Es hat sich leider schon jemand so umgenannt ... was soll ich jetzt machen?
Du könntest mit dem jenigen sprechen, vl lässt er mit sich reden und gibt dir deine Plots zurück.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ein Versuch ist es definitiv wert.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es hat sich leider schon jemand so umgenannt ... was soll ich jetzt machen?
Du könntest mit dem jenigen sprechen, vl lässt er mit sich reden und gibt dir deine Plots zurück.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ein Versuch ist es definitiv wert.
![]()
Ich glaube mit der 1.15.1 kann man nicht auf GG joinen.
meines Wissens nach ist 1.12.? die höchste Version
![]()
aber woran macht sich das fest? Bei dir sind es ja 20%, bei mir 90%. Wäre mal Interessant zu Wissen^^
Ich korrigiere mich, es handelt sich um die Beitrags-Punkte, nicht um die Themen-Punkte ![]()
Sieht man deutlich wenn man zb. unsere beiden Beitrags-Punkte verglicht.
Du hast zu diesem Zeitpunkt 808 Beiträge verfasst, dir wurden aber nur 10 angerechnet.
Bei mir sind es 354 verfasste Beiträge und 172 die angerechnet wurden.
![]()
Ist mir schon vor längererZeit aufgefallen, habe gedacht dass der Fehler behoben wurde aber scheinbar nicht.
...das ist die logistische Erklärung.
Das mit dem umbenennen klappt, hab ich auch schon versucht. Rein interessehalber 😇
Kann ich nur bestätigen, aus ganz sicherer Quelle weiss ich dass es funktioniert.
Aber auch nur wenn man sich umbenannt hat und seid dem nicht mehr auf den betroffenen CB gejoint ist.
![]()
Eigentlich unmöglich das etwasaus der EC einfach so verschwindet.
War nur dieser eine Spawner in deiner EC?
Wäre nicht möglich, weil die Plots einen gewissen Wert hatten....
Dann gibt es noch die Möglichkeit dass sich jemand in seinen alten Nick umbenannt und sich die Plots geschnappt hat.
Dieser Text steht da schon sehr lange.
Vl ist er dir jetzt erst aufgefallen weill die Schritfarbe vor kurzem geändert wurde?
![]()
Beim letzten Bug waren es Like-Punkte die nicht mehr angerechnet wurden, diesmal scheint es um die Themen-Punkte zu gehen.
Bei mir sind es knapp über 1000 Punkte die weg sind
Jemand hat deine Plots beantragt, was nach Monatelanger Pause legitim wäre.
habe mergebug rand ist weg aber der weg ist noch da!
Du kannst auch einen Antrag bei Bantor stellen
Antrag.Bantor.de
![]()
Dann am besten bei antrag.bantor.de einen Wunsch erstellen.
Und nicht vergessen in die Plotbeschreibung rein zu schreiben: "Plot bitte an **** übertragen "
Gruß
Das geht leider nicht mehr ![]()
Ein einzelnes Plot kann man auch überschreiben, vorausgesetzt man hat den nötigen Slot frei.
Versucht doch beide, die Plots auf antrag.bantor.de zu beantragen. Normalerweise bekommt ihr die oder sie werden woandershin verschoben. Probiert das doch einfach mal.
LG Partickster
Bantor bearbeitet keine Plot-Anträge mehr unter Antrag.Bantor.De
Geht auf Zero nicht.
Ups, habe jetzt erst gesehen dass es um CB0 geht.
Da kenne ich leider die Befehle nicht.
Der Befehl den ihr eingibt ist falsch.
Richtig wäre so:
Spieler:
/setowner Spielername
/setowner confirm
Du:
/setowner confirm
Statt einen /Tresor Befehl zu machen und wahrscheinlich noch neues Design und neues Plugin könnt man einfach die ec größer machen
Das mit der größeren EC war schon vor ca 5 Monaten Thema bei zb. Zwieback. Es kann sein dass die bald als Perk kommt (meine Vermutung)
Ich wollte es auf meinen anderen Account. Wir haben keine Berechtigung.
Du solltest du dein Problem etwas genauer beschreiben, zb welche Befehle ihr eingegeben habt. Sonnst wird es schwierig dir zu helfen ![]()