Beiträge von raganau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann den Beitrag leider nicht schließen xD
Einfach auf den Meldebutton gehen und "Bitte schließen" schreiben.
Fertig

-
Gibt verschiedene Gründe.. Bei mir ist zum Beipspiel der Grund, das ich nicht möchte das jemand mein Gs sieht, bevor es fertig ist. Und wenn ich Rat von einzelnen fremden Spielern suche, muss ich immer entweder alle undenyn oder denjenigen adden oder trusten. Add oder trust ist mir aber zu riskant.
Wenn du einen Rat von einem Fremden Spieler suchst, dann vertraust du ihm ja auf eine gewissen Art und Weise, oder nicht?
Da reicht doch /p add völlig aus meiner Meinung nach völlig aus
-
-
Zu Punkt 2. Wie genau funktioniert das? Hab es versucht, aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin.
Du platzierst einen Block, auf den der Trichter zur Seite zeigt, indem du einen Trichter platzierst, während du sneakst und den Block anvisierst. Dann nimmst du den 2. Trichter und platzierst ihn in die Richtung, in die der 1. Trichter zeigt, also wieder sneaken und rechtsklick auf den Trichter machen.

Er meint Spender, nicht Trichter

Marsupilami schreib mir, wenn du Online bist, ich platziere sie dir und dann weißt du wie es geht.
Danach kannst du ja hie berichten

Hallo Marsupilami
Nein, das ist leider nicht möglich.
Wenn du nicht möchtest, dass auf gewisse Trichter zugegriffen werden, einfach zubauen
LG 1Elefant
Absolute Fehlinformation
-
1. Du kannst die Trichter, aus denen man nichts herausnehmen soll, in Showcase umbenennen.
2. Ja, das geht
-
Diaschaufel B1 + G3 gehört George
-
Marechts war zu dem Zeitpunkt des Scamms nicht in Alpha sondern in xXx
Ok, dann halt xXx.
Im Alpha Clan war er zu dem Zeitpunkt
-
Vlt. wurde dein GS in einem Stream von einem Admin, an den jetzigen Besitzer überschrieben?
Oder wird das vor der Übergabe auch gecleart?
-
Mit dem ganzen Dingen drauf?
Kann ich das genau so machen?
Hast du dich mal umbenannt?
-
Da du über 3 Monate nicht on warst, hat sich dein Nachbar dein ehemaliges GS mit /checkplot legal geholt
Erstattet wird in diesen Fall leider nichts.
Aber vlt. redest du einfach mal mit ihm?
-
Laber keinen Müll du Nullnummer.
frag ihn
Ich brauche ihn nicht zu fragen, kapier das endlich
Sumihh ist nicht gebannt
Nimm deine Tabletten und leg dich wieder hin
-
Sumihh wurde heute morgen um 1 ca gebannt, abge hats in cb10 chat auch geschrieben, screen füg ich später hinzu.
Laber keinen Müll du Nullnummer.
-
raganau MeNsCh dA bIn IcH aBer eNtäUschT
Ich von dir jetzt auch.
-
Nein es is komplett leer und mein 2. egg is jz auch weg!
Es kann nur der Itemremover oder ein leerer Raum unter deinem GS sein.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Die Frage ist, warum hast du es zum zweiten mal gemacht??
-
Das wird hier im Forum nicht bearbeitet.
Wenn du weißt, wer der Besitzer ist, schreib ihn an und Frage, ob sich was machen lässt

-
Du schreibst leeres GS, ist vlt. irgendwo unterm GS etwas ausgehöhlt?
Falls ja, dann ist es wahrscheinlich dort hin teleportiert.

-
Die Admins können ein Sign von einem beliebigen Spieler entfernen?
Ja nur, ob sie es tun ist eine andere Sache

-
-