Beiträge von 420_Wishmeister_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich habe es mir gekauft heute und bin sehr enttäuscht...
Man springt bei weitem nicht so hoch wie mit den yeezys , beim Schnelligkeit-perk ist mir kaum ein Unterschied aufgefallen ✌🏻
Meine Meinung:
Also alles in allem schon echt schlecht umgesetzt die perks für den wucherpreis (trotz Sale)
Lg ~Wischi
-
Alles jute zum Geburtstag und danke für die Verlosung 😊
Ich würde beim Gewinn auch gerne so nen rissigen bruchstein (silberfisch) nehmen 😜
Julraider ladyvoice MSausS PlacidDocu HazePatient AngelaFlensburg Eulehund99 🖤
Du weißt es ist vorbei xd
Ne wie du siehst ist es mir nich aufgefallen 🐒 schade aber auch
-
Schicke Sache 👍🏻
Ich würde den spawner mit sign wahrscheinlich in meine ec aufnehmen und mit dem geld 2 jüngeren spielern ein perk finanzieren , welche grad im sale sind .
420_wishmeister_ cb10
Lg ~Wischi
ladyvoice MSausS HazePatient Eulehund99 Fighter_Destroy AngelaFlensburg @Noob_Girlll BlockHeadHD UnAufMerksam
-
Alles jute zum Geburtstag und danke für die Verlosung 😊
Ich würde beim Gewinn auch gerne so nen rissigen bruchstein (silberfisch) nehmen 😜
Julraider ladyvoice MSausS PlacidDocu HazePatient AngelaFlensburg Eulehund99 🖤
-
Huhu, hab letztens einen für 30k gekauft, würde ihn also auf 30-40k einschätzen

Danke dir schonmal für die einschätzung

-
Alles gute zum Geburtstag und danke für die Verlosung

MSausS Alice_SAkurA ladyvoice Fighter_Destroy UnAufMerksam Eulehund99 BlockHeadHD @Noob_Girlll AngelaFlensburg
-
Huhu
würde gerne mal einen ungefähren Preis zu dem Item hier einholen.
Danke schonmal

HazePatient @btwJannik Julraider
-
Gleiches wurde auch bei mir versucht , wollten mit nem wassereimer die köpfe abbauen 🤔
Die stecken beide unter einer decke .
Lg ~Wischi
-
Coole sache da mach ich doch gerne mal mit 😊
Alice_SAkurA ladyvoice AngelaFlensburg Aylynn BlockHeadHD Fighter_Destroy
-
sry aber fand die gesammt Situation amüsant xD gibst sticks beim orb Händler ab und hast nen Mhh Stick im inv :DD
Fehlt nur noch das jemand Dracheneier abgibt und ne beste Bewertung im inv hat xD
Nicht die beste Bewertung aber ziemlich am Anfang hatten viele bei uns im Clan ihren Spaß von allen Items jeweils eins abzugeben. Und so hat einer auch das signierte Clanmember Drachenei abgegeben

