1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 420_Wishmeister_

Beiträge von 420_Wishmeister_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Schöne Feiertage

• 420_Wishmeister_
    • 25. Dezember 2020 um 04:15

<3 danke euch allen für die lieben Grüße ,habe mich mega gefreut über jeden Kommentar !

• Schöne Feiertage

• 420_Wishmeister_
    • 23. Dezember 2020 um 08:08

Moin moin ,

Ein ereignissreiches Jahr geht nun vorrüber und ich wollte mich einfach mal bei allen Leuten die ich auf diesem Weg kennengelernt habe bedanken =)

Es gab einige tolle Höhepunkte ,viele nette Unterhaltungen aber auch jede Menge unschöne und traurige Momente die das Jahr 2020 mitsichzogen.

Aber auch in den schlechten Zeiten hatten viele von euch ein offenes Ohr und haben mir Kraft gegeben ,ob es nun hier im Blockspiel war oder auch auf Privatem Weg !

Ein solcher Zusammenhalt ist schon wirklich bemerkenswert, und ich bin sehr froh jeden einzelnen von euch hier kennengelernt zu haben <3

Dieses Jahr habe ich mir überlegt, jedem den ICH hier unter diesem Beitrag verlinke, ein kleines Geschenk zu machen .

Es ist zwar nicht annähernd genug aber besser als nichts :D

Ich werde am 24.12 jedem einen kleinen Weihnachtsbeacon signieren und auf Cb10 (2tes Grundstück) zum abholen bereithalten .

Auf das uns das Jahr 2021 mehr von den schönen Momenten schenkt , und ihr alle Gesund und Munter Bleibt:!:

Nun wünsche ich euch und euren Familien noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Lieben Gruß ~Wischi

Spoiler anzeigen

AngelaFlensburg  KlausFlensburg  Julraider  Capodellamafia  Bedwars_Rush  Gamerbraut  ladyvoice  HazePatient  PlacidDocu  MattIvory  AffeAufGiraffe  wilderdrache1983  Alice_SAkurA  Mia_die_kleine  @Noob_Girlll  MSausS  420_Silvanius  XPsychedelicX  Lotaris  dadarki  ClientHackzzz  TeximexiHD  Fighter_Destroy  Graf_Exotic  Great_Crafter007  CuzImBonetti  zJonaas  Hass1337  Scyruza  DJLukeKassel  @Dobermannx  Manni_TV_  UnAufMerksam

Natürlich wünsche ich auch allen anderen die nicht markiert wurden ein Frohes Fest und Viel Erfolg im neuen Jahr ;)

• Muss das sein?

• 420_Wishmeister_
    • 21. Dezember 2020 um 12:39

Kann zwar nicht beurteilen ob es jetzt sein 2acount ist da ich nicht auf dem cb spiele , aber ein Solches verhalten ist das allerletzte !

Sich wissentlich über verstorbene elternteile lustig zu machen ist schon die unterste schublade...

Da sollte jeder mal insich gehn und darüber nachdenken was das für die beleidigte person eigentlich bedeutet.

In dem sinne bleibt sauber und hört auf mit so nem mist , das hilft niemanden weiter im leben .

Lg ~Wischi

• Advents-Verlosung Anfänger-Plots

• 420_Wishmeister_
    • 20. Dezember 2020 um 18:52

Hab es zwar schonmal erwähnt , aber ich finde das echt klasse was du machst 💚

Solche Events gibt es leider viel zu selten und zeigen sehr schön , dass es hier auf GG immernoch nette und Hilfsbereite Leute wie dich gibt ✌🏻

Ich hoffe das sowas in zukunft öfters gemacht wird , wo du mich dann gerne auch ansprechen kannst für spenden oder unterstützungen .

Denke das Bassd scho 🌝

Wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit , so das ihr mehr gefallen daran findet wie ich .

Aller liebste Grüße ~Wischi

• Ausverkauft - v4.0 Weihnachts LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1000 Lose - 101 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 50k Forum Verlosung

• 420_Wishmeister_
    • 20. Dezember 2020 um 17:49

Klingt doch nach einem netten event :)

Und danke für die Verlosung!

MSausS  Alice_SAkurA  AngelaFlensburg  BlockHeadHD  ladyvoice  Fighter_Destroy  UnAufMerksam

• >> $$$ Multi-Millionen Faithful-Weihnachtsevent $$$ <<

• 420_Wishmeister_
    • 20. Dezember 2020 um 12:40

Dankeschön :)

MSausS  Alice_SAkurA  AngelaFlensburg  ladyvoice  Aylynn  Bedwars_Rush  BlockHeadHD

• #close

• 420_Wishmeister_
    • 20. Dezember 2020 um 12:33

Was für ein Verhalten 🤮

Echt das allerletzte hier noch auf dicke hose zu machen ..

• Bitte schließen.

