So entschuldigt die Verspätung
das Labymodbundle gewonnen hat der Kommentar #75
Ich werde denjenigen im laufe der nächsten Stunden hier im Forum kontaktieren =)
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs zahlreiche mitmachen!
bis zum nächsten mal ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So entschuldigt die Verspätung
das Labymodbundle gewonnen hat der Kommentar #75
Ich werde denjenigen im laufe der nächsten Stunden hier im Forum kontaktieren =)
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs zahlreiche mitmachen!
bis zum nächsten mal ![]()
Mega nice ich finde den Hut sehr cool :3
Viel Glück allen!
TheGamerFinn @Buettie FroschMitMonokel
1Katzi hol dir Labymod
Also der "Hut" wäre auch kein Problem, solltest du gewinnen Benutzer805 ![]()
Mega nice ich finde den Hut sehr cool :3
Viel Glück allen!
TheGamerFinn @Buettie FroschMitMonokel
1Katzi hol dir Labymod
Nöööö
420_Wishmeister_ ich hab ka wv das wert ist, könnte ich das in Supreme Kisten oder so umwandeln
?
1Katzi da können wir dann gerne schauen , sollte kein Problem darstellen ![]()
Wunderschönen guten Abend zusammen .
Ich will hier gerne nochmal ne kleine Verlosung starten , unzwar geht es diesmal wieder um ein Labymod-Bundle eurer Wahl ( Lifetime)
Mit der Verlosung möchte ich euch noch aufmerksam machen auf den geplanten 24stunden-Stream von Capodellamafia . Würde mich sehr freuen wenn ihr da mal vorbeischaut und lasst ihm doch für seine Mühen ein Abo da ✌🏻 Ist nen ganz netter 😉
Falls euch das ganze nicht zusagt ,gibt es noch ab ca. 20Uhr ein großes Dropevent von der ebenfalls total sympathischen XavinaGold auf YouTube zu bestaunen!
Auch dort lohnt es sich Vorbeizuschaun 👍🏻✌🏻
Also kommen wir nun zur Verlosung:
Jeder macht bitte nur einmal mit ,ansonsten gibt es keine Regeln .
Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn ihr ein paar eurer Freunde markiert, um jedem die chance zu geben hier mitzumachen . Ebenso wäre ein netter Kommentar ne feine Sache , allerdings kein muss !
So ich wünsche euch viel Glück und habt weiterhin Spaß am Spiel 💙
Lg Wischi #420 Bündniss die Grünen
MattIvory PlacidDocu HazePatient
MSausS 420_Silvanius Fighter_Destroy Fire_and_Flame Alice_SAkurA KlausFlensburg AngelaFlensburg BlockHeadHD Julraider TeximexiHD 1Katzi
AffeAufGiraffe Xerxes27 dadarki Solarfox007 Lotaris geraud LumiLoup Alinaaax3 ladyvoice Aylynn dasDeutschfehler Meinpingistgross Niemand StockKnock_Jonas Nosiyboy PostAlex Manni_TV_ Partickster BastiExp
Danke lieber Solarfox007 mal wieder für dein cooles Event ![]()
MSausS 1Katzi 420_Silvanius
Fertig
Nabend , danke fürs markieren 💚
Also wie man an meinem Profilbild hier unschwer erkennen kann , könnte ich dort nen schönes neues disgn gebrauchen ✌🏻
sieht schon echt schick aus wat du da gezaubert hast 👍🏻
Ingamename :420_wishmeister_ CB2
Da geht doch noch was Leute !
vielen Dank für die Verlosung und viel Erfolg bei eurem Event ✌🏻
Ich würde das Geld natürlich wieder einem der markierten schenken 😉
MSausS 420_Silvanius Fighter_Destroy Fire_and_Flame Alice_SAkurA KlausFlensburg AngelaFlensburg BlockHeadHD Julraider TeximexiHD 1Katzi Tensukyy Nosiyboy Lotaris geraud
Lg Wischi 💙💚
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch mein Jung Capodellamafia !
Ich freu mich sehr für dich und hoffe es geht genauso schnell weiter richtung 5k ![]()
"Wir kommen ins Forum , und wecke die Angst in dir
Es ist die Mafia , die in deinen Stream reinjoint
Und sich in der Sonne bräunt " 8)
Spaß bei Seite
Ich hoffe doch zumindest das wenigsten alle markierten Leute bei diesem Heftigen Stream dabeisind !
Würde mich sehr freuen ![]()
![]()
BlockHeadHD MSausS 420_Silvanius Julraider Alice_SAkurA Fighter_Destroy (
) Fire_and_Flame Aylynn KlausFlensburg AngelaFlensburg dadarki UltimateDude TankstelleYT Tensukyy Bine1 Desmond98 Pinggus VirusBrockenCB20 RainbowSteven 1Katzi BastiExp HazePatient AffeAufGiraffe Xerxes27 Verzw1felt Surutex Nosiyboy _Davel Reaburns BadDayZ DerKoenig Neon0308
Lg Wischi ![]()
Besten Dank für die nette Verlosung ![]()
420_wishmeister_ CB2 💚
BlockHeadHD Aylynn Alice_SAkurA Julraider 1Katzi Fighter_Destroy
So Ich wollte dir auch nochmal für das klasse Event Danken lieber dadarki .
Habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut und fand es wirklich klasse das ich die Gewinne so einfach in ner Kiste abholen konnte =)
Mache gerne beim nächsten Event wieder mit und bitte um eine Verlinkung ;D
Wünsch dir noch nen schönen Abend
Lg Wischi
1Katzi meld dich mal bei mir dann bekommst du wenigstens ne kleinigkeit von meinem Gewinn ab =D
Hehe 😏 sehr gerne doch 💚
Wollte schon immer mal nen Kuss von der Griefergames-Froschkönigin 🐸
Uhh seit langem mal wieder bei ner Verlosung gewonnen 😅 Danke dafür !
Aber wie wirs abgemacht haben kannst es gern weiterreichen an Niemand für sein Hilfsprojekt ✌🏻😊Lg Wischi
Ok jetzt bräuchte ich von ihm welchen CB ich denn kommen soll.
da kann ich leider nicht helfen , kenne Niemand nur aus dem forum 😊
Und die 10K hat: 420_Wishmeister_ Gewonnen HGW Bitte schreib hier welcher CB du spielst!
Und die 5K hat: CH_Slime Gewonnen HGW Bitte schreib hier welcher CB du spielst!
An die anderen Nächste Woche ist das selbe Spielchen ;D Also weiterhin viel Glück
#Royal
Uhh seit langem mal wieder bei ner Verlosung gewonnen 😅 Danke dafür !
Aber wie wirs abgemacht haben kannst es gern weiterreichen an Niemand für sein Hilfsprojekt ✌🏻😊
Lg Wischi
Nabend ![]()
Respekt für die Leistung, 10.000 Punkte ist schon ne Hausnummer 0.o
Danke für das nette Event und Viel Erfolg weiterhin
!Achtung Froschmaster belästigt mit Unkontrollierten Markierungen! Bitte passt auf, und meldet das an die Örtliche Frosch Behörde. 💚
Hömma du Froschkönigin, ich gib dir gleich Froschmaster bis du grün wirst !😬💚
Alles anzeigenHallöchen 👋🏻
Ob ich beim Event dabeibin bezweifle ich aus zeitgründen zwar stark , aber nehme gerne an der Forumsverlosung teil , danke euch dafür ✌🏻
den Gewinn würde ich diesmal ausnahmsweise nicht einem der markierten schenken , sondern dem lieben Niemand für sein Hilfsprojekt für anfänger, auch wenn wir uns so privat noch nicht kennengelernt haben 😊
MSausS 420_Silvanius Fighter_Destroy Fire_and_Flame Alice_SAkurA KlausFlensburg AngelaFlensburg BlockHeadHD Julraider TeximexiHDOk
kannste gerne machen falls du gewinnst willst du es ihm übergeben oder soll ich direkt?
Dürftest ihm/ihr das geld gerne direkt überweisen 😬 wenns geht mit lieben Grüße von mir ![]()
Wenn es jemand verdient hat dann MSausS 💙
Auch wenn ich nicht mitgemacht habe vielen Dank für die (mal wieder) richtig geile Aktion von dir mein lieber Solarfox007 , du alter dobi-streamboss-sniper 😬
Ich wollte auch noch ein paar nette worte dalassen und richte sie einfach an die gewinnerin !
MSausS ist wirklich ein total herzensguter Mensch und hat glaube ich schon sehr vielen Spielern auf Griefergames geholfen ![]()
Sie ist einer meiner liebsten Griefergames bekannten und gönne ihr es von herzem 🙂
Wer sie Ingame trifft lasst doch alle einfach mal ein 💙 von mir da , dasselbe gilt für Solarfox007 .
Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere da mitmacht 😬🙈
MSausS 420_Silvanius Fighter_Destroy Fire_and_Flame Alice_SAkurA KlausFlensburg AngelaFlensburg BlockHeadHD Julraider TeximexiHD 1Katzi AffeAufGiraffe Xerxes27 HazePatient LumiLoup Capodellamafia Bine1 Manni_TV_ LNO_SoulEater991 Simycoke
Sorry wenn ich irgendwem mit dem markieren aufn Sack geh , wer es nicht mag bitte einfach bescheidgeben 😬✌🏻
Lg Wischi 💙💚
herzlichen Glückwunsch nochmal🍀
Und Lg Wischi 💚💙
Moin moin 👋🏻
Zu erst einmal Danke für das großzügige Event , das ist nicht selbstverständlich 👍🏻
Ich würde gerne den Spawner gewinnen und ihn dann signieren für einen der von mir markierten 💚💙
Die/der jenige würde sich bestimmt wahnsinnig freun 😊
Glückwünsche gibt es erst am Geburtstag 🎁😬
MSausS 420_Silvanius Fighter_Destroy Fire_and_Flame Alice_SAkurA KlausFlensburg AngelaFlensburg BlockHeadHD Julraider TeximexiHD 1Katzi
Lg Wischi 💙💚
#GebtBotenkeineChance
Ich kann leider nicht nur 3 leute markieren , allerdings würde ich meinen teil eh einem der markierten weitergeben✌🏻
Danke fürs Event und vlt sieht man sich ja dann auf twitch 😊
Lg Wischi 💙💚