Alles anzeigen Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Video geht Gamakatzu Mal wieder zu weit. Er beleidigt nun auch Clashisgaming als fett nur weil er einen Forumbeitrag gegen ihn erstellt hat. Sein wir Mal ganz ehrlich: Hat dieser Youtuber echt den Youtuber Rang verdient? Ich finde nicht.
Gamakatzu hatet:
1.lAINTIME
2.VENOMHB
3.Harvard
4. Nochmal Venom.
Wir Dobermannx der nächste sein? Ich finde es einfach traurig, dass eine erwachsene Person so respektlos anderen gegenüber sein kann und seine Vorbildfunktion auf YouTube komplett vernachlässigt. Schreibt gern auch Mal eure Meinung dazu. Würde mich interessieren was ihr dazu sagt
L.G. FilmRundung
„was hat der Betroffene Spieler gemacht: Gamakatzu“
Ist „Gamakatzu“ ein neues Synonym für den Duden?! Sorry ich bin nicht auf dem Laufenden - weihe mich mal bitte ein.
Und das was er die letzten Tage, Wochen, Monate macht, geht eindeutig zu weit. Ja
Beschwere Dich aber bitte bei [email protected] - die sind dafür verantwortlich
LG HRV84
Leider habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass einige das Gefühl haben, dass eine Beschwerde gegen einen YTer dort nicht ernstgenommen wird. Daher scheint das Forum aktuell der einzige Weg für die Betroffenen zu sein.