Ich glaube ihr habt meinen Punkt nicht verstanden. Mir ist egal an wen du was verlost aber dem Deutschenstaat halt nicht. Dieser Untersagt Gewinnspiele die an Kosten gebunden sind. Das war von mir keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis darauf dich nicht strafbar zu machen. Solltest du dafür gemeldet werden kann es auch zu einem Twitch Ban führen da die das Deutsche Gesetz für Deutschestreamer durchsetzen.
Beiträge von Esarune
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Taka,
Coole und kreative Idee für deine Einnahmen
ich weiß nicht genau wie der Stand der Dinge ist aber da ein Teil ja Subscriber only ist würde ich aufpassen. Vor einigen Jahren gab es da mal riesen Probleme. Am besten nochmal genau informieren da ich hier nicht mit Halbwissen arbeiten will.Gruß,
Edit:
Gewinnspielteilnahme an den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen koppeln
-
Alles anzeigen
Ich wollte meinen Spawner verkaufen und der liebe RisQ_gg scammte mich darum..
Man könnte als Argument bringen ja du scammst auch aber dies tut hier NICHTS zu sache.
Ich bin nicht im Guten bekannt trotzdem möchte ich mit diesem Beitrag nur warnen vor ihm!
Aufnahme Anbei..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@KOPAL1_FaT TheOceanDC Esarune michi1896 ScammerRadarTeam
Markier mich nicht in solchen Schmutzbeiträgen, danke.
-
Hmm. Ich hab noch nie ein Meme gemacht, aber aufgrund von Patricks letztem Meme und den Dingen die ich die letzten Tage von Leuten gehört habe hab ich mal eines versucht. Seid nicht zu streng xD
-
und unangenehmes .... aus dem Team wirft

-
Genau wegen sowas verlieren gute Teammitglieder irgendwann die Motivation.
Unsinn... die wissen was das ist und verstehen es.
-
Wurde schon wieder wegen HACKING GEBANNT!!!! ZOEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Schon wieder zu unrecht?!?!?!? Das gibts doch nicht so eine Frechheit!!!11! Ich drücke dir die Daumen dass das Team einsieht was sie falsch machen
-
Oha der arme wurde einfach zu Unrecht gebannt
Er hat seine Argumente ruhig und gelassen vorgetragen und ich beantrage hiermit ihn direkt zum Admin zu befördern. Die Community braucht mehr solche Spieler die für sich und andere aufstehen!Bitte mehr Beiträge von dir!
Edit: ganz klar Rechtemissbrauch!!1!11!!
-
Sehr schönes Event

Ich freue mich besonders darauf schwitzend in meinem Stuhl zu sitzen und zu arbeiten. Spaß, ich habe seit Oktober einen Hund und freue mich darauf mit ihm alle möglichen Aktivitäten zu unternehmen und natürlich auch auf das ein oder andere Kühle mit den Boys im lokalen City Beach
(Der Hund liebt den City Beach auch... leider gräbt er ihn immer um) -
Alles anzeigen
Guten Tag liebe GrieferGames Gemeinschaft!

Heute ist mir das Herz in die Hose gerutscht als ich von den allzu bekannten Spieler Supreme : FlyMini mit Hilfe von PvP gescammt worden bin
!! Ich hätte es von ihn niemals erwartet
, da er ein netter Citybuild Achtler ist UND -> CB8 = SCAMMFREI
!! In diesem Fall hoffe ich, dass das ScammerRadarTeam sich diesen Fall widmet und diesen Spieler auf das härteste bestraft... !