War bei uns auch ganz schön ein Lacher ne zeitlang. 420_Wishmeister_ Danke das du so ne Erfahrung mit uns teilst und btw ich will nicht wissen wv JhinsZepter und Teamwhite Brote da schon ausversehen reingeandert sind etc xD
LG S_E_L_PFF
Ja das glaub ich gern , ich wäre aufjedenfall auch dafür prädestiniert so nen team white brot dort abzugeben , allerdings lass ich sowas wenn in der ec . Aber da ich gern mal leute rumschupse auf meinem plot ... war das teil halt immer im inv und ich habe morgens dann völlig verpeilt nicht drüber nachgedacht 😅
Naja machste nix , hoffe ich bin der letzte dem das passiert hehe
Vlt erreiche ich ja auf dem weg die Developer oder sonst wen , und es wird bald was geändert , wenns überhaupt möglich ist ✌🏻
Aber egal so habt ihr wenigstens was zu lachen ,das sind mir die 500k schon wert 🤔
Wenn ich gleich von der arbeit komme schau ich mal ob das mit den broten auch klappt 🌝
Lg ~Wischi
-
Hallo 420_Wishmeister_ ,
Wie du schon selbst sagtest, war es dein Fehler in erster Hinsicht. Jedoch kann dies jedem Passieren und ist wahrscheinlich durchs Plugin gerutscht. Das kann passieren, wenn man mal logisch denkt, ist das ja auch nur ein Stock mit Signierung. Ich schätze mal aus diesem Grund wurde der Mmh Stick nicht als Admin Item erkannt und ist mit durchgerutscht. Sollte nicht passieren, ist es aber. Seh es Positiv, jetzt wissen die Developer bescheid und kümmern sich drum.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
Keine Frage , mein fehler .. war halt etwas müde und durchn wind 🌝
Hoffe das ich wenigstens den ein oder anderen davor bewahren kann genauso dumm zu sein wie ich 😉
Wäre natürlich prima wenn das iwie gefixxt wird ✌🏻
Lg ~Wischi
Geil xD
Schön das ich damit jemanden zum lachen bringen konnte 😉
-
Vlt hilft eine Scammerwarnung im entsprechenden Bereich? 🙈
Alta, rip 500k
Meinste ne scammerwarung mit „orbhändler scammt mich um 500k“? 😅
Hatte ich erst vor aber eig hab ich mich ja mal wieder selbst gescammt 🤣
-
-
Das ist das gleiche wie mit den Plots. Leute die 200 Holos haben, aber woanders spielen, würden dir sicher kostengünstig welche setzten.
Was bedeuten würde, dass ich mein Plot überschreiben müsste (nein danke) und jede Änderung im nachhinein nur durch diese Person möglich wäre.
(Vor allem wäre diese Person auch in zukunft in der Lage, das holo mal schnell in ein "der plotowner scammt" umzuändern, ohne dass du irgendeine Möglichkeit hast, dieses Holo wieder zu entfernen. In Anbetracht der Scammersitiation auf GG, nein danke)
Das wird zu mehr Problemen führen, als das es etwas löst.
Grad zwar keine zeit das ganze thema hier komplett zu überblicken aber ich wäre da zufällig einer derjenigen, der noch zig holos zur Verfügung stehen hätte und wenn du magst mach ich dir da selbstverständlich holos wie viele du auch brauchst ✌🏻
Kannst ja mal schaun das du mich iwie inne finger kriegst dann nehm ich mir gern die zeit und mach dir welche 😊
Wobei man dafür glaub ich der Besitzer sein muss , wat natürlich immer so ne sache ist
-
-
Schon echt ne traurige sache wenn man sich so einen Vorteil verschaffen will ...
Hab es auch im stream gesehn und fand die aktion nicht grad so toll !
Aber zumglück ist ja nicht jeder so , und ich werde dann heute mal in meine zaubertruhen schauen und AkiTheSloth nen paar sachen geben zum verlosen , ich fand sie hat das echt gut gemacht und war sehr sympathisch. Denke da sollte man eher was dazugeben als sich mit mehreren acounts noch einen unfairen Vorteil zu verschaffen bei den verlosungen...
und ich idiot schreib sogar noch Hgw weiste 🙈
LG ~Wischi
-
-
420_Wishmeister_ sry Wenn ich dich verlinke hier. Du hast glaub ich auch über 100 plots frei. Ansonsten sorry wenn ich dich grad verwechsel
50U7R34P3R tut mir leid für die makierung. Aber ist es vl sogar sinnvoll plots in einer geraden Linie zu claimen, sie zu mergen und dann zu übertragen. Den ein plot (in meinem Fall) was 1×55 ist ja genauso groß wie ein 5*11 plot. Nur das es halt nur einmal gemergt werden muss. Für Leute mit vielen plots ist sowas möglich, und sparen sich 100k an merge Kosten. Die admins machen dann den finish merge.
Klingt das gut?
Hey
Ich bin zwar noch nicht so sicher was genau ich hier machen soll aber ja , ich habe auf den meisten CBs noch ca 200 plots frei bis auf CB2 und 10 ✌🏻
-
Lieber Wischi,
das ist eine sehr nette Aktion von Dir. Ich habe es gestern leider nicht geschafft, sorry. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe das Christkind war großzügig

Dankeschön 😊
Wer nochkeine zeit hatte , ich lasse die sachen auf dem Grundstück noch ne ganze weile stehen , also könnt ihr euch bei interesse jederzeit dort die Kleinigkeiten abholen ✌🏻
Lg 💚