Beiträge von SkullCraft_JEPE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich wollte den spawn meines Gsses verlegen doch als ich dann /p sethome eingegeben habe kam einfach NICHTS keine meldung kein NICHTS! Geau so wie beim Home und bei /setowner [Name] mit dem unterschied dass ich dort eine meldung bekomme die aussieht wie der anfang einer msg [mir-> Name] bei /setowner confirm kommt auch NICHTS! An Laby Mod oder der Bot Mod liegt es nicht da ich es schon getestet habe. Ich brauhe dringend hife

Meine Freunde haben den Fehler nicht
-
-
Okay perfekt THX! Aber wieviel kostet der bot denn eig.?
-
@rai
Hey SkullCraft_JEPE,
Gebe mal auf YouTube "Raini Verkaufsbot" ein. Dort findest du ein Video über solch einen Bot

Liebe Grüße
Raini
Ja aber den kann ich nur kaufen in dem ich auf discord mich auf nem INAKTIVEN server verifizieren lassen muss (der admin ist nie online um einen zu verifizieren) der bot ist eig. MEEEGA nice und ich würde ihn so gerne haben gibt es da ne mögichkeit?
-
Beacons sind einfach sick xD
-
Ich würde mir davon soo viel kaufen können das wäre toll, ich würde ENDLICH einen Clan Gründen können und für diesen items kaufen genau so wie für meinen bot Shop auf CB8.
Ich finde es mega korrekt dass du auch etwas zurück gibst und Feier dich einfach gerade mega weiter so! 👍 Rylie79543 Amadiel Hunter1985
-
Wo kann ich den erwerben ich habe nur einen alten Link von ihm Mal angeklickt aber dieser führt zu einer Error Seite

Hey,
LocutusVonBorg hat soweit ich weiß ein an/verkaufs bot programiert mal und man diesen soweit ich weiß auch erwerben
-
Hi, ich möchte auf Griefergames CB8 /p h JEPEBOT einen bot erstellen, doch habe keine Programmier kenntinisse und wollte fragen ob sich jemand anders damit auskennt und einen fertigen skript oder so hat (muss auf truhen zugreifen ein delay drin haben und eine Aura haben in welcher man nur payen kann). Ich wäre natürlich auch bereit dafür geld auszugeben und freue mich sehr auf Rückmeldung. Thx!
LG SkullCraft

-
GG-Verkaufsbot Tutorial
Meine bei dem geht das auch.ne leider nicht
den bot hatte ich schonmal aber er ist nicht so gut. Ich brauche wie gesagt einen bot mit Kisten öffnen und mit ner aura in der man nur payen kann. -
-
Bei mir geht es manchmal wird auch bei kleinen Items gescammt aber alles in einem stimmt deine Aussage. Ich denke die Leute die teure dinge haben wollen sind manchmal echt abgehoben und deswegen nehmen sei sich nicht so viel Zeit für dich. Ich finde das manchmal echt schade. :/
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ich denke mal, dass das Griefergames Team da wenig machen kann, da der Server dann einfach komplett überlastet ist und wenn nicht mehr Spieler rauf können dann ist das halt so (ich finde es zwar auch doof aber so ist das Leben nun mal :D)