Ich Persönlich bin absolut gegen Werbung im Chat. /Status beim joinen, voll ok und vollkommen ausreichend.
Beiträge von raganau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja er will erstmal die anderen alten bearbeiten ,weil es zu viele wurden
Ich wiederhole mich ungerne, da mein Beitrag deshalb gelöscht werden könnte, aber:
Auch wieder falsch xamhell
Bantor macht es nicht mehr.
Gerne bei Antrag.Bantor.De versuchen
Es geht nicht mehr.

-
ist es leider auch nicht, war des öfteren schon direkt nach dem joinen ganz am anfang der liste, genauso wie auch schon welche die erst nach mit gejoint sind vor mir in der Liste waren. Gefühlt ist die Sortierung aktuell komplett willkürlich.
Vielleicht kann 50U7R34P3R uns aufklären?
-
Hast du es schon mal unter antrag.bantor.de versucht?
Niki, hast du es versucht?
Bantor macht das seid ca zwei Monaten nicht mehr.
-
Und neue Spieler? Warum sollten sie anfangen, auf GG zu spielen? Macht doch kein Spaß, wenn man was farmt und nur sehr schlecht verkaufen kann. Und als Neuling kennt man meist das Forum nicht.
Anfänger sind in meinen Augen, die am meist gesuchtesten, da sie einem vielleicht etwas günstiger verkaufen. So funktioniert meiner Meinung ein Teil vom Handeln. Was ist wenn diese Funktion wegfällt? Das wirkt sich auch auf die reichen aus.
Da muss ich dir leicht widersprechen,
Für meinen Bot kaufe ich Items wie Sand, Holz usw. überwiegend bei neuen Spielern.
Vorteil für die Spieler:
sie werden nicht gescammt,
der Preis wird von mir nicht in den Keller gedrückt,
die Spieler-Neulinge legen Geld auf Seite und fangen langsam an mit anderen Sachen zu traden.

-
Es wird definitiv nicht nach Alphabet sortiert.
Die derzeitige Sortierung verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Die Idee finde ich interessant, glaube aber nicht das die umgesetzt wird.

Okay
dann wurde das wohl nach dem Update geändert. Ich glaube jedoch immernoch nicht, dass es nach Spielzeit sortiert wird, da ich als Titan 500 spielstunden habe und noch immer ganz unten bin xDNach der Spielzeit wird auch nicht sortiert.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass nach der aktuellen Aktivität sortiert wird.
Aber auch da bin ich mir nicht sicher.

-
Es wird definitiv nicht nach Alphabet sortiert.
Die derzeitige Sortierung verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Die Idee finde ich interessant, glaube aber nicht das die umgesetzt wird.

-
Hackclient hin oder her, der MM sollte die Spawner Jetzt erstatten.
Hatt er dafür kein Geld, darf er sich nicht als MM anbieten, vor allem nicht bei solchen Summen.
Noch zieht hier keiner einen Clan mit rein. Sollte aber der MM die Erstattung ablehnen, wird automatisch der Clan mit reingezogen.
Meine Meinung

-
Hmmm das ist kurios, bei mir wird es angezeigt.
Also neu joinen und so brauche ich dir ja nicht zu sagen SchaunMaMal

Wann hast du den das letzte mal ausgeführt?
Jetzt vor kurzem?
-
Welches Spawnplot wird den verlost, auf welchem CB?
Oder machst du mit Gutschein?
Die Idee ist natürlich voll Fett

-
Ich weiß nicht wie man Öfen craftet wisst ihr es?
Wie craftet man eine Fackel?
Am besten schaust du auf https://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki
Da findest du unter anderem Craftingrezepte.
-
Versuche dich zu einem anderen, dir bekannten, Homepunkt zu teleportieren.
Wenn dss klappt, dann vermute ich, dass dir bei der Eingabe von /home eine Fehler unterläuft.
Denn nach Eingabe von /home sollten deine Homes angezeigt werden und keine Teleportierung stattfinden.
-
Das ist bekannt und schon seid dem es den "System" Acc gibt, der fürs aufräumen im Forum zuständig ist.
Ich wollte auch eine Fehlermeldung erstellen aber mich persönlich hat es nie gestört.
-
Ah okay, aber der funktioniert leider auch nicht :C
Was wird dir angezeigt wenn du /home bestätigst?
-
-
Also ich finde die An- und Verkaufsbots nicht verkehrt.
Ich finde aber es sollte wenn dann nur eine Bot-Version geben welche für alle zugelassen ist und nicht zich verschiedene.
Es gibt bereits eine Version die sich jeder holen kann,
Bei Fragen zu dem Bot bei LocutusVonBorg per Msg melden.
-
Spontan würde ich sagen hier:
-
Kann man seinen Forum-Account löschen lassen?
Ja, du musst einen Antrag stellen soweit ich weiß
-
wenn du versehentlich den falschen Betrag gepayt hast, sollte der Bot dir das Geld zurückpayen, eigentlich
-
Was kostet bei dem Bot 31 bzw. 32 Dollar?