als Auffällig. Zwiebackgesicht sollte sich der Sache mal annehmen
Naja quittest ja gerne mal öfters. Wie läuft dein EGH?
Digga wtf. Du Meldest dich nach 4 Monaten unter diesem Beitrag meinst ich mach EGH und ich würde dauernd Quitten.
Manche freuen sich z.b wenn ich wieder komme aufn Cb.
Ich würde mich auch freuen wenn die PSC den Besitzer wechselt. Insom96 was sagst du denn dazu?
Naja quittest ja gerne mal öfters. Wie läuft dein EGH?
Bin eh gequittet aber nochmal ein dickes #Up für den Loser
Wann kommt das nächste mal?
Ich würde in Dingsiii investieren. Legenden besagen, dass Black_Avex bis heute ein Guter Kunde ist