Lila Schrift verkauft
Beiträge von Esarune
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr geehrter Herr Scharles Körkelton, gerne hätten Sie mich auf diesen Beitrag hinweisen können. Hiermit ist ihr Antrag auf Frührente abgelehnt.
Lgbbhdl
Alles Gute dir weiterhin

-
Würde die Dorfbewohner-token kaufen alle zum skp
Sehr gerne, bin jetzt online.
-
Sorry bin bissel verwirrt die Götterhacke ist da SKP 15Mio oder das Gebot ist bissel verwirrend geschrieben, wenn SKP 15 dann nehm ich die dafür
Ist der SKP
-
-
-
Ich verstehe was ChooseToRelax für einen Ruf hat und auch dass man mittlerweile sehr viel Faken kann aber der einzige der einen nicht Fakebaren Beweis hat ist Choosetorelax mit seinem Signitem. Wer lässt sich um ein 480m Schulditem abziehen ohne irgendwas zu sagen vorallem in dem Wissen um den Ruf von ChooseToRelax. Für mich sieht das klar nach einem Scam an Choose aus.
Ich kenne beide Spieler nicht direkt und gehe hier nur nach dem was im Beitrag vorgelegt wurde. -
-
1 Rentner SKP
-
-
-
-
Da Abge uns nun das erste Jahr hängen lässt und nicht mal den einen Stream im Jahr gönnt habe ich mich dazu entschieden das Geld trotzdem an euch zu verschenken, wenigstens einen kleinen Ersatz
und damit sich direkt ein paar Spieler freuen können teile ich die 25M auf 5 Teilnehmer auf.Der Gewinner für die Markierungen ist
Gewinner 1:
Gewinner 2:
Gewinner 3:
Gewinner 4:
Gewinner 5:
HGW and alle und vielen Dank fürs Teilnehmen. Die Gewinner melden sich bitte bei mir und bekommen dann ihr Geld.
-
-
-
Bro hat ZU viele tom welling edits angeschaut..
😂😂😂😂😂😂
Einfach nochmal Brooklyn99 schauen
Hab ich nach gar nicht gesehn, sagst must have zu schauen?
Ich habe B99 bestimmt 10 mal geschaut. Am Abend zum entspannen einfach Braindead geiler Humor.
-
Brauche Geheimtips ! so richtiger Suchtfaktor
Einfach nochmal Brooklyn99 schauen
-
alarm Warrior_YT gebt mal eure Meinung ab…
Ich glaub bei euch allen beteiligten da krachts gewaltig in der Birne 😊👍🏻
Bitte den nächsten Beitrag von ChatGPT Korrekturlesen lassen!Ja, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich schreibe es persönlich, weil es dann auch von Herzen kommt und Chat GPT wirden den Inhalt zerstören und nicht richtihg schildern lassen.
Du kannst es auch nur dafür nutzen, um deine Rechtschreibung und den Satzbau zu korrigieren. Ich habe mir tatsächlich alles durchgelesen, aber ich habe mindestens die Hälfte nicht verstanden, weil da so viel zusammenhangloses Zeug steht.
Es ist wirklich schön, wenn du "authentisch" sein möchtest, aber wenn niemand versteht, was du eigentlich sagen willst, ist das ehrlich kontraproduktiv.Aber mal meine 2 Cents zu einigen deiner Punkte, wenn ich sie richtig verstanden habe:
Ich habe keinen Plan von den Cloud Preisen aber 500k für ein paar DK Items klingt mir irgendwie ein bisschen viel, das würde man ja nichtmal auf der 1.8 zahlen.
Ich kenne Verhasster (der Name kommt btw super unsympathisch rüber) nicht, aber ein Streamer hat bei seinem eigenen Projekt das Recht jederzeit jemanden auszuschließen, auch ohne Begründung, selbst wenn es nur aus Antipathie ist. Denn bei so einem Projekt geht es vermutlich um das miteinander.
Ich verstehe nicht wie deine "Verlust" Rechnungen zustande kommen. Ein Streamer mit ein paar Zuschauern erleidet einen realen Schaden im 3 bis 4 Stelligen Bereich weil ein Plot weg ist? Wie genau funktioniert die Rechnung?
Du erwähnst immer und immer wieder du hättest dich geändert und würdest keine riesigen Beiträge mehr schreiben, in einem Beitrag der eine halbe Bibel ist, wie genau funktioniert das?
Ich kenne Risq und weiß, dass er sich an seine Abmachungen hält, auch wenn es in der sehr weiten Vergangenheit für meinen Geschmack mal zu lange gedauert hat. Wenn es da also eine Abmachung gibt, dann wird er diese auch erfüllen.
Noch ein Hinweis: Wenn mich jemand mehrfach anschreiben und einfach anrufen würde ohne zu fragen, wäre derjenige schneller von meinem Bildschirm verschwunden, als er gucken kann.

-
Könnte mir vorstellen sie werden bei dem Prefix das probieren was TinxPlayer vorgeschlagen hat, also eine Gebühr einführen fürs einlösen des Prefix.
GaLiGrü ✌️
Knapp Vorbei. Ist an eg gebundener Prestige Shop
Well

-