Beiträge von Esarune
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde auf Counter Strike tippen..
Hatte ich auch schon gedacht. Aber das ist doch genau so Blödsinn. Wieso zählt man 600 Euro für ein virtuelles schwert?
Bitte fang nicht wieder mit diesem Schwachsinn an. In CS gibt es einen sehr großen Markt für Skins und sehr hohen Skinwerten. Bitte akzeptiere das einfach.
Dass das EGH ist ja allen bewusst aber was genau deine Rolle jetzt war verstehe ich nicht. Wenn du nicht das Geld und das Schwert hattest dann was war genau deine Rolle als MM? Im Grunde warst du ja nur ein Zuschauer… da du allerdings MM gespielt hast und dich hast abziehen lassen musst du natürlich die Schuld begleichen.
Wie du ja richtig erkannt hast versucht der andere jetzt mehr Geld zu erpressen. Da es um echtgeld geht würde ich einfach Anzeige erstatten. Ich weiß das hier ist alles nur ein Spiel und so aber wieso verstehen die Leute nicht wenn es um echtes Geld geht hört der Spaß auf und das echte Gesetz greift. Dann müssen 15 Jährige halt mal Besuch von der Polizei bekommen.Ein Kumpel hatte mit 14 auch Besuch vom BND und das hat definitiv geholfen.
-
Modar0 hat zwei birthbögen weiß aber ned welche
das sind nicht meine aber gut xD
Du hast es jetzt gehört das sind jetzt deine!
-
Holy shit, was bin ich hier lesend. Die Kombination aus zu heißer Sonne und zu engem Fahrradhelm hat Tagwolf ehrlich nicht gut getan. NightWolfLG ich glaube alle haben verstanden ihr seid nicht die gleiche Person aber du wirst sicher verstehen warum die Leute hier skeptisch sind. Das ist nach eigenen Aussagen dein Sohn und er baut am laufenden Band Scheiße, da wird die Regel „Eltern haften für ihre Kinder“ genommen da man das Kind nicht zu fassen bekommt. Egal was Tagwolf treibt sein eigenes Kind in einem Forum als psychisch labil darzustellen ist Crazy. Viele hier haben selber noch keine Kinder aber ich hoffe viele hier haben gemerkt wie gut es war dass ihre eigenen Eltern ihnen Grenzen gesetzt haben und im Zweifel auch mal eingegriffen haben.
An alle die gemerkt haben wie gut sie es mit ihren Eltern hatten gehen jetzt mal lieber zu ihrer Mama oder ihrem Papa und bedanken sich für die Erziehung und Regeln. Hätten die das nicht gemacht wäre evtl. Ein Tagwolf aus euch geworden.
Zu Tagwolf kann ich nur sagen, deine Musik ist Scheiße ABER trotzdem tausend mal besser als diese Müll Videos. Da hast du dich wenigstens ein bisschen kreativ ausgedrückt. Man weiß immer erst zu schätzen was man hatte wenn man es nicht mehr hat.
-
Scheiß Aktion aber Bruder shiqqi du weißt, wer im Glashaus sitzt undso…
-
der meinte zu mir er hätte 20 nudel suppen und nen 5 mrd lager..

die nudelsuppen wollte er mir verkaufen aber zeigen nicht...
Mir wollte er etwas mehr als einen halben Stack verkaufen…. Zeigen aber auch nicht… und dann wollte er eigentlich garnicht verkaufen…
-
Mir wurden auch Reaktionen entfernt. Ich denke die haben einfach alle Reaktionen von den Betroffenen Usern entfernt auch wenn da mal echte dabei waren.
-
Ich sehe hier keinen Sinn den Sohn meiner Ex dafür zur Rechenschaft zu ziehen
Korrekt, du wirst zur Rechenschaft gezogen

-
AnyTrooper
passiver Für schlechte zeiten schmeckt gut MFGWenn du schon versuchst lustig zu sein dann bitte auch das Rezept schreiben nicht nur die Zutaten…
-
Banger hat gar nix gemacht voll der süße eigentlich. Nur Retu hat damals an seinen Eiern gechillt und paar random eghler versucht zu ballern.
Banger war voll in Ordnung eigentlich, hat aber eine Rolle als ärschloch gespielt und wurde entsprechend so behandelt von allen. Trotzdem waren seine Ziele selten eigennützig und er hat viel für die com gemacht
Kann die 2 Videos von saptor sehr empfehlen mit ihm
Er hat das Aloch nicht nur gespielt und nicht eigennützig ist auch Unsinn… wer sowas uneigennützig macht muss sich nicht in einem Forum damit profilieren und anderen mit seiner „Macht“ drohen. Der Typ war so falsch wie 3 Schlangen.
Er hat am Anfang eine gute Arbeit bezüglich der Phishing Welle gemacht aber ab da ging es bergab. -
Alles anzeigen
Buettie du bist nicht mal ein Fisch, du bist ein Kiesel im großen Ozean.
Fressen und gefressen werden
Leute aufpassen Loric wird auch bald durchziehen! (beweise brauch ich ja nicht weil er es genauso macht) LOL!
Looser Alarm - Diasporal mad wegen deinen Almosen du Pedo
Jemand der so oft wie du mit dem Wort Anwalt um sich wirft sollte wissen ob es klug ist jemanden öffentlich einfach als Pedo zu bezeichnen.
-
Och ne statt einem BigBang dann 5 kleine BigBangs die Höhenflüge haben?