Traurige Grüße aus der Heimat!
~ _zt
Gnark Gnark
BEWEIS ->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Gott es ist doch nicht so schwer:
...in die Hose gerutscht als ich von DEM allzu bekannten...
Ich hätte es von IHM niemals....
Macht mich echt sauer sowas, lernt man denn nichts mehr in der Schule?
-
-
Hi,
ich habe je 1x Skull of Rypex, Skull of Minagornas & Skull of Cill. Hat wer eine Ahnung was die aktuell wert sind?
Danke und Kuss,
Esa
-
Aujaaa das übliche was ich gerne "El Classico" nenne
. Es wird gejammert weil plots um beantragte GS geclaimed werden also bietet das Team an per Konversation die Anträge entgegen zu nehmen und jetzt ist das auch wieder falsch. Sind wir mal ehrlich die können machen was sie wollen es gibt immer welche die es scheiße finden (entschuldigt die Wortwahl). Dann sehe ich es wird sich beschwert weil der eigene Antrag 4 Monate gedauert hat (was übrigens völlig irrelevant ist für dieses Thema) was zu lange sei und im GLEICHEN Kommentar beschwert man sich darüber wenn das Team mal etwas schneller macht und sich nicht die Zeit nimmt alles 100% zu prüfen. Wie gesagt was man macht man macht es falsch. Ich kenne W00ki gut und wenn man vernünftig und ruhig an die Sache ran geht kann man extrem gut mit ihm diskutieren aber sinnloses "mein Antrag hat aber damals 4 Monate gedauert" palaber bringt da nichts. Mit solchen Sachen verliert ihr ganz schnell das Interesse des Teams, denn auf so einen Schwachsinn hätte ich auch kein bock.also chillt eure Nuggies,
Kuss Esa
-
Alles anzeigen
Ich hab so das leichte Gefühl das dieser Beitrag damit endet, das dieser geschlossen wird, und der Grund ist: "Es geht hier nicht um eine Warnung, sondern um reine Hetze gegen ihn blablabla" Man sollte aber wirklich Mal was tun, und Leute unterstützen die mehr machen, z.b einen Issei_Kun, er hat solche Projekte wie seine HasiMall, was gut Community bezogen ist. Was ich von LAINTIME nur höre ist Verlosung, Verlosung, Verlosung. Soll das Content sein?
Ich befürchte du hast da recht. Ich find es schade der so ein Content auf GrieferGames unterstützt wird.
Die Spanne zwischen illegalen EGH was auf GrieferGames nicht geduldet wir und legalem EGH was mit Streamer+ belohnt wird wird kleiner und kleiner.
Kleines Beispiel ich zitiere aus seinem Stream :
Ich spiele schon lange nicht mehr auf GrieferGames ich bin nur hier um zu Streamen.
Das heißt für mich er ist nicht mehr Aktiv auf GrieferGames vertreten und kommt nur noch Online um sein Leben zu Finanzieren.
Das ist in meinen Augen EGH. Und dann wird auch noch die Community verarscht bei solchen Drop Events.
Mich würde mal gerne Interessieren ob sowas von GrieferGames gewollt ist.
Laintime Stream
9Live Betrugs Fernsehen
Da gibt es leider kaum noch einen unterschied für mich!!! Einfach nur Schade
Oha sieht ja nach mega geilem Content aus, finde es eh immer viel besser alberne Spendenziele zu lesen als etwas vom Spiel zu sehen

-
Wie Chemtek bereits geschrieben hat gibt es hunderte abgelehnte Beiträge, leider. Um die Faker los zu werden sollte man Accounts nur erstellen können mit einem Namen den es auch tatsächlich ingame gibt, am besten wie vorgeschlagen natürlich auch direkt mit Verifizierung.
Das bannen von fakern, Bann umgehungen usw. und Löschen von Spam/Beleidigungen/Trolls usw. dürfte ja auch für das Team lästig sein, wieso also nicht einführen?
-
Man kann doch einfach so wie beim MM Booster, je nach VIP Level die Money Drops erhöhen. So sieht niemand wie viel Geld man ausgegeben hat und es gibt kein Problem mit Money drop Geiern. Jeder der was ausgegeben hat bekommt auch mehr Money

-
Scheinbar nicht ganz grundlos bei der Menge xD
Doch hab noch nie Beleidigt oder eine Morddrohung getätigt!
/r/oddlyspecific/
-
Here we go again!
Ich habe ein paar Screens bekommen... das Schlimmste an der Sache ist die Rechtschreibung des Fakers

-
Die Teamler erlauben sich immer einen Spaß, indem sie die News, welche noch nicht für die Allgemeinheit verfügbar sind, zu aktuellen/ kontroversen oder lustigen Titen umbenennen. Der Originale Titel steht in der News bereits drin und ich freue mich schon auf das, was uns bald erwarten wird.

Wenn die News raus ist, werdet ihr es auch erfahren.
Einer hat es verstanden.
Da steht auch gerne mal Rypex hat den kompletten Server gesprengt usw... 😁
-
Alles anzeigen
"Mir gehts nur ums item"
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2890144#post2890144

Gott sei Dank warst du so ehrlich und hast den Kopf für 150-200k eingestuft. Ich denke das der Kopf jetzt für 400k+ jetzt im Forum steht ist ausversehen.
Ach Mensch den Provokanten & nichts wissenden Esarune, ich habe ihn vermisst.
Die Skps in dem Beitrag sind alle sehr überzogen, sollte schnell auffallen, diese sind nur auf der viel zu hohen Nachfrage an Skps zu schulden anstatt von Geboten.
Abgesehen davon das ich den Kopf zum Ek von lupogund gekauft habe, was dieser auch bezeugen kann.
Aber hey danke für diesen mehr als Dummen Kommentar.
Haha, affig.
Lg
Wieso verkaufst du denn ein Item was du so dringend haben wolltest sofort wieder?
Ein Schelm wer da böses denkt