Beiträge von raganau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Möglicherweise sind die in andere Bereeiche verschoben worden in denen Likes etc. nicht gezählt werden. Es wurde ja einiges umstrukturiert.
Dann müssten wohl sehr sehr viele verschoben worden sein da bei mir exakt 200 Likes fehlen

-
Naja, ich sehe das anders. SKP bedeutet eher ab wann du sofort kaufen kannst, jedoch sollte wer drüber bieten würde ich als händler immer überlegen den zu nehmen der mehr bietet.
Geier machen das so, da gebe ich dir recht

Faire Spieler machen sowas nicht.
-
24/7 Verkaufsbots Legal oder nun doch Verboten ?
Es ist verboten und wird mit Permaban bestraft.
-
Warum payst du ihm die 100k nicht eifach zurück und gut ist?
Wenn ich Jojo 10 mio payen würde, damit er auf CB13 kommt, würde er mir das Money ohne mimimi zurück geben.
-
Natürlich, trotzdem werden diese Listen jetzt in Konversationen genutzt, dadurch hat man noch viel mehr Nachrichten als Vorher und die unbekannteren Spielern haben weiterhin nichts davon.
Ich darf ja auch keine Einzelspieler mehr unter Beiträgen markieren.
Bei Spawneggs markieren ich zum Beispiel immer raganau und Luurox- 2 Spieler von denen ich genau weiß, dass Interesse bestehtBei Bonzeklingen Neo_Zoon
Auch aus diesem Grund können mich nur ausgewählte Spieler im Forum anschreiben.
Ich sehe das ganze als eine Art Herausforderung an (hab ich schon in einem anderem Beitrag erwähnt)
Ich habe nie (ok von 100 erstellten Themen vlt 2x) Spieler verlinkt, trotzdem bin ich immer gut gefahren damit

-
Zitat
Gestern wurden Markierungen im Handelsbereich verboten, darüber sind viele nicht erfreut
Viele sind aber auch erfreut
Hast du an die Spieler gedacht, die nicht markiert wurden?Denen estand ein Nachteil, oder etwa nicht??
Fast jeder Spieler hat DC, TS oder sonstiges.
Darüber kann man seine "Kumpels" genau so gut informieren und wird nichht unnötig im Forum belästigt.
Ich war schon immer ein Gegner von Massenverlinkungen, diese gab es früher nicht und trotzdem war jeder glücklich.

-
Führe ingame den Befehl /prefix aus
Danch wird dein richitger Name angezeigt

-
Aber wenn der Post garkeine Aufmerksamkeit bekommt, ist das auch doof.. finde das sehr unnötig.
Versuche es doch als Herausforderung anzusehen.
Ich Persönlich habe nie Spieler verlinkt und habe meine Sachen immer gut verkauft bekommen.

-
Ist mir bewusst, aber dann sollte es ja nicht direkt komplett verboten werden.. der Beitrag bekommt dann ja kaum Aufmerksamkeit.
Genau da liegt das Hauptproblem.
Was ist mit den anderen Spielern, die nicht markiert wurden?
Denen entsteht ein Nachteil und das ist unfair.

-
Ich Persönlich finde es sehr gut, dass man niemanden mehr markieren darf.
Es war einfach nur lästig, nervig und es wurden zum teils Massenverlinkungen mit Spielern erstellt, die nur Beef im Thema gesucht und auch gefunden haben.
In meiner Liste sind nur Leute, für die es in Ordnung ist..
Mein Beitrag sollte kein Angriff auf dich oder deine Liste sein.
Ich meinte allgemein alle Listen bzw Massenverlinkungen.

-
Ich Persönlich finde es sehr gut, dass man niemanden mehr markieren darf.
Es war einfach nur lästig, nervig und es wurden zum teils Massenverlinkungen mit Spielern erstellt, die nur Beef im Thema gesucht und auch gefunden haben.
-
Nach Ablauf von 24 Stunden nach deinem letzen Beitrag, brauchst du nicht pushen.
Dann kannst du selbst POsten

-
Das hat mit dem getrigen Forum-Update zu tun.
Mit der Zeit kommen alle Trophäen wieder

-
Sag mal Bescheid wenn du’s hast werde mich auch interessieren
BenManHero soll dir nicht bescheid sagen wenn er sie findet sondern du sollst die selber finden.
Nicht um sonnst ist es eine Secret-Tropähe.
Streng dich bißchen an, so schwer ist es nicht sie zu finden

-
Gestern hatten ein paar Spieler gemeldet, dass ihre Forumpukte weg sind.
War bei mir auch der Fall, dies scheint aber behoben zu sein.
Was mir aufgefallen ist, es sind bei mir exakt 200 Likes weg.
Sind bei jemandem von euch auch Likes abgezogen worden?
Liegt das vlt an dem Forumupdate von gestern?

-
Auf Nature landest du immer vor deinem Plot.
Gehe ein Paar Schritte nach vorne und schon bist du auf deinem PLot.

-
Das sind Punkte für z.b doppelte Beiträge im Bereich Spielerwarnungen, diese werden vom Team erst im Nachhinein geprüft und abgezogen.
Ich denke das hat eher was mit dem Forumupdate zu tun.
-
-
#Forumclown