-
Lumania2020 FlazeHD NiniiiTV _3ngeLcheN_ 2Killua ihr habt im giveaway gewonnen hgw
Bitte ChatGPT sagen er soll die Zahlen mit dem bestimmten Kriterium „Esa muss gewinnen“ neu generieren.
HGW an die Gewinner ❤️ -
Da ist aber nicht nur das Team dran Schuld sondern auch die Scammer selber. Früher haben Scammer nen Beacon abgezogen und gut war. Heute bauen sie zweite Persönlichkeiten auf um möglichst viel zu scammen was dann direkt für EG verkauft wird. Durch ihre Maschen verletzen sie teilweise Menschen wirklich übel weil sie dachten der Kerl mit dem sie seit 6 Monaten täglich im Discord Call hängen ein echter Freund ist dabei ist es nur ein Scammer der seine Persona aufbaut. Das Team greift übrigens nur bei sehr extremen Fällen ein und dann auch nur zu bestimmten Konditionen.
Und nicht zu vergessen die ganzen peinlichen „IcH bIn DaS aLpHa UnD oMeGa“ Atzen die dann hier im Forum oder auf Discord provozieren.
Stimme ich so nicht ganz zu. Mein Kollege hat mit einem Account ein Ghast Egg zu einem Skelett Egg umbenannt und dieses ins AH gestellt. Dafür wurde er auf 6 Accounts 1 Jahr weggebannt, nachdem er angeboten hat die Person zu entschädigen was abgelehnt wurde. Ich denke irgendwo sind Grenzen dann auch überschritten
Das liegt aber daran dass das Team gefühlt im Minutentackt Beschwerden bekommen hat wegen Fakeitems im AH und die im AH etwas schwerer zu erkennen sind. Da wurde also nur auf die Community gehört. So wie ich das mitbekommen habe haben aber nur Spieler einen Ban bekommen die es wirklich übertrieben haben. Spieler die das mal aus Versehen gemacht haben haben auch keine Strafe bekommen. Ich denke dein Kumpel hat da ein bisschen geflunkert was die Menge angeht

gibt viele die entbannt werden würden und normal spielen würden weil es sich einfach nicht lohnt und die einfach wieder bissl gg daddeln wollen, man sollte den scammern nen ultimatum stellen
Entbannen = Kein scammen sonst perma und diesmal Final
Wäre nh gute lösung alte und GGF neue spieler zu bekommenTbf ich bin mir ziemlich sicher wenn man ehrlich Reue zeigt bekommen fast alle eine zweite Chance.
-
-
Da ist aber nicht nur das Team dran Schuld sondern auch die Scammer selber. Früher haben Scammer nen Beacon abgezogen und gut war. Heute bauen sie zweite Persönlichkeiten auf um möglichst viel zu scammen was dann direkt für EG verkauft wird. Durch ihre Maschen verletzen sie teilweise Menschen wirklich übel weil sie dachten der Kerl mit dem sie seit 6 Monaten täglich im Discord Call hängen ein echter Freund ist dabei ist es nur ein Scammer der seine Persona aufbaut. Das Team greift übrigens nur bei sehr extremen Fällen ein und dann auch nur zu bestimmten Konditionen.
Und nicht zu vergessen die ganzen peinlichen „IcH bIn DaS aLpHa UnD oMeGa“ Atzen die dann hier im Forum oder auf Discord provozieren.
-
-
Um beim Chefkoch vibe zu bleiben?
Kann man das Ei auch durch etwas anderes ersetzen?
Ich habe acht Bugatti, jeden Tag ne andere Farbe. Den achten hab ich nur weil ich Money habe.
haha nur 8 was nh Flachnummer du bist, ich besitze die marke Bugatti. Lg.
Schade wenn man keinen Führerschein hat

-
Rührei Rezept:
Ei (2-4)
Rühr (1x)
Schaltkolben (172x)
Um beim Chefkoch vibe zu bleiben?
Kann man das Ei auch durch etwas anderes ersetzen?
haha wusste doch das du aufgeben wirst wie jeder crook. Deswegen bin ich auch on TOP
Na? Welche farbe hat dein bugatti?
Ich habe acht Bugatti, jeden Tag ne andere Farbe. Den achten hab ich nur weil ich Money habe.
-