Hast du versucht mit 1.8.9 oder 1.12 reinzukommen?
Diese Versionen laufen sehr stabil.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du versucht mit 1.8.9 oder 1.12 reinzukommen?
Diese Versionen laufen sehr stabil.
Versuche bitte minecraft zu schließen und probiere es noch einmal.
Das Problem habe ich auch ab und zu.
DANACH wussten es immer ALLE schon davor XD
Love it
WIe wahr.
Jo gut. Hat lange gedauert respekt. Mir war es von Anfang an klar. Alles eine Frage der Zeit.
Und warum hast du niemandem von uns deine Bedenken geäussert?
Die Idee an sich ist gut nur ich denke, dass die Störenfriede anstatt Cent einfach 1 Dollar payen werden.
Leider.
Kannst du einen Screenshot von den Prefix hochladen?
Wäre eventuell hilfreich.
![]()
So, gerade ausprobiert. Hab auch 18 die maximale Anzahl geclaimt. Ich kann 7 Grundstücke claimen und es wird mir jetzt immer noch angezeigt, dass ich 4 kostenlose Plots claimen kann.
Und nur weil was in der Beta ist, heißt das ja nicht, dass man nicht auf einen Fehler Hinweisen darf.Hier sieht man, dass ich auf CB18 7 Plots habe und dass ich angeblich noch 4 weiter haben könnte, was aber kostenlos nicht geht.
Dann scheint es wohl ein Fehler zu sein.
Fühl dich aber nicht direkt angegriffen, hat ja keiner was böse gemeint sondern dich nett auf eine Möglichkeit hingewiesen ![]()
Das Future ist noch in der Beta Phase, so wie es in den News steht.
Zu dem ist deine Aussage "Soweit ich weiß" relativ.
Vielleicht claimst du dir einfach die Maximale Plotzahl, rechnest nach und stellst sie noch mal hier rein?
Vl ist es ja kein Bug/Fehler ![]()
Hatte ich auch schonmal: Bantor hat mir, als die neuen Tester eingestellt wurden, auch die Alpha-Tester Trophäe vergeben. Ich habe ihm es gesagt und er hat es entfernt. Es ist also nur ein einmaliger Bug und Fehler sind menschlich!
Naja, wie gesagt, mich perönlich stört es nicht aber sollte nicht sein denke ich ![]()
Ich möchte nicht im Vorteil sein aderen Spielern gegenüber.
Deswegen besser einmal löschen bevor unnötige Kommis oder Themen entstehen ![]()
Ich hab vor über 3std was erstellt bis jetzt kann ich noch nichts machen
Also wenn Bantor nichts geändert hat, dann kannst du alle 24 Stunden antworten.
Bedingungen wie oben vorausgesetzt.
Nach einer bestimmen zeit kann man selbst wieder drauf antworten war bei meinen ich biete auch
Aber nicht nach 10 Minuten
@Marlon_67644 ![]()
man kann alle 10 min selbst wieder drauf antworten z.b dann einfach #up oder sowas geht aber halt erst nach 10 min wenn voher keiner antwortet
Bist du sicher, dass es schon nach 10 Minuten geht? Wäre mir neu aber vl hat sich ja was geändert.
Ja. Wie gesagt die sind jetzt innerhalb einer Woche so angestiegen.
Ich weiß, dass sie auf passiv gestellt wurden. 😂
Die werden noch weiter steigen ![]()
Das sogenannte Hochpushen ist in den von dier erwähnten Bereichen ist nicht verboten.
Lediglich das Wort pXsh ist auf der Blacklist.
Das kannst du am besten in Stream von Zwieback versuchen.
Hier im Forum wird dir leider keiner helfen können.
Aber eins muss ich sagen: du hast wohl einen der seltensten Adminränder auf GG ![]()
![]()
Alles anzeigenErst irgendwas behaupten und dann dies nicht begründen wollen, ist schon irgendwie unfair, oder etwa nicht?
