Uhi nette sache ,
Vlt ja was für euch dabei mädels ✌🏻
ladyvoice BaumEntenFisch FamsEY Toonii_ BR0K3N Normalik_gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uhi nette sache ,
Vlt ja was für euch dabei mädels ✌🏻
ladyvoice BaumEntenFisch FamsEY Toonii_ BR0K3N Normalik_gaming
Denke das smaragd dings wird nen flopp..
Es ist halt einfach nicht zu gebrauchen und teoretisch kann es jeder kaufen da bezweifel ich das es dort sinnvoll is sein geld/coin reinzuballern ✌🏻
Sber wer weiß 🤷🏻♂️
Naja ![]()
Würde aber den luckyblock fürn guten kurs nehmen 😬
Habt ihr nicht an abges reaktion im stream gesehen das es absolut keinen sinn macht ?
Er hat durch gewisse leute eine Vorherrschende Meinung und ein klares „blui is scammfrei“ bild .
Was denkt ihr wird passieren wenn ihm die 2-3 richtigen leute wieder einreden das is eh Fake Bla Bla .. puff peng 🤪
Lassen wir das doch einfach , jeder der klar im kopf ist und keine rosa -rote Freundschaftsbrille aufhat weiß nun bescheid und gut is .
Dann brauch man sich auch nichmehr über so einen Bluishit ,ehm ich meine bullshit ,aufregen .
Und für alle schnelldenker und leute mit
Lese-Rechtschreib-Schwäche , ja ich weiß das die betroffenen ,bzw einer davon scammt !
Scheint ja bei beiden seiten der fall zu sein ,wa .
Tschöö ✌🏻
Volt is nen feiner kerl dem ich absolut vertraue , mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen ![]()
Hää wie random is das denn ..
warum verbrennt man jetzt meinen schönen kopp ?
Muss man nich verstehn wa