🙈 was stimmt denn mit euch nicht ?
Lässt du den echt noch bei dir spielen nach der nummer oder wie darf ich dat verstehn ?
war ja nd direkt bei ihm war ja bei DC1805 und er ist nur 6 mio oder so mitgegangen
Ahh ok ich dacht schon 🤪
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lässt du den echt noch bei dir spielen nach der nummer oder wie darf ich dat verstehn ?
war ja nd direkt bei ihm war ja bei DC1805 und er ist nur 6 mio oder so mitgegangen
Ahh ok ich dacht schon 🤪
Ok das klingt doch ganz nett. , Danke dir 👍🏻
Was ist ein stack Glück1 eggs wert aus den damiligen Kisten ?
Werd ich wohl jetzt öfters mal vorbeischaun , gefällt mir sehr gut ![]()
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius BaumEntenFisch ladyvoice
Höchster gewinn weiß ich nicht , müssten so 200-400k gewesen sein in einer forumsverlosung .
Da ja sonst kein schwein sich darum kümmert , hut ab Ibisobe .
Mir geht das doppel-rufmord-dreamteam
Auch schon seit einiger zeit gehörig auf den sack ..
Das ständige „über die cbs rennen „und irgendwelche leute zu rufmorden reicht mir schon aus , da brauch ich das verhalten im chat/forum garnichtmehr erwähnen .
Aber liebe ibi … wie du vlt bemerkt hast ist es hier zwecklos vernünftig zu argumentieren oder sich beim team zu beschweren.
Denke das hat man mal wieder am letzten beitrag gesehn wie sehr dem team doch die hände gebunden sind ,und/oder sie einfach nicht wollen .
Gut zu sehen an den sarkastischen kommentaren zum thema rtl lI.
Versteht mich nicht falsch das nivou der kommentare war aufjedenfall dementsprechend,das ist klar .
Ich für meinen teil warte nur darauf das sich eine/r der gemobbten/der gemobbten wirklich mal etwas antut bis hier mal jemand aufwacht und einschreitet. Nur dann ists zu spät oder nicht ?
Aber hey …selbst das wird ja dann wahrscheinlich nicht hier kommuniziert werden, sollte soetwas der fall sein, also ist GG ja schön raus aus der sache stimmts ?
dann warte ich mal auf cb10 bis die beiden wieder rumkommen und auf scammfreien spielerinnen rumhackt, vlt könnt ihr ja diesmal lieber mich als scammer darstellen, dann können die anderen wenigstens mal ne weile inruhe spielen .
Ich biete mich freiwillig an .
Ob man scammt oder nicht ist denen ja eh wurscht, dann können se ja auch mich nehmen
Grüße
Danke für die verlosung ✌🏻
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius dranoel Toonii_ BaumEntenFisch ladyvoice
Mein höchster trade ohne MM:
Ich hab lein plan aber denke es waren so 40-50 mio damals mit dem lieben via87
Oder der damalige birthbow für 28mio ca 😅
Echt schöne idee, gefällt mir sehr gut 👍🏻
420_Wishmeister_ cb10 🖤
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius ladyvoice dranoel BaumEntenFisch Veltix Middle_SN
Und gewonnen haben :
Herzlichen Glückwunsch , ich meld mich bei euch beiden per konversation
Danke fürs mitmachen und bis zum nächsten mal ![]()
Lg ~Wischi #420
Glückwunsch , auf weitere 10k =)
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius Simeon626 dranoel ladyvoice Middle_SN AOG_meppla MSausS
Hey will auch nochmal nen Satz dazu schreiben.
Ja ich habe dieses Item für 42m gekauft... bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe auch nicht wirklich viel vom heutigen Tage mitbekommen.
Hab im nachhinein von meinen Clankollegen erfahren das es sich um ein gescammtes Item handelt.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Item auch nicht gekauft.
natürlich schade bei so nem Item sowas nicht zu checken aber gut was will man machen.. dann wäre es gut wenn du alle Infos zu dem Verkäufer raushaust
„Bei so nem Item sowas nicht zu checken“
Was soll man da checken.
Jedes mal vorm kauf schauen ob jemand um das besagte item gescammt worden ist ?
Ist zwar sehr schade das es nu ein gescammtes item ist , aber wer weiß das schon . Sehe es hier grad auch durch zufall zum ersten mal und hätte es ebendfalls nicht mitbekommen.
Da machste halt nix dran .
Und ich bin absolut gegen scamming und co , aber wer sich bei solch einem item beklauen lässt , ohne MM oder sonstiges, der ist vlt auch nicht der richtige um ein 40mio+ item zugeworfen zu bekommen 🙃
Auch wenns sehr schade ist …
Aus fehlern lernt man und gescammt wurde sicher auch schon jeder der Anwesenden.
Auch wenns in dem fall hier um ne hohe summe geht , ist es aber auch kein betrag der „hart“ erarbeitet wurde über Jahre..
Fürs nächste mal vlt was drauß gelernt 😉
Thats life
Mundabwischen und weitermachen .
Scammfrei grüße ~Wischi
Grüße
Da ich in letzter Zeit öfters auf meine damaligen Verlosungen angesprochen wurde , wird es mal wieder Zeit =)
Es gibt 2 Gewinner , welche sich eines der folgenden Pets aus dem Labymod Store aussuchen können :
( Lifetime versteht sich )
-Bee
-Slime
-Allay
-Octopus Plushie
-Phoenix
Um Teilzunehmen bitte 3 oder gern mehr Leute unter diesem Beitrag markieren.
Ein paar nette Worte oder ein #420 sind zwar sehr gern gesehn aber haben keinen Einfluss auf die Verlosung ![]()
Ausgelost wird dann per Zufallsgenerator
Doppelte Einträge sind nicht erwünscht und führen gegebenenfalls zu einer Disqualifikation!
An mir bekannte Scammer oder Leute die mir negativ aufgefallen sind, wird nicht Verschenkt.
In diesem Sinne
Viel Spaß und Erfolg beim teilnehmen und bleibt Sauber !
Lg ~ Wischi , 420_Silvanius und 420_xXPouriXx_
Middle_SN ladyvoice MSausS BaumEntenFisch NxLxS1 GGN_Yoghurtdrink Normalik_gaming Feynja BR0K3N BR0K3N_B01 Simeon626 Finee_ Toonii_ MrsMelodie BlockHeadHD @BigBlueFox Da_Lui lolasocke SY_MarvAP Cindysun82 UnAufMerksam dranoel RiskyRicky_ Niki1324 marceljninja MoosLeitung 2Lost4Me DivineYsHund Manoli_ verbvllert_ EinfachPyro KeltonDimi SerdarKase AOG_meppla Veltix ecoseidon ClientHackzzz Acid86 EntchenBuilds Polarix1954 1taqm 1Puumy Maxi1204 IronStone112 malahi78 Eulehund99 Janab3ll Wanderfalke7014 Thorma90 Juggernaut01 evachxn CuteCatPaws zJonas Alice_SAkurA Julraider DanceWithMe88 Mopel_TV GodTytan Ericdrex
Manni_TV_ (auch du als YT darfst sehr gern mitmachen <3)
Sorry wenn ich Jemanden vergessen hab .. da verliert man schnell mal den überblick ![]()