AnxiousLeqendkranker Alman bist du!
Das Argument der Server stirbt hören wir seit vielen Jahren, okay. Ich denke aber Kritik an KI Slop ist mehr als angebracht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
AnxiousLeqendkranker Alman bist du!
Das Argument der Server stirbt hören wir seit vielen Jahren, okay. Ich denke aber Kritik an KI Slop ist mehr als angebracht.
Sehr detailliert und gut ausgearbeitet. Mir fehlen leider ein paar Bilder.
Nix Preisverfalll... Sind keine echten Entchants drauf. Sind nur "Fake Items" mit extra Lore, dass es nur ein Sammelitem ist XD
Originale bleiben Original
Wenn die Items wenigstens richtig wären… wie viele Spieler haben den Mhh Stick mit Knockback 10000 überhaupt gesehen? Warum nimmt man nicht den bei dem wirklich fast alle Spieler eine Erinnerung dran haben?
Das Crashhemd hat eine falsche Farbe
Das Champgold war nie verzaubert (und ja auch anderer Text)
Ich finde es ehrlich schade weil es wirkt als hätte man sich null Mühe gegeben. Schnell hingeklatscht und raus damit.
Edit: von den Level usw fange ich garnicht erst an da das früher tatsächlich nicht so relevant war.
The Boys (Amazon Prime)
Wer freiwillig etwas auf Amazon Prime schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Abo kaufen um dann noch Filme und co extra kaufen zu müssen und nebenbei als Dankeschön auch noch mit 8 Werbungen pro Folge zugemüllt werden. Über die beschissene Oberfläche und Folgen Ansicht brauch ich garnicht erst reden haha
Sorry hab ne Kaufsucht und deswegen Prime… da ist Primevideo halt dabei 🤷♂️
Suits ist ehrlich geil und was ich bestimmt schon 9 mal geschaut habe ist Brooklyn99. Ich kann die Serie auswendig mitsprechen und trotzdem immer wieder ein Genuss.
Das wäre sehr enttäuschend Herr Duschvorhang…
Mach mal ein Ticket im Discord auf
Aber was habe ich erreicht?
Naja - meinte eher damit du bist mehr valid für die Liste als ImLeqs. Spielst länger, hast einen der ehmals bekanntesten Clans etc.
Würde schon behaupten es ist ziemlich Impressiv das zu erreichen was Schleqs erreicht hat. Ich habe schon über viele EGH Gerüchte gehört aber Leqs ist einer der wenigen wo das nicht der fall ist.
Edit: Ich rede natürlich von Qualifizierten Gerüchten
No front bro Esarune ist ja valid aber was hat ImLeqs bitte geschafft? Die meisten Euros eingecashed um einmalige items zu kaufen oder was?
Aber was habe ich erreicht? ![]()
Vielen Dank!
War ein tolles Event
Leben und leben lassen sid33
Der alte sid hat das verstanden...
Leben und leben lassen +1
Aber wenn er andere nervt soll er WIRKLICH nichts anderes erwarten
Wer abfuckt bekommt es natürlich zurück, das ist klar und sollte jedem bewusst sein. Auf Sexualität, Religion, Herkunft und der gleichen gehen ist aber einfach erbärmlich. Machen alle auf super Männlich und krass aber sobald ein Femboy kommt haben sie Angst schwul zu werden.
Schön wie viele Menschen sich hier mit Sarkastischen Kommentaren als absolute Höhlenspinnen outen.
Alles anzeigenGab glaube mal einen Bug, womit man Köpfe zu Diorit machen konnte. Dadurch sind auch die anderen Entstanden. Deiner war vorher ein Abge Kopf mit dem Sign wie man ihn halt kennt.
Getraded wurde das meine zuletzt für 50m+ immer
Gibts aber öfters
ja man musste den zu einem bestimmten code umbenennen
und gab mal gerüchte dass einer davon wirklich viele besitzt…
Der Code war der Name eines Spielers von dem alle Köpfe automatisch in Diorit verwandelt wurden. Wenn man dann andere Köpfe umbenannt hat wurden diese auch zu Diorit und haben aber sonst ihre Eigenschaften behalten.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Leider kann das Team in meinen Augen wenig machen, außer die Beiträge zu löschen, wenn sie gemeldet werden. Selbst wenn es dafür echte Strafen geben würde, kommen die Leute mit neuen Accounts wieder. Ich denke, hier ist wieder mal ein Punkt, bei dem die Community sich an die eigene Nase fassen muss. Da das Forum aber eh zum Aussterben zurückgelassen wird, denke ich, lohnt es sich auch nicht mehr wirklich, hier irgendwas zu ändern. Die "alten Hasen" werden es nutzen, bis es abgeschaltet wird, und die üblichen Verdächtigen werden sich neue Foren-Accounts erstellen, wenn sie mal wieder gebannt wurden.