Lasst dem Capo mal auf Twitch nen Follow da dann geht das auch schneller mit der Verlosung 🖤
Lohnt sich auch wenn man nicht die Mio gewinnt , dort ein Follow dazulassen 🌝
Lg ~Wischi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lasst dem Capo mal auf Twitch nen Follow da dann geht das auch schneller mit der Verlosung 🖤
Lohnt sich auch wenn man nicht die Mio gewinnt , dort ein Follow dazulassen 🌝
Lg ~Wischi
🖤
Ich hoffe ich bekomme dennoch die versprochenen 2 Mio , oder waren es doch 3 ? 🌝
Naja spaß beiseite ..
Ich gönn es jedem deiner Zuschauer die immer mit am start sind aber vorallem den Banausen hier :
HazePatient PlacidDocu @Via87 ladyvoice Alice_SAkurA @Noob_Girlll Xerxes27 AngelaFlensburg KlausFlensburg BaumEntenFisch Julraider sn0wman_ Finee_ Lotaris Fighter_Destroy Gamerbraut Bedwars_Rush ST4UD43 ClientHackzzz MSausS dranoel Da_Lui CuteCatPaws Aylynn BlockHeadHD Puffi_711 420_Silvanius Egalos kingwawa187 Eincore @btwJannik Niki1324
Ich würde es sparen
Da findet sich bestimmt jemand dem man mal unter die arme greifen kann ✌🏻
Cb10 420_wishmeister_
MSausS ladyvoice AngelaFlensburg PlacidDocu HazePatient Xerxes27 @Noob_Girlll
Uhi schicke Sache
Ich schicke mal noch ein paar nette Leute mit ins Rennen ✌🏻
ladyvoice PlacidDocu HazePatient MSausS UnAufMerksam Alice_SAkurA BaumEntenFisch Fighter_Destroy Puffi_711 @Noob_Girlll Bedwars_Rush Julraider ClientHackzzz Eincore AngelaFlensburg Lotaris BlockHeadHD @Via87 Egalos Xerxes27
Cb10 420_wishmeister_
Lg ~Wischi 🖤
Ok dann schau ich mir das gern noch an und sag dir meine Einschätzung ✌🏻
😮 also wenns das item ist was ich grad annehme , ist es vlt 5-10k wert wenns hoch kommt .... eher weniger
Hast du evt. Ein bild vom item ?
Lg ~Wischi
Hatte meines vor ner weile für 70k gekauft soweit ich mich nicht irre.
Heute wurde mir eins für 160k angeboten was ich deutlich zu viel fand und es nicht gekauft habe ... also würde mal 100k+ schätzen .
Sicher weiß ich es auch nicht ✌🏻
Ich stelle „fremden“ leuten für 170k ein 25er her am ort eurer wahl.
Dazu kann man sich noch /rand, /wand und /boden aussuchen sowie /leuchten ✌🏻
Alles über 25 ist dann deutlich teurer durch den „cooldown“ vom riesenmerge
Lg ~Wischi
Danke für die Glückwünsche, habe den Gewinn bereits erhalten. Sehr netter & freundlicher Spieler.
Glückwunsch 😊
Würde mal 45-50k sagen . So verkaufe ich die zumindest momentan
✌🏻
Uhi vielen dank für die Verlosung 👍🏻
Wie immer würde ich den gewinn jemandem der markierten überlassen , viel glück euch allen
MSausS HazePatient PlacidDocu Alice_SAkurA AngelaFlensburg Lotaris Fighter_Destroy ladyvoice Aylynn @Noob_Girlll
... immer das gleiche
Mein Beileid flosn_ 😕
Glückwunsch auch von meiner Seite 😊
Kann zwar nich dabeisein aufgrund von arbeit ..
aber wenn gestattet, such ich dir mal was kleines raus für ne zusatzkiste (bei wish bestellt) ?
Lg ~Wischi
Alice_SAkurA UnAufMerksam ladyvoice @Noob_Girlll Fighter_Destroy BlockHeadHD Eulehund99 Lotaris Puffi_711
Da ich leider so garkein Schimmer habe von Plots und ihren Preisen würde ich mir hier gerne mal ein paar Meinungen einholen .
Eckdaten :
- 25er Merge
- Oberhalb fast nicht bebaut, Unterhalb sind die Farmen und das Lager zufinden
- Ausgehöhlt
-15 Wächter-Spawner (Drop 2,Lager 1,Xp 2) Mit Sortierung und Lager darunter
- 33 Cobble-Spawner (Drop 2,Lager 1,Xp 2) 3spawner sind etwas besser geupgradet Mit Sortierung und Lager darunter
- Aktive Farm zum "Bonzen" mit sortierung und Lager darunter ( 4xSkelette + 4xHexen )
-"Großes" Lager mit Platz für ca 50Dks je Item (fast jedes Item vorhanden)
-Kaktusfarm,Blumenfarm,Rankenfarm und eine kleine Netherwarzenfarm
- 14x Barriere verbaut
Alle Sortierungen sind ohne Redstone .
Momentan habe ich zwar keine Verkaufsabsichten, was sich in Zukunft aber auch mal ändern könnte .
Wer sich die Zeit nehmen möchte das plot ist zu finden auf CB 10 mit /p h 420_Wishmeister_
Ein Ungefährer Preis/Marktwert wäre prima .
Danke schonmal ![]()
Vielen lieben dank !
Ich kenne da einige nette und wirklich freundliche spieler die sich solche perks nicht leisten können , 2-3 von denen können sich dank deiner tollen verlosung
Eines der neueren perks aussuchen 😊
Ich halte dich auch gern auf dem laufenden welcher spieler/spielerin sich ein perk aussuchen durfte, die werden sich bestimmt ganz doll freuen so wie ich mich über den spawner der in meiner ec verweilen wird als andenken ✌🏻
Lg ~Wischi 🖤
„Glück ist nicht für jedermann „
Danke für die tolle Verlosung ✌🏻
Fighter_Destroy MSausS Alice_SAkurA PlacidDocu AngelaFlensburg HazePatient @Noob_Girlll Finee_ ladyvoice UnAufMerksam wilderdrache1983 BaumEntenFisch AkiTheSloth Lotaris BlockHeadHD
Also ich wurde absolut erschlagen von der vielfalt an köpfen und themen .
Habe knapp 2 etagen gesehen und bin gespannt was dort noch gezaubert wird .
Mega gutes projekt und Riesen Respekt an @Via87 !
Danke für die total unterhaltsame und entspannte führung 🖤
freu mich schon auf den nächsten besuch
Lg ~Wischi
Qr Code be like uhhhh ahhhh uhhhh
Bist ja nen richtig wilder typ , schäm dich .
Wird zeit das die schule wieder losgeht ...
Um dieter nuhr zu zitieren „wenn man keine ahnung hat , einfach mal die Fresse halten „
Sorry für die ausdrucksweise ..