Beiträge von 420_Wishmeister_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
500?
Habe absolut keinen Überblick 😅
-
100mio
Gesamvermögen mal 200mio rum vlt ? 😅
-
Doppelgrün würd ich 3,3-3,8 mio schätzen ✌🏻
-
420_wishmeister_ cb10
Lieblingscosmetic parrot/minime
BaumEntenFisch 420_Silvanius 420_xXPouriXx_ dranoel ladyvoice BlockHeadHD Normalik_gaming
-
Sehr coole aktion von maxi👍🏻
Freut mich sehr für dich liebe cindy 😊
Schön das es alles ein gutes ende gefunden hat
Lg ~Wischi
-
-
Ganz ehrlich keinen bock alles durchzulesen ..
Er war bei mir mehrfach bei höheren miobeträgen scammfrei und dabei wird es auch bleiben ✌🏻
Lass dir hier nix unterschieben MrPr1mzahl
Und Petersilie so blöde hier anzumachen macht es nich glaubwürdiger , der ist wesentlich vertrauenswürdiger als der beitragverfasser und sein gefolge 😅
-
Danke für die großzügige Verlosung
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius ladyvoice DanceWithMe88 SpikeCB10 Simeon626 MrsMelodie Veltix BaumEntenFisch dranoel Middle_SN
Vlt habt ihr ja Glück bei der Forumsverlosung =)
-
-
-
Alles glück der welt mein freund ! 🖤
Freue mich sehr für dich und GG wird dich sehr vermissen . Zumindest ich ^^
Eine schöne zeit endet , aber eine hoffentlich noch schönere zeit beginnt für dich 😊
Lieben gruß
~Wischi
-
Uhi das ist aber großzügig

420_xXPouriXx_ 420_Silvanius ladyvoice DanceWithMe88 SpikeCB10 dranoel
-
-
Absolut netter und scammfreier spieler , da geb ich immer first ✌🏻😊
Auch bei 10Mio 😜
-
Vlt kommen die tage dann ja mal wieder welche aufn markt , dann schauen wir mal wie die gebote so stehen .
Ich meine die sind halt schon echt schön , da kann man mal wat latzen würd ich sagen 😜
-
Das ist doch schonmal eine nette info , besten dank 👍🏻
-
mehrere Millionen wenn er wer wirklich will. Ganz genau weiß ich es auch nicht frag am besten bei Cb1,Cb2 nach

Ok danke , also ich meine mich zu erinnern vor ner weile gingen die für 7mio+- wech.
Wäre interessant zu wissen ob die auch ein wenig gestiegen sind ✌🏻
-
Wie im titel beschrieben suche ich nach dem ungefähren Preis aktuell von dem schönen zombie g1 egg ✌🏻
Lg