Beiträge von 420_Wishmeister_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Hammer !
Danke euch -
-
-
-
-
-
-
420_Wishmeister_ kennst du dich nicht mit Pet Items aus?
Also bei dem Preisanstieg der letzten Monate bin ich da ziemlich raus sorry ... Aber die sheepeggs habe ich meine ich für um die 150k im forum gesehn .
Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr
Lg ~Wischi #420
-
Uhi da muss ich ja doch wieder endlos /Kopf kaufen , Danke dir für die Mühe =)
-
-
Danke dir

420_xXPouriXx_ Normalik_gaming GGN_Yoghurtdrink BlockHeadHD Feynja lolasocke DevilRisky
Vlt jemand von euch Interesse ?

-
Was soll ich sagen ... am nächsten Tag kam er mit seinen Buddies wieder mal auf CB20, um zu provozieren, wie er es seit Monaten macht ... und mich mit Worten zu beleidigen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Ich habe mich dadurch gewehrt, dass ich eine Beschwerde geschrieben habe. Die Folge ist, dass er noch ein paar Tage gebannt ist. Schade, wenn es so weit kommen muss, damit ich in Ruhe MC spielen kann.
Das ist dann auch dein gutes recht .
Was muss denn da schlimmes Vorgefallen sein, das man sich so eine Mühe macht über Monate jemandem zu schaden ?
Oder wie kommt man auf so eine Idee ..
Ich bezweifle mal ganz stark das du ihn/sie beleidigt hast oder derartiges .
Naja manche Menschen werd ich nie Verstehen
damit muss man sich abfinden.
Wishi ... lieben Dank für deine Worte und liebe Grüße an dich
Lieben Gruß Zurück

Ansonsten komm auf cb10 wenn das Generve mal wieder losgeht

-
-
@Via87 SY_MarvAP GGN_Yoghurtdrink Simeon626 DivineYsHund
Aufpassen Freunde ! ✌🏻
-
🖤
Ich wünsch dir eh nur das beste , aber das weißt du ja sicher 😊
War ne schöne zeit und du bist nen feiner Kerl!
Lass dich nicht verbiegen und lass dich mal blicken ✌🏻
Aber kannst dich ja auch jederzeit privat melden mein Jung 😬
Lieben Gruß ~Wüschi
-
Nun, OnurSitar dein Beitrag ist aus verschiedensten Gründen hier fehl am Platze. Warum, erläutere ich dir gerne.

1. Dein Label „Scamming“ ist nichts als Rufmord. zikica hat dich nie gescammt. Auch deine Abmilderung durch Wertverlust im Titel verbessert das nicht. Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, aber darauf gehe ich im dritten Absatz näher ein. Durch diesen Rufmord direkt im Titel verliert dein Beitrag allerdings leider seine Glaubwürdigkeit. Ich möchte noch ergänzen, dass Chatlogs mit Leichtigkeit gefälscht werden können und so die Beweislast sehr gering ist.
2. Zweitens ist anzumerken, dass immer wieder in diesem Thread auffallend ist, wie du den Titel „Trustet MM“ von verbvllert_ hervorhebst. Falls es dir nicht bewusst ist, zeichnet diese Liste scammfreie Spieler aus - und das ist zikica. Diese Liste steht aber keineswegs für besonders nette oder ehrenhafte Spieler. Du nimmst den Titel „Trustet MM“ um die Gewichtung des Vertragsbruches zu verstärken. Das finde ich moralisch sehr verwerflich.
ABER wie oben bereits angeschnitten, muss ich dir in der Sache leider Recht geben. Ein Verkaufsvertrag darf nicht gebrochen werden, egal ob bei Versteigerung oder Direktverkauf. Und zu einem genannten SKP muss auch verkauft werden, ganz gleich, ob der SKP dem Marktwert entspricht oder nicht. Das ist die volle Verantwortung des Verkäufers.
Dank deinem Beitrag brauche ich mir nichtmehr die mühe machen hier etwas groß zu kommentieren 😬
Denke du hast es auf den punkt gebracht!
1+ mit *
-
Upp , ist nen netter Clan 👍🏻
Auf gehts leude 😊
-
Willkommen bei uns Verrückten 😊
Such dir wie oben schon gesagt nen leeren citybuild aus und wenn du so garkeinen schimmer hast , ich spiele zb auf Cb10 .
Dort ist es in letzter zeit ruhiger geworden und nichtmehr so voll wie mach anderer cb.
Zudem gibts dort sehr viele nette leute die auch gerne weiterhelfen (die gibts eig auf jedem CB ) .
Helfe auch immer wo ich kann , bei fragen einfach mal hier im forum oder ingame anschreiben dann helf ich dir gerne beim Griefergames-einstieg ✌🏻
Lg ~Wischi #420
-
Merken, klingt erstmal klasse .
Danke schonmal das du es hier veröffentlicht hast und vorallem dir die arbeit gemacht hast ✌🏻