Habe auch zurzeit viele scammfrei items in der ec, aber scamme nicht! Soll ich die dann deiner Meinung nach rausnehmen?
Schon merkwürdig dass du dich hier angesprochen fühlst
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe auch zurzeit viele scammfrei items in der ec, aber scamme nicht! Soll ich die dann deiner Meinung nach rausnehmen?
Schon merkwürdig dass du dich hier angesprochen fühlst
![]()
Würde vorschlagen, du gehst in den /hub, und wählst dort die Farbe aus. Sollte klappen.
Ist sicher nichts weggebuggt, da du ja geschrieben hast, beim zweiten Mal ging es nicht mehr beim rechtlick.
Den zweiten Prefix kannst du ja verkaufen
![]()
vielleicht leg ich mir mal eben noch nen scammer account zu ,
Vielleicht lässt du es einfach bleiben?
![]()
Der Befehl lautet /p flag set greeting TEXT und ist ab dem Legende Rang verfügbar.
Alle weiteren Informationen und Flags findest du übrigens in der FAQ Link zur FAQ
Ich glaube er meint /status
![]()
Alles anzeigenHey leute kurze Warung der
Griefer: xStoneIsland
Aka.
Supreme: 0Unknown_User
scammte mich gestern Abend um ca. 01:00 Uhr mit dem Griefer Acc um 1Stack beacons
wie das?
Antwort:
Ich habe im rechte auf dem MM gs gegeben wo er immer einzelnt zahlte pro beacon, deshalb habe ich auch immer ein Beacon in die kiste gelegt. Problem dabei war das er die kiste abbaute und der Komplette Stack von Beacons ist gedroppt und er hat sie dann eingesammelt und somit hat er mich erfolgreich gescammt.!!!
Sehr miese Nummer von @0Unknown_User, dabei hat er sich auf seiner Pinnwand entschuldigt und versprochen nie wieder zu scammen. Scammer und Lügner in einem.
ZitatZu den drei verlinkten Namen denke ich eher, dass diese nur makiert sind damit sie es sehen. Aber dazu würde ich von HitsLikeJurassic auch noch gerne eine Antwort hören.
Das steht @0Unknown_User ist Qxmce
Die anderen beiden Spielr sind wohl verlinkt, sah im ersten Moment etwas komisch aus.
Was den Screenshot angeht, warte ich, bis ich sicher bin das es erlaubt ist
Habe einen Screenshot von der Pinnwand von @0Unknown_User ,weiss aber nicht ob ich den hier reinstellen darf. Da wird er von vielen Spielern als Scammer betitelt, und da gibt er auch zu gescammt zu haben.
Was mich aber viel mehr interessiert, ob die drei verlinkten Namem, oben im Beitrag, mit dazu gehören, bzw ob das sicher ist. Sind ja keine unbekannten hier im Forum.
Oha, da wurde wohl ein scheinbar scammfreier Spieler entlarvt, der mit Zweitaccount scammt...
Interessant.
Der hat doch mal zugegeben dass er gescammt hat, stand mal auf seiner Pinnwand meine ich gelesen zu haben. Also scammfrei auf keinen Fall.
Wusste aber nicht das er mit so vielen Accs unterwegs ist.
Wenn du getrustet bist und ein Schild auf dem Plot steht (bitte an xy überschreiben) wird es dir sicher kein Admin überschreiben. Du hättest das Schild ja selbst aufstellen können ![]()
Der Plorbesitzer sollte das in die Plotbeschreibung notieren.
Den nur dieser kann die Beschreibung ändern, nicht jedoch der getrustete.
![]()
Ich sehe ja das du kein Deutsch kannst. Ich kann es sehr wohl wie man sieht, du kleines Kind.
Und was hat dein Kommi mit dem Thema zu tun?
Gar nichts ![]()
Placki ![]()
![]()
Alles anzeigen"Minecraft kann man immer mal zwischendurch spielen."
Ich möchte aber nicht mehr. Bin auch irgendwie zu alt dafür. Und schon gar nicht möchte ich weiter hier spielen.
"Ich würde den Acc nicht löschen."
Das kann man auch gar nicht selber, wie ich gerade feststellen musste. Man muss hier per Email die Administration bitten, den Account zu löschen. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert.
"Außerdem ists schade um das investierte Geld."
Ich habe zum Glück rechtzeitig bemerkt, dass mir dieser Server nicht liegt, bevor ich gößere Geldmengen investiert habe. Ich hab einmal 25 € für nen Ultrarang bezahlt und einmal 8 € um ne Supremekiste auszuprobieren. Das war's. Und alles was ich mir hier aufgebaut habe, habe ich an andere Spieler weiterverschenkt, so dass nichts verloren ist. Ich quitte mit einem guten Gefühl.
ich verstehe nach wie vor nicht, aus welchem Grund du dein Acc löschen möchtest.
"Ich möchte aber nicht mehr. Bin auch irgendwie zu alt dafür" das sind doch keine Gründe? Oder?
Naja, dein Acc, du kannst damit machen was du für richtig hälst, richtig finde ich es aber nach wie vor nicht
![]()
Ich danke euch für die Antworten. Habe dem Spieler Trust gegeben und werde nun meinen Account löschen. Ich hoffe einfach mal das Beste für ihn.
Wünsche euch allen noch viel Spaß hier. Machts gut.
Hey, ich würde deinen Acc nicht löschen, vl bekommst du mal wieder Lust, mit allten Freunden auf GG zusammen was zu machen.
Überlege es dir gut ![]()
Also ich vermute mal, dsss mit deinen gs nichts passiert. Aber was wahrscheinlich ist, sobald ein Monat vergangen ist (nach der Acclöschung), kann sich jeder beliebige deinen Nick schnappen und somit auch deine ganzen Plots sammt Inhalt.
Der nächste Fiesling
@Raze2k, ich glaub das nur leider ist die Scammerwarnung ohne /realname ungültig.
Alta lass doch mal stecken mit deinem Realname-Beweis. Du schreibst das jetzt zum fünften mal also mindestens 4 unnötige Beiträge von dir. Man könnte fast denken, dass du ihn decken willst oder so was in der Richtung. Für diejenigen, die Raze1k kennen, reichen die vorgelegten Beweise, und sie sind vor dem miesen Scammer gewahrt.
Hi.
Wenn man den perk kauft bekommt man keinen Hunger mehr. Heißt dass die Anzeige bleibt immer gefüllt und wenn ich Schaden erleide beginnt die Lebensenergie sich sofort wieder zu füllen? Wenn ich den Perk kaufe hätte ich quasi die Regeneration immer am Start?
Genau so sieht es aus ![]()
Der einzige Unterschied besteht darin, dass ein Monsterspawner Nbt0 ist, heißt er wurde nicht umbenannt. Ein Pigspawner ist Nbt2 und wurde somit umbenannt (in Pigspawner)
In der Funktion gibt es keinen Unterschied, nach dem Placen, Spawnen beide Schweinchen ![]()
Edit: preislich sieht es so aus, dass der Monsterspawner in etwa 10 bis 20k teurer ist (in seltenen Fällen mehr) da dieser gerne von Sammlern gekauft wird
Klar gibt es die, schau einfach in das Handelsregister hier im Forum, dort findest du sicher Käufer für Ware jeglicher Art.
![]()
Wenn du eine Redstonetruhe meins ist es diese Flag
/p flag set use 146
Eine normale Truhe wäre die Zahl 54 anstatt der 146
![]()