Welche Bots genau meinst du?
An und Verkaufsbots?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welche Bots genau meinst du?
An und Verkaufsbots?
THW_Kiel Scammt um 5beacons und beleidigt/sagt unerwünschte ausdrücke währe nett wenn ein admin such mal den msg chat verlauf anschauen könnte
Kannst den Spieler hier Beschwerden über Spieler melden und hier Warnungen vor Spielern eine Scammerwarnung erstellen.
Ich habe bei mir gamma auf 16 gestellt, somit sind Lichtbugs Geschichte ![]()
Melde den unter Beschwerden über Spieler mit der Begründung "Sterbewunsch"
Der bekommt dann eine Auszeit dafür.
Mit 15 Jahren trifft man manchmal dumme Entscheidungen, ohne groß an die Konsequenzen zu denken. Die Gelegenheit war da und der Charakter vllt noch nicht stark genug um der Versuchung zu widerstehen. Würde das Ganze nicht so persönlich nehmen
Die 5 mio die er gescammt hat ist eine Sache.
Das Wochenlange belügen von Clanbuddy's, eine ganz andere.
Du meinst wahrscheinlich das die Animation des Schlagens weg ist.
Wenn einer vor dir steht dann sieht er wie du in die Luft schlägst.
![]()
Wie lost ist der Typ.
Der hätte das Geld an einen 2acc payn sollen, über den 2acc dann items einkaufen, dem main acc droppen.
So ein depp
Lost
Wird wohl schneller bei W00ki mi Stream klappen
Wie lange ist das her mit den 5mio _showteK ?
Warum bewirbst du dich nicht als Supporter?
Dann fällt das Jr. weg ![]()
Das zeug, dazu solltest du ja haben meiner Meinung nach.
moin moin, ich bräuchte mal bitte hilfe meine itmens sind seit heute vertauscht
Gold ist fisch
Tränke sind boote
Blumen sind prismarin
Bitte um hilfe am besten im ts
Hast du einen Screen?
Das ist ja schon länger bekannt.
Du kannst seit gestern wieder Freunde einladen ![]()
Habe oben geschrieben, dass niemand ihn kennt und man mit ihm kein kontakt aufbauen kann, weil er nie da ist
Adde ihn zu deine Freundesliste.
Dann siehst du, wenn er on kommt (vorausgesetzt du bist auch on) und kannst ihn ingame anschrieben
![]()
Hast du dir das Pet vorher zeigen lassen?
Ok dann schließe ich das Thema direkt wieder, leider gibt es hier Leute, die hier ihren Senf dazugeben ohne sich den Beitrag durchzulesen. Für meinen Fall hat sich das erledigt. Auf jeden Fall ein Danke an Marcus_kun für seinen Tipp, der Rest war aber wie gesagt einfach nur kommentieren, um zu nerven.
Kann verstehen dass du mit dem was ich geschrieben habe nicht zufrieden bist. Würde dir gerne schreiben "kein Problem, du bekommst das Plot"
Kann ich nur nicht weil Fakt ist was ich oben geschrieben habe.
Habe dir sicher nicht geantwortet um dich zu nerven ![]()
Das wird hier im Forum nicht bearbeitet.
Nur mit /checkplot und /antrag ingame
Genau das ist mein Problem /checkplot geht nicht, weil der Spieler für etwa 1 min online kommt und dann wieder weg ist
Wenn die Bedingungen für /checkplot nicht erfüllt sind, dann kannst du das Plot auch leider nicht bekommen.
Das wird hier im Forum nicht bearbeitet.
Nur mit /checkplot und /antrag ingame
Mh vielen Dank aufjedenfall, wie kann ich diesen Beitrag schließen?
Du kannst es nicht, du kannst ihn aber als Erledigt markieren. Du musst da oben rechts auf „Thema bearbeiten“ und dann auf „Als erledigt markieren“ gehen.
Oder auf den Meldebutton gehen, und "Bitte Schlieesen" schreiben.
![]()
am 19.1.2020
Leider hat WHS_GatoYT recht.
Zu der Zeit war es noch möglich sich Namen und die Plots zu schnappen.
Kleiner Trost: es wurde gefixt und funktioniert nicht mehr