• 420_Wishmeister_
    • 19. Dezember 2020 um 05:07

Huhu wenn du magst kannsst du mich gerne auch eintragen ✌🏻

Hätte :

1ocelot

4 mushrooms

2enderdragon

1 villager

1zombie

Und je einen knochen mit toggle tame und angry

Lg 🍀

• Huhu - Supremekiste :c

• 420_Wishmeister_
    • 30. Oktober 2020 um 02:23

Da ist er wieder <3

MSausS  ladyvoice  AngelaFlensburg  Fighter_Destroy  Bedwars_Rush

• v3.0 Halloween LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1000 Lose - 101 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 50k Forum Verlosung

• 420_Wishmeister_
    • 29. Oktober 2020 um 02:54

Uhi 😊

MSausS  AngelaFlensburg  ladyvoice  UnAufMerksam  Bedwars_Rush  Fighter_Destroy  Tensukyy  Julraider

• 400k Geburtstags-Event

• 420_Wishmeister_
    • 27. Oktober 2020 um 12:54

Nr.50

Danke für das nette event ✌🏻

MSausS  ladyvoice  Fighter_Destroy  UnAufMerksam  wilderdrache1983

TeximexiHD

• Katata Halloween Verlosung 2020

• 420_Wishmeister_
    • 27. Oktober 2020 um 12:28

Katakuri1  Tata6

Mega schöne karte die ihr beiden da gebaut hab 😮

Könnte man das schöne stück auch kaufen ? Hätte aufjedenfall interesse 😬

Lg ~Wischi 🖤

• 💚Wischi-Spawner🍀 #Beendet!!

• 420_Wishmeister_
    • 25. Oktober 2020 um 21:42

So ihr lieben ersteinmal Vielen Dank für die ganzen Teilnahmen und die netten worten von so vielen Leuten <3

Nun will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen

Der Google Zufallsgenerator hat entschieden und der Gewinner ist Beitrag #165

xM1Hawk_ Herzlichen Glückwunsch =)

Kannst gerne mal ne Konversation starten wo wir dann alles weiter klären können

Lg und Bis zu meiner nächsten Verlosung

Bleibt Sauber ! :moon:

• 420_Wishmeister_
    • 25. Oktober 2020 um 19:05

Sobald ich zuhause bin wird ausgelost ✌🏻

• Katata Halloween Verlosung 2020

• 420_Wishmeister_
    • 24. Oktober 2020 um 23:54

Sehr cooles event :) leider habe ich sowas wie instagram nicht 🌝

Allen viel erfolg ✌🏻

Fighter_Destroy  ladyvoice  MSausS

UnAufMerksam  Bedwars_Rush  BlockHeadHD  Eulehund99

• Grosses Containerevent vom TED Clan + 100k Verlosung

• 420_Wishmeister_
    • 24. Oktober 2020 um 19:46

Uhi ja sehr Cool :o

Besten Dank schonmal ich schau vorbei wenn ich zeit habe <3

• 420_Wishmeister_
    • 22. Oktober 2020 um 22:30

Aylynn  Meinpingistgross  IndischeMutante  IronStone112  Sir_RageQuit_  Wethii  1Hazeinger  malahi78  Drizzzl  weggePURGEd  Reaburns  BlackPanthaYT  _CrafterXD_  DJLukeKassel  RainbowAlpaka3

• 420_Wishmeister_
    • 22. Oktober 2020 um 22:15
    Zitat von Itchie89
    Zitat von Lotaris

Äh geil, der würde richtig gut neben meinen anderen 420_Wishmeister_ Spawner passen <3

Capodellamafia  dadarki  Florian_ep  Itchie89  KurayamiXD

Was du hast schon einen ?

Oha 420_Wishmeister_ will jetzt erst recht gewinnen

Ich würde es dir aufjenfall gönnen , hoffentlich melden sich da nicht noch ein paar leute zu wort die schon einen Besitzen .. nich das du dich nacher noch schlecht fühlst wegen mir :saint:

<3

• 420_Wishmeister_
    • 22. Oktober 2020 um 21:42

Danke schonmal für die netten Worte 🖤

Also wenn gewünscht signiere ich den Spawner selbstverständlich dem gewinner 😊

• 420_Wishmeister_
    • 22. Oktober 2020 um 20:30

Hallöchen ihr lieben,

Da ich mit dem tollen neuen update der suprekisten nen richtig schönen Verlust gemacht habe , werd ich hier einen der erworbenen Spawner Verlosung bevor ich ihn für nen spottpreis verhökere ..🌝

Ich freu mich natürlich über jede Teilnahme und bitte euch nicht doppelt zu kommentieren!

Es wird wie gehabt mit einem Zufallsgenerator ausgelost und für die Teilnahme braucht ihr nur 3 oder mehr Freunde markieren ✌🏻

Ein paar nette worten würden sicher nicht schaden , allerdings ist es kein muss .

Indem sinne allen viel Erfolg und bleibt Sauber 🖤

Lg ~Wischi

Spoiler anzeigen

Capodellamafia  MSausS  ladyvoice  Julraider  UnAufMerksam  wilderdrache1983  Mia_die_kleine  MrTrixxxl  Itchie89  @Elandur  Scyruza  amyx96  HazePatient  PlacidDocu  Gamerbraut  Bedwars_Rush  Fighter_Destroy  XPsychedelicX  BlockHeadHD  Hass1337  Eulehund99  AffeAufGiraffe  Xerxes27  @Dobermannx  @btwJannik  TeximexiHD  zJonas  Graf_Odin  Lotaris  Cookieboyking  KlausFlensburg  AngelaFlensburg  Eincore  KnochenMehl_Mc  vTN_Maik  Mino9319  @Mr_Van1sch  Manni_TV_  Rouges83  o0Rhinna0o  dadarki  1Katzi  @PantimoZ  Simycoke  BentendoYT  CuddlyKira  PostAlex  Zoe31010  @Noob_Girlll  LTbob_

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Lonewolf29

5. September 1990 (36)
  • Kangarooooo

5. September 1904 (122)
  • pusplocke

5. September 2008 (18)