Wenn ihr Forge zb. Für 1.8.9 UND 1.12.2 installiert macht ihr damit die Installationen kaputt... alles deinstallieren und für eine Forge Version entscheiden...
Beiträge von Esarune
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei dem Skin wundert mich nichts

-
Die Dark Oak tür hatte doch funktioniert oder nicht? Jedenfalls hat die sich bei mir geöffnet...
-
Je nach Material haben die Türen andere IDs...
-
Dürfte ich eventuell mal die Liste haben, würde mich interessieren von wem ich mich eher fern halten sollte xD
Ich will die Liste auch
Das Problem ist wenn ich irgendwen öffentlich beschuldige bevor sie etwas getan haben begehe ich Rufmord... Und ich kann nicht den Ruf von manchen auf Grund von Indizien kaputt machen da auch ich mich irren kann😉
-
War ja null komisch ein Clan aus dem nix mit Dr_Gasmaske an der Spitze... wundert es die Leute wirklich? Billabong mag früher evtl. Hate dafür bekommen haben aber ich sehe das wie er... ich habe im Kopf auch eine Liste von Leuten die irgendwann reinscammen... und bisher gab's nur wenige Scams die mich überrascht haben...
Es tut mir wirklich Leid für alle neuen aber genau aus diesem Grund kann man den neuen immer weniger Vertrauen. Am Ende kann ich nur sagen: für große Trades wendet euch an die alteingesessenen Clans.
-
Oooooder es war einfach ein abgesprochener Scam da 1Plugin / Dropo eine kleine Scammerratte ist

btw. Bei MM-Fehler sollte ein richtiger MM entschädigen
-
Gott ist das peinlich hier...
-
Du hast frei gesprochen und Bilder verwendet.
Leider liegst du völlig falsch mit den Auswirkungen auf die Wirtschaft.
-
"Pull up in that Model X with your model ex
Elon Musk how I flex, thotties in my Pokédex
Articuno on my neck, Pikachu on my Patek
Gravy gotta catch 'em all every time I get a check" -
-
-
5x eine Nachricht zu kopieren ist schon echt Hobbylos hat bestimmt ne Stunde gedauert oder Esarune ?
Versuchen Clanmember zu verteidigen, nur weil er es selbst nicht kann.
-
95%* :^)
ja oke solche leute wie mich habens nicht verdient
Zitatoke solche leute wie mich habens nicht
Zitatsolche leute wie mich habens
Zitatleute wie mich
Zitatwie mich

-
Who could've expected this?
Ohhh wait
MrProKlo -
Hey,
wie gesagt haben das viele in der letzten Zeit. Es liegt also nicht an deinem Router, weswegen du dir da keine Gedanken machen musst.
Die anderen Server haben mit GrieferGames nichts zutun, weswegen du, wenn GrieferGames laggt hier einen hohen Ping haben kannst, laggt ein anderer Server nicht, hast du dort wohlmöglich einen besseren Ping.
Hey,
Danke für deine Antwort. Das Beispiel war nur zum belegen dass das nicht meine Leitung ist die Probleme macht
.Ich wundere mich wieso es diese Probleme nicht bei jedem gibt und warum ein normaler Ping/Trace normale Ergebnisse erzielt.
Update: Seit einigen Tagen kann ich kaum noch normal spielen da ich permanent einen 150er Ping habe und Blöcke die ich place ständig weg buggen
-
Hi,
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen dass ich immer häufiger High Ping habe. Bis vor etwa 1 Monat hatte ich sehr konstant einen 5-7 Ping und nie Probleme. Allerdings in den letzten Wochen komme ich oft nicht unter 30 und habe oft einen Ping >100, generell sehr schwankend. Ich verstehe für die meisten ist 30ms normal aber wie gesagt bleibt es nicht konstant und bei meiner Anbindung sind auch 30 sehr hoch, hier ein Screenshot von einem Speedtest:
Das soll kein merkwürder Winkelschleifer (
) sein aber ich lebe in der Innenstadt (2019 gebautes Haus) mit Glasfaser bis zum Router und einer 500Mbps Bandbreite. Somit kann ich behaupten eine doch sehr gute Anbindung zu haben (Spiegelt sich im TS, anderen Servern und anderen Spielen wieder).Hier mal ein paar Screenshots:
Andere Server:
CB8:
Cb16:
Ich habe auch noch einen Trace zur Griefergames IP (45.135.202.132) gemacht:
und mal 20 Pings:
Außerdem bin ich extra auch mal mit Vanilla Minecraft auf den Server gejoined zum Testen, hier ist allerdings das gleiche Ergebnis.
Auf nachfrage im CB8 Chat kam die Rückmeldung von einigen ähnliche Probleme zu haben. Allerdings sieht man auch andere Spieler bei denen es keine Probleme gibt.
Was könnte die Ursache sein? Was kann ich noch probieren?
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe und viele Grüße,
Esa
Edit: Seit einigen Tagen kann ich kaum noch normal spielen da ich permanent einen 150er Ping habe und Blöcke die ich place ständig weg buggen:
-
@F0r3stH4nt3r_ unser Clan Tag ist Hellgrün

-
Durch diesen Post stellt sich mir die Frage was damals wirklich mit seinem Geld usw. Passiert ist als er "gehackt" wurde...
1OG_ du bist und bleibst trotzdem irrelevant und ein Kind.

-