Beiträge von raganau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey

1. alle 12 Stunden
2. ja
3. bestimmt
Kurz und bündig aber hoffentlich ausreichend

-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das selbe "Problem" habe. Likes und Beiträge passen nicht zu den Forumpunkten. Deswegen bin ich von Platinum zu Goldgriefer zurück.

-
Fehler gefunden, das Ü darf nicht im Hololgramm stehen

Danke euch für eure Hilfe

-
Alles anzeigen
Diesen Beitrag habe ich gelesen, leider Funktioniert das nicht.
Wenn ich die geschweiften Klammern eingebe und mit Enter bestätige, kommt folgende Nachricht:
Du darst keine besondern Zeichen verwenden!
://
Kopier es hier raus, hab ich auch mal gemacht, dann hat’s geklappt
Habe ich probiert, das gleiche Problem nach wie vor
Vielleicht gebe ich was falsch ein?
/createholo 1 &c&l Willkommen auf meinem Übergabeplot {displayname}
-
Alles anzeigen
Hi,
soweit ich mich erinnere müsstes:{displayname}
sein.
Also im Text der Zeile {displayname} eingeben (Wichtig: Die geshweiften Klammern auch schreiben)
MFG
Diesen Beitrag habe ich gelesen, leider Funktioniert das nicht.
Wenn ich die geschweiften Klammern eingebe und mit Enter bestätige, kommt folgende Nachricht:
Du darst keine besondern Zeichen verwenden!
://
-
Hallo an alle

Kann mir einer von euch den genauen Befehl für ein Hologramm mit Playernamen sagen?
Also das im Holo der Name des Spielers angezeigt wird, der das Hologramm anschaut (hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt)

-
Ich habe mal aus Versehen, ein Drachenei mit einem Spielerkopf "abgebaut", es droppte.
Gleich danach nochmal probiert, das gleiche, ich konnte es vom. Boden aufsammeln.
Ein drittes mal habe ich es nicht ausprobiert

-
Danke @70h
Leider finde ich, bzw mein Mac, im "gehe zu" diesen Ordner nicht.
Genau das ist mein Problem

Hast du evtl ein Lösung dafür?

-
Hallo an alle

Spielt jemand von euch Minecraft bzw. in diesem Fall auf GrieferGames, mit einem Mac?
Ich suche verzweifelt nach dem Ordner, wo sich die Screenshots befinden.
(die man mit F2 macht

Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Ich wünsche allen von euch, ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest

Lg 000raganau

-
Wahrscheinlich hast du oder der Vorbesitzer vom Plot, die Wand aus Glowstone oder einem andern leuchtendem Block gehabt.
In der Nähe von so einem Block, schmiltz der Schnee leider.
Und auch wenn du deine Wand aus bücherregalen hast, bleibt dieser Efekt leider.
-
Also wenn du Ice_Mountains als Biom gesetzt hast, dürfte kein Schnee schmelzen.
Es gibt jedoch einen Bug, wenn du /wand mit zg Glowstone gemacht hast, dann schmilzt der Schnee in den ersten zwei Reihen.
Schneeblöcke dürften generell nicht schmelzen.
Wenn du aber unbedingt Schnee am Rand haben möchstes, kannst du dein Plot um zwei Blöcke erhöhen, dann schmilzt er auch nicht mehr am Rand.
-
ein pay heißt nix meine Meinung
Es heisst dass du ein mieser Scammer bist

-
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mich zu erinnern, dass ein Spieler für zu oft voten, einen Bann kassiert hat.
Bitte berechtigt mich sollte ich falsch liegen.
-
Hast du versucht zu sneaken und geguckt ob das Money deinem Konto gutgeschrieben wird?
-
Also bei mir kommt ständig Werbung mit Wintereifen.
Ich denke das kommt daher, dass ich die letzten paar Wochen, bei Go0gle, ununterbrochen nach Winterreifen gesucht habe.
Warum bei euch Werbung mit "Fiiiii" oder "S*x" kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

-
Die gekauften Join Rechte ändern an dem Ganzen leider auch nichts.
Wozu gibt die Join Rechte im Shop zu kaufen, wenn die angeblich nichts bringen?
-
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich meine Nachrichten (Pn) im Forum löschen kann?
Der Speicher ist voll
:/