Bjoernchen = ehrenloses etwas
Hoffe bekomme keinen Bann für diese Aussage.
Leider hat er mich auch scammen können.
Er wollte von mir eine Mio haben.
Habe mich zu 250k überreden lassen.
Habe das ganze, sammt Realname, aufgezeichnet.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bjoernchen = ehrenloses etwas
Hoffe bekomme keinen Bann für diese Aussage.
Leider hat er mich auch scammen können.
Er wollte von mir eine Mio haben.
Habe mich zu 250k überreden lassen.
Habe das ganze, sammt Realname, aufgezeichnet.
![]()
Die Redstonetruhe braucht keine Redstoneverbindung. Es reicht wenn du den Befehl, auf dem Plot wo die Truhe stehen soll, eingibst. Wo die Truhe steht, ist völlig egal
![]()
Dabke BigBernie jetzt weiss ich mehr ![]()
BigBernie wozu braucht man eigentlich Hühnereier?
(lacht mich jetzt nicht aus) ![]()
Danke BackeDerBoss_TA ![]()
Ich bin leider kein grosser Redner, daher kurz und knapp:
Wenn ich irgendwie helfen kann, dann tue ich das ![]()
Hatte ich gestern auch sehr extrem.
vielleicht ist es heute ja weg ![]()
GeneralTrucker benutze einfach diesen link
Oder beim nächsten mal einfach die Suchfunktion des Forums
Naja, ich finde ein wenig Werbung nicht schlimm. Schließlich muss sich das ganze hier irgendwie finanzieren ![]()
FreakyFranke du bist nicht der einzige der was verloren hat. Sei froh, dass deine Plots auf den anderen Cbs noch da sind. Wenn ich dir einen guten Rat geben darf: finde dich einfach damit ab und versuche mal einen Neustart auf Cb 15.
![]()
Goanaut777 richtig, WENN es schön bebaut war. Nur weil da 5 Spawner drauf waren, schützt es nicht vor einer 1monatigen Löschung. Das Plot war auf Nature, spawner sind dort überall zu finden, also keine Besonderheit ![]()
Leqend_sPapa Unter bestimmten Voraussetzungen reicht 1 Monat aus. Steht auch im Forum ![]()
qatrickBTW ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wieso hast du kein Zugriff auf dein Altacc wenn du davor ein Plot darauf überschrieben hast? Wenn man ein Plot auf jemanden anderen (in dem Fall auf dein Altacc) überschreiben will, muss der Spieler, auf dem gleichen cb on sein.
Ich glaube, dass es mittlerweile ausreicht, wenn man einen Monat nicht online war. Dann kann man (d)ein Gs, unter bestimmten Voraussetzungen, für sich beanspruchen.
Alles anzeigenMoinsen,
wir haben da ein Problem ...
Ein Freund hat sich Ultra geholt und wollte mir die Wand ändern,
ich habe ihm mein 3er Merge überschrieben und er hat /wand gemacht.
Danach konnte er es mir aber nicht zurückgeben,
da ich noch 3 weitere Plots habe.
Das Problem kenne ich nur all zu gut ![]()
mir ist das gleiche passiert. Ich an deiner Stelle würde versuchen, Zwiebacks oder Bantors (oder andere) Streams zu verfolgen und versuchen auf deren Wunschliste zu kommen. Ich denke das wäre der schnellste weg dein Problem aus dem Weg zu schaffen.
skar27 hast alke Lose weg?
Ich push mal ein wenig ![]()
Heute nicht mehr, morgen vl.?
Maikelson1985 darf ich mir deine Farm morgen mal ansehen?
Dann entschuldige ich mich, habs falsch gelesen.
Mit einer Kiste kommt das ungefähr hin ![]()
Danke raganau . Was bezweifelt du? Mit der Kiste Schwarzpulver?
Ja genau, ich bin mir nicht mehr ganz sicher wv das genau sein wird aber 1DK sicher nicht ![]()
Oder meintest du eine Kiste nicht DK?
so mein erster Spawner mit Creeper läuft seit heute Mittag . Kommt das hin mit einer Kiste Schwarzpulver auf 6 Stunden?
Das bezfeifle ich stark
Und noch eine Frage. Welches egg brauche ich für prismarin?
Du benötigst ein Wächteregg ![]()