Warum so verzweifelt du Weihnachtswolf?
Beiträge von nomisDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ja ich bin ein echtgeldverkäufer

Hoffentlich wirst du gebannt
Würds dir gönnen . -
Lass ihn einfach. Das kelb ist so schon brainafk. Kein Wunder das man über ihn 100 forunsacc machen tut weil er sich selber zum trottel macht
Fresh das das vom meme in Person kommt, ich verhalte mich nicht wie ein Trottel ich sage dazu einfach nichts weil afrikastar selber nicht so fein ist wie er hier sagt , du bist der letzte trottel dich kennt keiner und du versuchst auf lustig zutun in dem du Beiträge von früher suchst oder unter beliebigen Beiträgen irgendein shit runterschreibst und wie du anscheinend meintest war dein Statement ja eine Joke aber was darin kein Joke war ist das du keine Freunde hast und nen mieser Lappen bist aber mach dir nichts draus das Leben ist zu solchen Zeiten hart
Sowas wird nicht geahndet @Team
-
alarm Kannst ja mit Laintime Kinder abziehen gehen

-
alarm hast nicht früher auch gescammt?
-
ja xD uxhiha gang
-
-
-
-
Gallybua Habe ich Komplett was verpasst? Du bist vor über einem Jahr zu mir gekommen und wolltest mir dein Item verkaufen, nach dem Du das anderweitig, soweit ich weis, nicht verkauft bekommen hast. Nach dem ich dich gefragt hatte, was Du dafür willst und Du deinen Preis genannt hattest, kam dann der Handel auch ganz unkompliziert zustande. Davon mal abgesehen, wusste ich nichts von deiner angeblichen Geldnot, ggf. dem Notverkauf, da Du mir diesen zu diesem Zeitpunkt nicht mitgeteilt hattest. Von einem Rückkauf dieses Items und das ohne weiteres und zu jeder Zeit, war auch niemals die Rede und davon höre ich in diesem Beitrag zum ersten mal. Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Teamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse." Stell das ganze also bitte nicht so da, als hätte ich mich dazu nicht bereits geäußert. Darüber hinaus, sind die meisten Menschen rund um die Feiertage, so auch ich, eher selten am Rechner (Minecraft, Teamspeak) unterwegs. Das Du diesem Umstand persönlich auf dich beziehst, kann ich eher weniger nachvollziehen und auch, dass ich ab und zu mit dem Namen "Jan" auf meinem Teamspeak unterwegs bin, hat weniger mit Dir zu tun, sondern eher damit, dass ich zuvor auf einem anderem Server unterwegs war, denn da nutze ich meist diesen Namen. (Wenn Du mir da nicht glaubst, kannst Du gern JanDZN fragen, denn er ärgert sich immer wieder darüber, dass ich ab und an seinen Namen auf dem GrieferGames Teamspeak belege.). Wenn noch was sein sollte, kannst Dich ja melden. Frohes Neues!
Wir wissen, dass du gerne mal den ein oder anderen über den Tisch ziehst und beleidigst

Du bist ekelhafter als die schlimmsten Scammer auf GrieferGames.
Bitte verlass für uns den Server

Würde mein Jahr auf jeden Fall versüßen.
LG
-
-
Och Niki

-
Das steht +4 Attack Damage xD
-
ey das ist so schlecht hahaha
-
-
-
-