danke euch allen für die lieben Grüße ,habe mich mega gefreut über jeden Kommentar !
Beiträge von 420_Wishmeister_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin moin ,
Ein ereignissreiches Jahr geht nun vorrüber und ich wollte mich einfach mal bei allen Leuten die ich auf diesem Weg kennengelernt habe bedanken =)
Es gab einige tolle Höhepunkte ,viele nette Unterhaltungen aber auch jede Menge unschöne und traurige Momente die das Jahr 2020 mitsichzogen.
Aber auch in den schlechten Zeiten hatten viele von euch ein offenes Ohr und haben mir Kraft gegeben ,ob es nun hier im Blockspiel war oder auch auf Privatem Weg !
Ein solcher Zusammenhalt ist schon wirklich bemerkenswert, und ich bin sehr froh jeden einzelnen von euch hier kennengelernt zu haben

Dieses Jahr habe ich mir überlegt, jedem den ICH hier unter diesem Beitrag verlinke, ein kleines Geschenk zu machen .
Es ist zwar nicht annähernd genug aber besser als nichts

Ich werde am 24.12 jedem einen kleinen Weihnachtsbeacon signieren und auf Cb10 (2tes Grundstück) zum abholen bereithalten .
Auf das uns das Jahr 2021 mehr von den schönen Momenten schenkt , und ihr alle Gesund und Munter Bleibt

Nun wünsche ich euch und euren Familien noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lieben Gruß ~Wischi
Spoiler anzeigen
AngelaFlensburg KlausFlensburg Julraider Capodellamafia Bedwars_Rush Gamerbraut ladyvoice HazePatient PlacidDocu MattIvory AffeAufGiraffe wilderdrache1983 Alice_SAkurA Mia_die_kleine @Noob_Girlll MSausS 420_Silvanius XPsychedelicX Lotaris dadarki ClientHackzzz TeximexiHD Fighter_Destroy Graf_Exotic Great_Crafter007 CuzImBonetti zJonaas Hass1337 Scyruza DJLukeKassel Dobermannx Manni_TV_ UnAufMerksamNatürlich wünsche ich auch allen anderen die nicht markiert wurden ein Frohes Fest und Viel Erfolg im neuen Jahr

-
Kann zwar nicht beurteilen ob es jetzt sein 2acount ist da ich nicht auf dem cb spiele , aber ein Solches verhalten ist das allerletzte !
Sich wissentlich über verstorbene elternteile lustig zu machen ist schon die unterste schublade...
Da sollte jeder mal insich gehn und darüber nachdenken was das für die beleidigte person eigentlich bedeutet.
In dem sinne bleibt sauber und hört auf mit so nem mist , das hilft niemanden weiter im leben .
Lg ~Wischi
-
Hab es zwar schonmal erwähnt , aber ich finde das echt klasse was du machst 💚
Solche Events gibt es leider viel zu selten und zeigen sehr schön , dass es hier auf GG immernoch nette und Hilfsbereite Leute wie dich gibt ✌🏻
Ich hoffe das sowas in zukunft öfters gemacht wird , wo du mich dann gerne auch ansprechen kannst für spenden oder unterstützungen .
Denke das Bassd scho 🌝
Wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit , so das ihr mehr gefallen daran findet wie ich .
Aller liebste Grüße ~Wischi
-
Klingt doch nach einem netten event

Und danke für die Verlosung!
MSausS Alice_SAkurA AngelaFlensburg BlockHeadHD ladyvoice Fighter_Destroy UnAufMerksam
-
-
Was für ein Verhalten 🤮
Echt das allerletzte hier noch auf dicke hose zu machen ..
-
Huhu wenn du magst kannsst du mich gerne auch eintragen ✌🏻
Hätte :
1ocelot
4 mushrooms
2enderdragon
1 villager
1zombie
Und je einen knochen mit toggle tame und angry
Lg 🍀
-
-
-
-
-
So ihr lieben ersteinmal Vielen Dank für die ganzen Teilnahmen und die netten worten von so vielen Leuten

Nun will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen
Der Google Zufallsgenerator hat entschieden und der Gewinner ist Beitrag #165
xM1Hawk_ Herzlichen Glückwunsch =)
Kannst gerne mal ne Konversation starten wo wir dann alles weiter klären können
Lg und Bis zu meiner nächsten Verlosung
Bleibt Sauber !

-
Sobald ich zuhause bin wird ausgelost ✌🏻
-
Sehr cooles event
leider habe ich sowas wie instagram nicht 🌝Allen viel erfolg ✌🏻
-
Uhi ja sehr Cool :o
Besten Dank schonmal ich schau vorbei wenn ich zeit habe

-
-
Äh geil, der würde richtig gut neben meinen anderen 420_Wishmeister_ Spawner passen

Was du hast schon einen ?
Oha 420_Wishmeister_ will jetzt erst recht gewinnen
Ich würde es dir aufjenfall gönnen , hoffentlich melden sich da nicht noch ein paar leute zu wort die schon einen Besitzen .. nich das du dich nacher noch schlecht fühlst wegen mir

-
Danke schonmal für die netten Worte 🖤
Also wenn gewünscht signiere ich den Spawner selbstverständlich dem gewinner 😊
-
Hallöchen ihr lieben,
Da ich mit dem tollen neuen update der suprekisten nen richtig schönen Verlust gemacht habe , werd ich hier einen der erworbenen Spawner Verlosung bevor ich ihn für nen spottpreis verhökere ..🌝
Ich freu mich natürlich über jede Teilnahme und bitte euch nicht doppelt zu kommentieren!
Es wird wie gehabt mit einem Zufallsgenerator ausgelost und für die Teilnahme braucht ihr nur 3 oder mehr Freunde markieren ✌🏻
Ein paar nette worten würden sicher nicht schaden , allerdings ist es kein muss .
Indem sinne allen viel Erfolg und bleibt Sauber 🖤
Lg ~Wischi
Spoiler anzeigen
Capodellamafia MSausS ladyvoice Julraider UnAufMerksam wilderdrache1983 Mia_die_kleine MrTrixxxl Itchie89 @Elandur Scyruza amyx96 HazePatient PlacidDocu Gamerbraut Bedwars_Rush Fighter_Destroy XPsychedelicX BlockHeadHD Hass1337 Eulehund99 AffeAufGiraffe Xerxes27 Dobermannx @btwJannik TeximexiHD zJonas Graf_Odin Lotaris Cookieboyking KlausFlensburg AngelaFlensburg Eincore KnochenMehl_Mc vTN_Maik Mino9319 @Mr_Van1sch Manni_TV_ Rouges83 o0Rhinna0o dadarki 1Katzi @PantimoZ Simycoke BentendoYT CuddlyKira PostAlex Zoe31010 @Noob_Girlll LTbob_