Beiträge von Esarune
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir von RNG haben auch das Problem, wir haben vorher nichts anderes eingegeben nur einmal versucht Farbig zu schreiben mit aktiviertem Item. Da kam die Nachricht wird bereits verwendet.
-
-
Man kann es nicht genau sehen aber es sieht so aus als würdest du mit einem Ban drohen. Mit sowas musst du aufpassen!
-
-
Edit: wir haben den Fehler was Redstone angeht gefunden. Der Trust Bug ist leider immer noch.
-
Wie Thegriffin_ es schrieb:
erst über JEDES Plot drüber fliegen, den Befehl eingeben den ihr runter nehmen wollt und dann über JEDES gs fliegen und den Befehl umkehren.
Das war bei unseren trustbugs bisher immer die Lösung. Auf einem verbuchten gs befindet sich ein Spieler/ oder ein Befehl (ich vermute mal p deny *) nicht drauf, was den trustbug auslöst.
Frage: Hattet ihr einen Mergebug?
Das habe ich doch jetzt mehrmals beschrieben das wir genau das getan haben.
Nein wir hatten kein Mergebug.
-
Es stehen Markierungen auf dem Plot damit, sollte ein Team-Mitglied sich das anschauen, direkt erkennt wo welches Gs ist und auch sieht wo wir überall das Removen probiert haben. Derzeit ist ein Clanmember von uns getrustet den man nicht runternehmen kann. Das ist für uns derzeit natürlich nicht schlimm, dennoch sollte es nicht sein. Beim testen wie wir es beheben können hatten wir ihn denied weshalb er dann Trust hatte und gleichzeitig denied war, hier hatte uns Zwieback weitergeholfen und den Spieler von der Banliste genommen.
Übliche Methoden sind jedes einzelne Gs abklappern und dort: Untrust, Remove, undeny usw. zu probieren.
Nun sind wir jedoch durch den Redstone Bug und den Trust Bug so paranoid dass wir niemanden mehr trusten können ohne davon ausgehen zu müssen das wir den Trust nicht mehr wegbekommen.
-
Da du auf meine frage nicht geantwortet hast schreibe ich es nochmal.
Hast du auf allen gsen die person getrustet und dann wieder entfernt?
Ja, auch hier dachte ich das der Text "(Wir sind jedes einzelne Gs abgeflogen und haben es auf jedem einzelnen versucht, Markierungen stehen noch da)" das bereits erklärt. Damit wollte ich aussagen das wir die üblichen Methoden alle ausprobiert haben.
-
Na wer hier wohl nicht gelesen hat.

Du bist auf meine Fragen überhaupt nicht eingegangen.
Deny ist nicht Trust. Meine Idee dahinter war einfach, dass es da Konflikte gibt, weil p deny * drauf ist.
Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet
. Ich meinte damit das wir auf jedem einzel Gs Undeny und Untrust probiert haben. Zwieback hatte im Gs einen von uns wieder entbannt aber er konnte uns beim Trust Bug nicht helfen. -
Ich würde mal auf jedem Teil-GS "/p undeny *" eingeben.
Redstone sollte eigentlich unabhängig vom Merge funktionieren.
Was genau hast du in den Dispenser getan und ist die Seite, wo das Auswurfloch hinzeigt, wirklich frei? Falls du darunter Teppich verlegt hast: Darunter sind auch keine Trichter, die das ausgeworfene Item einziehen?
Anscheinend hast du nicht ganz Aufmerksam gelesen.
Oben steht wir sind jedes Gs abgeflogen.
Eben weil Redstone eigentlich gehen soll ist dieser Bug Report verfasst worden.
Im Dispenser ist Knochenmehl. Das Loch zeigt in die richtige Richtung da man die Animation auch sehen kann. Wir haben es überall auf dem Merge probiert es hat nicht funktioniert.
-
-
-
- Das Grundstück muss innerhalb von 2 Wochen bebaut werden, ansonsten wird ein neuer Gewinner bestimmt! Solltet ihr nicht bauen können, dann könnt ihr das Plot auch verkaufen, dann gilt diese Regel, aber für den neuen Besitzer.
Viel Erfolg an die Teilnehmer! Krasse aber gute Regel.
-
Was ist das für ein Event? Container Event? Drop Event? Turm sagt mir nicht so viel :/

-
Mach dir mal keine Sorgen, die meisten 2te Accounts von spielern die 2-3mio haben haben auch mehr wie 100h Spielzeit.
Nope, wir haben das Problem auch...
-
wenn ein clan aus der Topliste will kann man doch einfach geld an den 2ten Account überweisen. Da gibt es doch Möglichkeit genug Geld zu verstecken.
Ja das machen auch einige... aber für das System kann es dann nach dupe aussehen wenn ein acc ~100H Spielzeit und 2-3Mio auf dem Konto hat. Dies kann in einem Ban enden.
-
Es kann einem doch egal sein wenn man 30 Mio aufn Konto hat und jeder das sieht? Es würde keinen wirklich interessieren, außer den Spielern die wissen wollen wer der reichste Clan ist und zudem kann es doch schön und gut sein für einen Clan wenn er Aufmerksamkeit bekommt.
Ja es KANN schön un gut sein. Aber das sollte den Clans selber überlassen sein. Du legst ja deine IRL Finanzen auch nicht offen vor allen Leuten.
-
/clan Moneytoggle
Wäre doch perfekt
Genau sowas meine ich

-
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finds so ganz gut. Man kann die Finanzen nur sehen sobald man /toplist macht und da dort nur die 10 reichsten sind (diese wollen logischerweise dann wahrscheinlich auch aufmerksamkeit) und mit /clan info sieht man auch kein Geld.
Wieso wollen diese wahrscheinlich Aufmerksamkeit? Sie können es ja nicht entscheiden... gibt einige Clans die ihr Geld auf 2. Accs verschieben mussten damit nicht jeder sieht wie viel sie haben.