Klingt doch nett würd ich sagen
PlacidDocu HazePatient ladyvoice Alice_SAkurA BaumEntenFisch @Noob_Girlll Julraider Eincore Xerxes27 Mia_die_kleine Lotaris Aylynn zJonaas Fighter_Destroy MSausS
🖤
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klingt doch nett würd ich sagen
PlacidDocu HazePatient ladyvoice Alice_SAkurA BaumEntenFisch @Noob_Girlll Julraider Eincore Xerxes27 Mia_die_kleine Lotaris Aylynn zJonaas Fighter_Destroy MSausS
🖤
Würdest du mir sonst einen verkaufen und dann schaue ich ob die sich stacken lassen
Ne du tut mir leid wenn würde ich eher deins kaufen wollen für einen anständigen Preis , ansonsten würd ich es nur für dich prüfen und wiedergeben. Aber ich denke dein Item wird original sein wenn du mit der richtigen version spielst .
Lg~Wischi
Würde mal so 10-15k schätzen ✌🏻
Ohne Gewähr
Geile Verlosung, danke dir 🖤
PlacidDocu HazePatient ladyvoice BaumEntenFisch Mia_die_kleine lolasocke Eincore @Via87 Cindysun82 Simeon626 Xerxes27 Lotaris Finee_ sn0wman_ ST4UD43 zJonaas Julraider
Viel Glück euch allen 🍀
Ganz schlimme Sache sowas ..
Ich hoffe das ihr die zeit die ihr habt noch angenehm gestalten könnt !
Das sind die Momente im weiteren leben die dich bei der Stange halten werden ,und wo du dich ewig erinnern wirst .
Ich wünsche da sehr viel kraft aber auch noch eine menge freudige momente !
Alles beste und viel Glück für die nächste zeit .
Wenn ich es schaffe schaue ich auch mal vorbei
Ganz liebe Grüße ~Wisch 🖤
ladyvoice MSausS PlacidDocu HazePatient AngelaFlensburg Capodellamafia Normalik_gaming sn0wman_ BaumEntenFisch Mia_die_kleine Manni_TV_ Xerxes27 @Via87 Lotaris vKyquu zJonaas XPsychedelicX Itchie89 HageA Julraider
Danke für die Verlosung ✌🏻
Ich würde das geld sparen und in meine ec stecken
Dings hast gewonnen
Gewinn direkt abgeholt, vielen Dank auch hier nochmal für die tolle Verlosung =)
Bei mir (Mm) und zJonaas wollte er/sie es mit fake money versuchen , außer ich vertue mich jetzt komplett mit dem name 🌝
Also aufpassen ...
2-5k würd ich mal sagen .
Je nachdem wer den kauft ✌🏻
Lg ~Wischi
Alles anzeigenDicke Plots, die Member geil,
DreamArmy hat schon echt Style.
Auf CB 4 sind sie zuhaus,
kommen dort doch öfter raus;
Auf ganz GG stets gern gesehn,
weil wir zusamm' gegen Scammer steh'n!
"Sky 's the limit" - immer weiter,
auf der money-toplist Leiter!
Also hoch die Krüge auf 5 Jahre
und auf eure bunten Haare..
Kann man Freundschaft eigentlich messen?
Ach, egal; bloß nicht vergessen:
Als Team kann man echt alles stemm';
"Happy Birthday!" wünscht die LPM!
Versmaß Leute! Bitte 😂
Also in dem Sinne: Alles Gute euch und weiter so, wenn ich mit dem literrischen Hirnfurz da oben was gewinne, geht das Ganze wohl in mein neues 180er - ich muss euch wohl kaum erzählen, was da an Mats draufgeht 😅
Wann kommt der Track raus MC Placido ? 😅
Mein kleines Hirn schafft solche Reime zwar nichtmehr aber wünsche allen Viel Erfolg vorallem dir für dein Merge ✌🏻🖤