Sorgen brauchst du dir keine zu machen.
DIese Schilder lassen sich leicht entfernen und durch eins mit deinem Nick ersetzen
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorgen brauchst du dir keine zu machen.
DIese Schilder lassen sich leicht entfernen und durch eins mit deinem Nick ersetzen
![]()
Auch wenn ich sagen wir mal tnt angelassen hätte, WER war es dann?!
Vermutlich der Besitzer (oder einer mit Trust) des Plots, das am nächsten an den Schaden dran ist.
Ich würde sagen du hast Explosionen an gelassen?
Sieht stark nach einer TNT-Kanone aus.
![]()
und dein acc kann gebannt werden du nen harter scammer bist bei über 15 Milionen zu scammen...
Stimmt ![]()
Am besten machst du /ignore name dann hast du deine Ruhe.
Zusätzlich kannst du den Spieler hier melden:
![]()
Was genau meinst du mit umstellen?
Von passiv auf aktiv?
Ab Titan
Herzlichen Glückwunsch, weiter so Capo ![]()
@Marlon_67644
Sollte ich gewinnen, geht das Geld an einen Spieler, der es mehr benötigt als ich
![]()
Es ist mir schon ein paar mal aufgefallen, war mir aber nicht sicher, woran das genau lag.
Kann ich aber genau so bestätigen.
Ich würde es ja gerne testen, aber möchte meine Spawner doch behalten XD Und du bist dir sicher, dass nichts anderes Einfluss gehabt haben kann?
Es funktioniert nicht.
Gebe ich Brief und Siegel drauf
Mal ganz abgesehen davon, ob die Spawner wieder abbaubar sind oder nicht, wer geht mit einem Werkzeug in der Hand zum Spawner und macht Linksklick??
:DD
Tut mir leid aber für sowas habe ich persönlich kein Verständnis. ![]()
Sehr netter Beitrag.
Selten das eine Lob an das GG Team ausspricht.
Von mir auch ein Respekt und Lob an das Team
Bitte weiter so ![]()
Guten Tag.
Du meinst linkes Menü?
Rechts habe ich kein Menü ![]()
habs gefunden.
![]()
Guten Tag,
öffne die News-Seite (rechtes Menü > News, oder direkt hier: GrieferGames.de/news). Dort findest du eine Art "Shoutbox", wie du sie von der Forum-Startseite kennst. Sollte es nicht automatisch geschehen, musst du in dieser herunterscrollen. Dort siehst du dann den Eintrag von EntchenBuilds:
Siehe dazu den neusten Eintrag in den QuickNews.
Wo sehe ich die auf dem Smartphone?
Ich habe gerade gesehen, dass drei Beacons in eine Truhe aus meinem GS gelegt worden sind.
Also alles gut.
Kann glaube ich geschlossen werden.
Warum dann nur in einem Spawner und nicht in dem zweiten?