Versuche es doch einfach mal bei Bantor,
Antrag.bantor.de
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuche es doch einfach mal bei Bantor,
Antrag.bantor.de
![]()
https://de.namemc.com/profile/xyz.4
Ich vermute, dass dieser Spieler (oder Spielerin)
einfach 5k Moneydrop aus der Kiste gezogen hat ![]()
Hallo Whey, also eine Möglichkeit wäre, der Spieler hat sich umbenannt und hat seid dem den Server nicht betreten. Anders kann ich es mir nicht erklären.
![]()
Wenn du zwei weitere Öfen dranbaust, wird die Truhe definitiv schneller voll ![]()
Seid ich auf cb13 bin, kenne ich nur NTG
und es ist sicher nicht provokant, zu behaupten, dass NTG der bekannteste Clan auf cb13 ist.
1FA kenne vl seit einen, vl zwei Monaten,
Was ist "provokant" daran zu behaupten, dass NTG der bekannteste Clan ist?
Verstehe ich nicht.
Die frage ist, wie viel war ein spawner wert als er sie damals gekauft hat. Amscheinend war ein spawner vor 1jahr 4mal billiger als wie jetzt.
Nicht nur anscheinend, es war so. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat ein Spawner 60-70k gekostet. Und das war dieser Jahr ![]()
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf XLuggas
Der Spieler warenannahme ist in meinen Augen ein kleiner provokanter Schmierlappen.
Er hat mich mal vor ein paar Wochen im Chat beleidigt, ein par Tage später schreib er mir ob bei mir alles ok ist. Als wenn nichts gewesen wäre.
Klar ist es ärgerlich, sowas unnötiges über euren Clan im Chat zu lesen, aber glaub mir, dieser Spieler ist es nicht wert, dass man sich über ihn oder seine sinnlosen Kommentare aufregt.
Es wird die Zeit kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, da wird er versuchen euch zu kontaktieren, mit einer riesen Schleimspur hinter sich. Natürlich ohne sich vorher für sein Verhalten zu entschuldigen. So sehe ich das.
![]()
Legohappy2 wenn ich dir ein paar Tipps geben darf:
Versuche solche Wörter wie "verarscht" im Forum einfach weg zu lassen, vor allem wenn du das Team um etwas bittest. Nett und freundlich, das bringt dich definitiv weiter.
Versuche geduldig zu bleiben, du kannst nicht erwarten, dass dein Antrag sofort bearbeitet bzw beantworten wird. Es ist keine Selbstverständlichkeit, das Team macht es freiwillig.
Einen zweiten Antrag zu stellen, (in der gleichen Sache) bringt dir nur Nachteile, keine Vorteile.
Viel Spass weiterhin auf Gg ![]()
Cb11 /p h kinqzbot
![]()
ja das stimmt, sie stacken sich unten wieder. Aber sie sind dann sehr geschwächt und wenn man nur an 2 Ecken lava setzt wie ich bereits oben erklärt habe, hüpfen sie immer wieder erneut in die lava bis sie am Schluss sterben. So kann man sicher sein das keine Drops verbrennen...
Ich habe diese Methode angewendet weil ich bei 2 Block abstand von Trichter zur lava das Gefühl hatte das immer wieder Drops verbrennen
Wie breit ist dein Falltunnel innen @ChillyPerry?
von lava zur Trichter ca 4-5 Blöcke abstand halten
Das ist meiner Meinung nach zu viel
Abstand. Irgendwann fangen die Wächter an,unter der Lava zu Stacken und sterben nicht.
Sie sollen ja, weil sie keinen Fallschaden erleiden, durch die lava sterben ![]()
Hallo BigBernie ![]()
Versuche die Schilder direkt über die Trichter zu setzen, damit sollte dein Problem behoben werden.
![]()
....meines Wissen genau anderst rum.
Rahmen setzen ist egal ABER die Augen müssen innenstehend gesetzt werden.??
icet_cube du darfst mir gerne Glauben schenken, habe schon mehrere Endportale gesetzt ![]()
![]()
Die Rahmen sollten von innen gesetzt werden, also so zu sagen: im Portal stehen und von da aus setzten, das ist Voraussetzung. Die Augen kann mam setzten, von wo aus man möchte.
![]()
Wie kommst du auf 10k pro Drachenei? 430k für 1 Stack sind doch pro Egg ca 6,7k...
Mina wurde damals auch um seine ganzen Spawner gescammt, als er noch Spieler war (waren 13 Stück, um die er gescammt wurde)...Hab im Forum mal die Methoden vom Scammen alle durchgelesen, so werde ich auch eig nicht mehr gescammt...
schau mal den Screen Nasima![]()
kleiner tipp für alle : nie auf das Gs vom käufer gehen, wenn er nicht auf eures möchte ist das meist schon scamm, wenn er ablehnt und nicht auf euer gs kommen will, biete ihm einen MM an in den meisten Fällen sagen sie Nein und betteln dich weiter damit zu auf ihr gs zu kommen.
Dazu kommt, wer zahlt 10k für ein Drachenei?
Da hätte es schon klingeln müssen.
Genau aus diesen Gründen, verkaufe ich meine Items, ausschließlich nur auf meinen Plots.
Diese Scammethode ist uhralt und richtig mies.
Ich hätte versucht Stackweise zu kaufen, zumindest hätte ich da merken können ob Scamm oder nicht.