würde auch gerne mitmachen und die Köpfe auf #CB11 verbreiten ![]()
Beiträge von SebiSebsn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
hab bei der GUI auch normal....
das hilft aber nicht :/habe jz beim Start die Res. auf 1920 x 1080 gestellt....es geht eig jz...hab hald nur die Taskleiste da...is hald nicht boarderless...aber hauptsache es geht...danke dir aber für deine Hilfe/Mühen :))
-
das sind meine Möglichkeiten
und das Bild oben ist der FullScreen...da sieht man dann leider gar nix mehr ingame
-
hab ich schon....bringt nichts....außer, dass das UID dann gar nicht mehr sichtbar ist, weil zu klein oder nur mehr viel zu groß ist
-
nee hab auf automatisch eingestellt :/
so sieht es jz aus und lässt sich nicht ändern

-
ach mano...ja daran hats gelegen...danke dir

jetzt sehe ich alle Banner.
Nur leider spackt Minecraft rum und ich bekomme keinen ordentlichen FullScreen bzw sehe nur den halben Bildschirm -.- -
oh sry...
MysteryMod 1.18.1
-
MysteryMod 1.18.1
-
-
-
-
Hilfe Leute!
Habe einen Bannershop und seit einigen Tagen werden meine Banner (in Kisten) nicht mehr angezeigt. Auch sehe ich sie beim Herstellen nicht mehr :/
Kann mir jemand helfen?
wenn abgebaut, werden sie auch nicht angezeigt und wenn ich dann auf Verdacht Banner abbaue und wieder aufhänge, ändert sich jedes mal das Motiv :o
-
-
-
Bis bald. Schau mal auf ein Bierchen vorbei

Wenn CB5 es zulässt, komme ich gerne

-
Danke für den coolen Tipp

-
Riesen DANKE an alle, die so fleißig mitgefarmt haben

Ihr seit echt der Wahnsinn

Soo nett....da hat wohl kein Scammer eine Chance, bei soo einer tollen Community

Meine Türen stehen euch immer offen

Wenn jemand mal Hilfe braucht, zögert nicht zu fragen

Glücklich und voller Hoffnung
SebiSebsn
-
Würde zu Icet_Cube auf CB5 kommen