Nochmal zum Verständnis:
In diesem Thema kam die Frage auf, welcher Punkt im Regelwerk Zwieback zu dieser Aktion berechtigt. Und es wurde auch gesagt, dass diese Aktion nicht berechtigt wäre.
Als Begründung für Zwiebacks eingreifen wurde §1 (15) genannt, welcher hier jedoch nicht angewandt werden kann, dieser ganz klar einen Regelverstoß als Grundlage für ein Handeln des Teams vorsieht. -> "wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen"
Ein Grief oder Scam verstößt nicht gegen das Regelwerk.
An welcher Stelle mache ich also Zwieback unberechtigte Vorwürfe und Unterstellungen?
Ich habe weiter darauf hingewiesen, dass in diesem Fall §2 (7) anzuwenden ist, welcher im gesamten Regelwerk einen Sonderstatus einnimmt, da dieser ein Teammitglied berechtigt zu Sanktionieren. Und dies eben ohne Vorhandensein eines Regelverstoßes. Und ebenfalls wird hier keine Ermessensentscheidung gefordert.
Und natürlich kann man darüber diskutieren, ob die Aktion berechtigt oder angemessen war. Ich selbst würde es jederzeit mit einem Ja beantworten. Aber will man es mit dem Regelwerk begründen, so muss man halt festhalten, dass es egal ist, ob es berechtigt oder angemessen (aus unserer Sicht) war, da §2 (7) dem Teammitglied uneingeschränkt die Möglichkeit gibt nach eigenem Empfinden zu entscheiden.
Wie können natürlich endlos immer wieder falsch aus dem Regelwerk zitieren und darüber diskutieren, ob es in Ordnung ist, oder nicht. Und wir können uns immer wieder der Frage stellen, wo es denn gegen eine Regel verstoßen würde. Oder aber, wir beziehen uns direkt auf die richtige Stelle im Regelwerk und sagen, dass wenn ein Teammitglied der Meinung war, dass eine Sanktion vorgenommen werden sollte, es einfach so ist.
Du dein Recht, ich meine Ruhe ![]()
Zwieback hat alles richtig gemacht, deine Vorwürfe ihm gegenüber sind komplett falsch.
Da kannst und wirst du nichts gegen tun können ![]()
Alles anzeigenDu scheinst manchmal wirklich beratungsresistent zu sein, oder?
Zwiebacks Eingreifen war vollkommen richtig und definitiv nicht falsch begründet.
Das ist nicht nur meine mMeinung sondern der meisten Spieler, die das ganze verfolgt haben.
Wir können die Diskussion gerne an anderer Stelle weiterführen, wenn du magst.
Wäre vielleicht sinnvoller, als unberechtigte Vorwürfe oder Unterstellungen zu formulieren.
Du meinst die unberechtigten Vorwürfe und Unterstellungen, die du gegen Zwieback formulierst?
Gerne, können wir bei Gelegenheit machen ![]()
@pathosFM sicher nicht in diesem Thema.
Wie du sicher weisst, können die Beiträge wegen unnötig gelöscht werden.
Welche Meinung soll ich denn eigentlich ändern? Ich fand schon Wochen zuvor, dass die Beteiligten bestraft gehören.
Und hier ging es mir lediglich darum, dass das Eingreifen von Zwieback vollkommen falsch begründet wird.
Du scheinst manchmal wirklich beratungsresistent zu sein, oder? ![]()
Zwiebacks Eingreifen war vollkommen richtig und definitiv nicht falsch begründet.
Das ist nicht nur meine mMeinung sondern der meisten Spieler, die das ganze verfolgt haben.
![]()
@pathosFM vl solltest du dir das Video von Zwieback einmal ansehen.
Das was an Abges Geburtstag gemacht wurde.
Ab 1:08min.
Hör mal genau was Harvard84 sagt, dann änderst du deine Meinung ![]()