bowlingbahn klingt interessant ^^
Beiträge von 420_Wishmeister_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
der echte 420_wishmeister_
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ ladyvoice NxLxS1 Normalik_gaming
-
-
Oha echt nett von dir!
Gewonnen hat die Zufallsgeneratorwahl Nr 66
Hgw
Ich eröffne ne Konversation mit dirDanke fürs Mitmachen , bis zum nächsten mal
-
So gleich ist schluss, also die letzte chance nochmal mitzumachen =)
-
-
-
Joa meine Ec hat sich jetzt aufgelöst xd
😳
-
Gewinn selbstverständlich erhalten und sogar noch nen Sign bekommen

Danköö
-
-
-
-
Jop so sieht es aus 😬
Mal sehn ob sowas nochmal aufn markt kommt in nächster zeit , sehr interessant zu wissen ✌🏻
-
Jop schwehr genug an solche items zu kommen aktuell da muss man meist sowieso mehr zahlen als geschätzt denk ich mal ✌🏻
-
Kommt immer drauf an was gezahlt wird , schwehr da nen fixpreis zumachen .
Aber 150+ würde ich definitiv schätzen bei den aktuellen preisen und vorallem dem aufgekauften markt was solche items angeht ..
Würde sogar eher noch mehr schätzen 😅
-
Unbezahlbar 🌚🤪
-
-
Wunderschönen Juten Tach ,
Da ich noch Geld vom Geschenke kaufen über hatte wird nun an einen von EUCH eines der folgenden Wintercosmetics von Labymod Verlost .
Ihr habt die Wahl zwischen :
Snowflake Aura
Snowflake Underglow
Frostblade
Baby Penguin
Frosty Bundle
Um Teilzunehmen Müsst ihr wie man es kennt einfach 3 oder mehr Freunde ,bzw Personen Markieren

Das ganze wird dann per Zufallsgenerator ausgelost.
Damit wünsch ich allen Viel Erfolg und lasst die Winterspiele beginnen !
Lg ~Wischi #420
Spoiler anzeigen
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ ladyvoice Toonii_ BaumEntenFisch STD_qVolt Polarix1954 NxLxS1 Normalik_gaming Finee_ Feynja BlockHeadHD MonkeyFinn11 @Via87 1taqm AOG_meppla x_MinedashHD_x bergaaaa dranoel Middle_SN ArmyPandaUSA Niki1324 GGN_Yoghurtdrink HBInfinity DivineYsHund LPM_Block2xtrem 1Puumy Manni_TV_ MoosLeitung SY_MarvAP @BigBlueFox Cindysun82 MSausS marceljninja Ty_le_r Da_Lui lolasocke Juggernaut01 DevilRisky Wanderfalke7014 Simeon626 BR0K3N
-
Die idee ansich klingt mega