Wenn das von euch ja anscheinend nicht als Bug angesehen wird, dann kann ich den Bug ja leider nicht melden.
Wäre mal schön wenn ein Thread nicht immer gleich mit einem lapidaren Kommentar gleich wieder geschlossen wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn das von euch ja anscheinend nicht als Bug angesehen wird, dann kann ich den Bug ja leider nicht melden.
Wäre mal schön wenn ein Thread nicht immer gleich mit einem lapidaren Kommentar gleich wieder geschlossen wird.
Gamer2lol & _zetrox_ & TheMadOne_PT griefen mit lohren (Trichter und TNT)
"Das griefen mit Lohren ist nicht verboten, man kann sich selbst davor schützen indem man die Flag /p flag set Explosion false verwendet und alle Kisten auf einen ganzen Block stellt, somit ist das griefen mit TNT-Lohren und das griefen mit Trichter-Lohren beinahe unmöglich."
Wenn das so ist, dann komme ich noch mal ins Spiel zurück, aber nicht zum Zocken, sondern um gnadenlos die Bugs auszunutzen.
Das ist ein BUG und kein Griefen oder Scammen.![]()
Aber schön zu wissen, dass Griefen mit Trichter-Lohre "beinahe" unmöglich ist... das schafft vertrauen! ^.^
Jedem ernsthaften Spieler ratet ihr also auf Server zu wechseln, wo Bugs ebenfalls ernst genommen werden? Schreibt das bitte groß in den Willkommensbereich und eure Website, damit neue Spieler gleich wieder gehen können und ihre Lebenszeit nicht total verschwenden.