So viele Fheler, wie du in der letzen Woche gefunden/gemeldet hast, kann doch keiner haben?
Du scheinnst echt ein Pechvogel zu sein
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So viele Fheler, wie du in der letzen Woche gefunden/gemeldet hast, kann doch keiner haben?
![]()
![]()
I
Wüsste jetzt aber auch nichts, wo eins meiner Themen gelöscht oder verschoben wurden als ich die Punkte verloren habe.
Darüber wirst du auch nicht benachrichtigt ![]()
CowMowTV was ich nicht verstehe, warum du darauf eingehts?`
Du schreibst einen Beitrag nach dem anderen unter den Vorwürfen gegen dich, somit gibst du ihm noch mehr Antrieb gegen dich zu
schiessen.
Wärst du ein wenig cleverer, würdest du nichts mehr drunter schreben ![]()
Du hast wahrscheinlich aus Versehen drauf gehauen. Geh mal übers Plot, es liegt an einem anderem Platz. Weg ist es sicher nicht ![]()
Aber TOP das du sowas meldest, ist schon wichtig ![]()
Ist nichts neues, schon sehr lange bekannt ![]()
Ich wurde nicht entschädigt und bleibe auf dem finanziellen Schaden sitzen. Ebenfalls wurde kein Kontakt hinsichtlich einer Entschädigung zu mir aufgenommen. Dementsprechend sehe ich keinen Grund, den Beitrag zu schließen.
Ich würde sagen, karma
PLots von von
@ChillyPerry sag ich da nur ![]()
Von der Schrift bekommt man Augenkrebs🙈
Danke fürs ändern ![]()
Redstoneerz G1 ist jetzt bei 1Divi
![]()
Bei mir komm mich in die Freundesliste.
Also kein Fehler.
Ich bin ganz klar dafür das die ganzen Geier in den AFK Brunnen mal ne woche pause kriegen und deren kontostand auf 0 gesetzt wird. Kann ja nicht sein das die den CB blocken und teilweise nicht einmal ein bebautes GS dort besitzen...
Wenn du weisst wo und wann Spieler AFK Umgehung begehen, kannst du diese sammt Beweisen, hier im Forum melden.
CB22 seid Stunden nicht betretbar
Darfst dir dieses Thema gerne durchlesen Rexexpraince
0Killua du kannst von mir aus noch weitere 10 Themen aufmachen, ist mir völlig egal.
Ändert nichts ![]()
Du bist und bleibst in meinem Augen ein Faker.
Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thema ![]()
Auf 22 spielen auch viele Erwachsene Spieler, die lassen meines Wissen ihren Account online, während sie arbeiten!
Und natürlich benutzen viele auch einen 2. Account etc!
Aber ändern natürlich nichts daran, dass der Server überfüllt ist.
Das AFK-System erledigt ja seine Arbeit.
Blöd nur wenn viele das System anscheinend umgehen.
Ist zwar nervig, aber man kann es schaffen
Und zu Not ist in 2 Tagen eh alles wieder normal
Stimme dir zu 100 Prozent zu, ist mervig, deswegen sitze ich nicht vor dem PC, hat auch was positives.
Hoffe auch dass es sich nach dem Sale legt
![]()