Beiträge von raganau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fände ich auch cool, allerdings fände ich es erst einmal angenehm wenn die Trophäen auch fair und aktiv verteilt werden würden. Ich habe beispielsweise keine Trophäe namens "Glückspilz" und war bereits in mind. 5 Abge Videos.
Das musst du bei Bantor beantragen glaube ich
-
Zumindest würde ich eine 500 Beiträge und 500 Like Trophäe noch schön finden - der Sprung von 100 auf 1000 ist schon sehr groß

Zusatzlich würde ich 2,5k Beiträge und 2,5k likes vorschlagen

-
-
raganau dann warst du gestern nicht auf cb20 jemand bestimmtes hat ca 2dks wither gespawnt und alle hatten einen 1000er ping man konnte nicht schreiben garnichts machen und diese personen fanden es dann noch lustig das der ganze cb genervt war.
Du hast recht, ich war gestern nicht auf CB20 als jemand 2DK Wither gespawnt hat.
Ich glaube aber, dass diese Mengen an Witherköpfen, nicht jeden Tag verarbeitet werden, eher eine Ausnamhe, oder?
Wie gesagt, habe noch nie sowas erlebt, und schon gar nicht mit 1000 PIng?
-
Nun da mir gerade aufgefallen ist man kein Copy Paste auf schildern
Das finde ich allerdings auch nicht schön, Copy Paste sollte auf jeden Fall auf Schildern funktionieren.

-
-
-
Nö, laggen tut er deshalb doch nicht. Oder irre ich?
Bei mir definitiv nicht, selbst wenn ich 3x 64 Wither auf einmal spawnen lasse.
Die Idee mit den Beacons finde ich echt gut

Ich wäre dagegen, da mir das mit den Withern viel Spass macht xD
Spass, der Preis von den Beacons würde sich verändern und das wäre überhaupt nicht gut

-
-
-
in Spawn Plots auf den neuen CB‘s.
Da kann ich dir zustimmen, damit lässt sich auch Geld machen.
Ist zwar eher eine Langzeitinvestion aber doch eine gute Einnahmequelle

-
Macht einfach, wenn euer 1.GS euer 2. werden soll auf dem 1.GS /p i und schreibt euch die Plot ID auf. Dann geht ihr auf euer 2.GS, welches eures 1.GS werden soll und schreibt /plot [ID vom 1.GS] sethome. Wenn dann euer 2.GS euer 1. werden soll, macht ihr das genau andersrum
Bei Fragen könnt ihr mich per Konversation anschreiben, oder mich hier nochmal markieren 
Dann viel Spaß demjenigen, der z. B. 40 Plots hat 🤣
-
Liegt daran das in deinen Namen Merge steht (thegaMERGErman)
Es liegt wirklich daran, man kann ihm weder Payen noch zu seinem Plot gehen.
Hmmm das wirst du wohl dein Nick leicht verändern müssen.
Und zwar so, dass das Wort MERGE nicht drin vorkommt

-
Alles anzeigen
Ich glaube ich weiss was hier passiert ist xD
Er hat möglicherweise seine Plot Reihenfolge wechseln wollen und die Plot ID vergessen irgend wo zu notieren
So verliert man sein Plot komplett und das Plot wird dann eigentlich nicht zurück gegeben soweit ich weiss !
Wenn man bei der Reihenfolge ändern einen Fehler macht verliert man ein Plot und das Plot ist für meines Wissens niemanden,
mehr erreichbar
Tut mir leid falls es das sein Sollte :/
Wie jetzt? Deswegen kann man ihm kein Geld payen?

-
Hallo wenn ich handeln möchte und mir jemand geld payen will steht bei ihm du kannst ein plot mit /p merege mergen oder so änhlich das gleich kommt wenn jemand auf mein plot kommen will
Hast du evtl ein Screen davon?
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört

-
Wie meine Vorredner, bin ich auch der Meinung dass es sich lohnt in Beacons, Dracheneier, EP-Rahmen, Barrieren zu investieren.
MIt Spawneggs lässt sich aber auch ne Menge Geld machen, man muss nur den richtigen Riecher haben

-
Hey,
kann es sein, dass du auf deinem Plot Treppen oder Stufen hast?
Wenn das Drachenei sich auf solche teleportiert, wird es gedroppt.
Dass das Drachenei ohne diese Umstände einfach droppt könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Er hat doch geschrieben, es ist gedroppt, nicht weggebugt

Es passiert sehr oft, einfach mal eins nehmen und ausprobieren

-
Ab und zu passiert es, dass das Drachenei droppt wenn man es schlägt bzw. antippt
Sehr oft passiert es, wenn man es mit einem Kopf in der Hand macht.

-
Wie 1Waschbaer sagt es könnte sehr viel laggen vieleicht nur wenn unter 100 spieler on sind
Kannst immer noch nachts machen (machen lassen), ohne den Server zu belasten.