Uhi bin ich mal gespannt mein lieber😊
MSausS ladyvoice Julraider Fighter_Destroy UnAufMerksam wilderdrache1983
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uhi bin ich mal gespannt mein lieber😊
MSausS ladyvoice Julraider Fighter_Destroy UnAufMerksam wilderdrache1983
Ingame heiße ich genauso wie hier 420_Wishmeister_ Cb10
Schönen juten Abend,
Ich möchte hier auch kein riesen Fass aufmachen ... allerdings sind mir die Beleidigungen des Beschuldigten Spielers dann doch etwas zu weit gegangen .
Ich bin in meinen 1 1/2 Jahren hier auf Griefergames nochnie ansatzweise so beleidigt worden und ich möchte hiermit nur alle netten und wohlerzogenen Mitspieler warnen .
Ich weiß ja nicht in wie weit ich hier Screenshots mit Beleidigung posten darf @Mr_Van1sch , sollte es nicht gestattet sein bitte den Beitrag schließen oder mir bescheidgeben.
Danke schonmal ✌🏻
Mit freundlichen Grüßen ~Wischi 🖤
Julraider Capodellamafia XPsychedelicX AffeAufGiraffe Bedwars_Rush Fighter_Destroy wilderdrache1983 Tensukyy Itchie89 1Katzi dadarki Lotaris MSausS Mia_die_kleine Scyruza HazePatient
Sehr coole Verlosung ![]()
Wenn Nbt 0 kommt es in meine sammlung und wenn nicht dann gerne gesignt, kömmt dann mit einigen anderen signs in eine showcase
Lg
MSausS Fighter_Destroy UnAufMerksam AngelaFlensburg Bedwars_Rush Gamerbraut
Hey wie oben schon beschrieben sind die chancen eher gering , allerdings könnte ich euch beiden anbieten 2 merges nebeneinander (bis zu 25er merges) für euch zu mergen .
Da müsstet ihr natürlich beide umziehen aber ihr würdet nebeneinander wohnen und eventuell für die 150k mergekosten pro Grundstück ein „großes“ merge besitzen.
Würde sogar beim schleppen helfen je nachdem wie viel es ist und ob ihr mir da vertraut ✌🏻
Lotaris sammelt da jemand Pluspunkte für die support-bewerbung ? 😬💙
Lg Wischi
19.9.20 19uhr 😮
Ingame : 420_wishmeister_
UnAufMerksam MSausS Aylynn Fighter_Destroy AngelaFlensburg ladyvoice
Alles anzeigenHGW
Du bist der Gewinner!!!Melde dich gerne bei mir!
da hab ich ja wieder alles verpasst Capodellamafia sorry 💙
Und herzlichen Glückwunsch an den gewinner 😊
Uhi schicke Sache 😊
Und danke fürs markieren lieber Lotaris
MSausS Fighter_Destroy UnAufMerksam wilderdrache1983 BlockHeadHD Scyruza amyx96 Julraider PlacidDocu AngelaFlensburg
Ich würde das geld denk ich auf die bank legen oder weiterverschenken , je nachdem wie ich lust hab ![]()
Und danke für die nette Verlosung !
Fighter_Destroy UnAufMerksam AngelaFlensburg BlockHeadHD MSausS Scyruza wilderdrache1983 amyx96