Goldene Regel: erst Money dann das Item entgegen nehmen.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Goldene Regel: erst Money dann das Item entgegen nehmen.
![]()
Oh... mit dem lieben Abge hatte ich noch nicht das Vergnügen gehabt ^^ auch der ist bestimmt mega beschäftigt. #Geschäftsmann ^^.
Das ist er sicherlich.
Das ist aber die einzige Möglichkeit die ich sehe ![]()
in der letzten zeit gibt es echt viele Updates, um da hinterher zu kommen müsste man echt Full time hier zeit verbringen :-D
Stimmt irgendwo ![]()
Ich glaube das mit den Spawnern macht keiner mehr von dem Admins.
Der einzige der mir einfällt wäre Abge bei Wünsche erfüllen
Du kannst es ja mall bei Zwieback im Stream versuchen aber ich glaube er macht das nicht mehr.
Serh gute Idee.
Da Bantor das leider nicht mehr macht, wäre das naturlich sehr nice ![]()
226 Themen sind 3390 Punkte ![]()
Laut dieser FAQ https://griefergames.de/faq/#category-70 gehören Beiträge und themen nicht zusammen
Ich sehe schon wie die Themen geschlossen und wieder eröffnet werden wegen irgendwelchem Kleinkrieg ![]()
Es fehlen doch fast jedem hier im Forum Punkte.
Aber auf "soll" wird wahrscheinlich keiner reagieren.
![]()
Achso. Glaubst du ich kann so 60k verlangen für unbebautes 4er merge mit dem rand?
Wie schon geschrieben, einfach mal im Chat auf CB13 anbieten
An Abges Geburtstag (und ein paar Stunden danach), konnte man sich einen Kuchenrand mit /rand erstellen.
Schwer zu sagen, einfach mal im Chat von CB13 anbieten ![]()
Hoffe das der Wunsch durchgeht.
Der Fehler ist bekannt und es wird wohl schon dran gearbeitet (laut Aussage von einem Conntent)
![]()
Danke für das Tutorial aber es geht sehr viel schneller (kein Angriff gegen den Ersteller)
Voraussetzungen sind: Fly, 15 Minuten Zeit und 9 Stacks TNT.
Danach ist das Plot komplett ausgehöhlt.
![]()
Versuch es mal mit TNT
Würde sich nicht lohnen, oder? xD
Einfach mal ausprobieren ![]()
Versuch es mal mit TNT ![]()
Mal wieder ein sehr interessanter Vorschlag von dir. Bin Sehr auf die Kommentare gespannt.
P.S.: Ich sollte langsam anfangen einen Schriftsteller auf GG zu suchen ![]()
Hallo, wurde auf cb2 gecleard. Mein name lautet mrbong und der Grund ist angeblich scamming. Ich würde Zwiebackgesicht das du es mir erklären könnest. In der Mitte des Plots ist nämlich ein schild wo drauf steht Gecleard am 16.04.2020 Grund: Scamming Zwieback
PS: Auf dem Plot waren items im wert von 3 mio
Bitte melde dich bei mir
Ich würde sagen: erwischt und bestraft.
Zu Recht ![]()
Gute Idee habe ich mir auch schon gedacht wr ist sogar in einem größeren clan aber ich habe ihn in den letzten 2 Wochen nie am server angetroffen wenn ich drauf war
Versuche jemadnen aus den Clan anzusprechen.
Sag ihm du möchtest mit Spieler xy reden, ob er ihm bescheid geben kann.
![]()
Oder anders, wei heisst der jenige?
Vl finden wir ihn im Forum.
Ist zwar noch ne Weile hin, bin aber trotzdem schon gespannt ![]()