mitlesen
Beiträge von nomisDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bei 7 Mio Ruf zerstören garkein Bock.
-
uff Gucke mal nach
-
ich sag abge der soll dich bannen
-
-
Sowas frage ich mich auch immer um 1.20 Uhr 🥰
1:35*
-
Haben ein Projekt bei /p h ark auf Nature siehe Profilbeschreibung
Dazu müssen noch 150 Plots drumherum bebaut werden.Man sollte sich ein Ziel setzen. Sonst wird es langweilig.
-
-
-
Geld für die Communityfarm /p h ark auf Nature.
-
-
Alles anzeigen
Ich les mir hier nicht alles durch.
Aber wenn er einen Scammer gescammt hat, ist das nicht okay. Das ist (auch wenn es aus den Verhältnis gerissen ist) genauso unsinnig wie die Todesstrafe. Nur weil eine Person eine andere getötet hat, ist dies keine Rechtfertigung darauf diese Person zu töten.
Das Selbe gilt auch dafür. Er hat gescammt, dann scammt man nicht zurück. Wenn man nichts mit so einen zu tun haben soll, sagt man einfach „Nein, Scammer dürfen nicht teilnehmen“. Da ihr euch aber darauf geeinigt habt, dass Revendus wenn das Drachenei schwarz trifft, die doppelte Summe gewinnt und er keine doppelte Auszahlung erhalten hat, ist dies ein Scamm.
Auch wenn der Einsatz zurückgegeben wurde.
Noch etwas: Mit 50/50 bei einen Dracheneispiel mit Rand zu werben, ist Irreführung. Gibt dazu übrigens auch ein Thema: Dragonegg Spiel Irreführung
Ich halte mich sonst raus.
Wenn man nicht mal hart durchgreift hört der doch eh nicht auf mit dem Scheiss? Geiler wär doch die Geschädigten zu entschädigen? Wär doch mal was cooles und würde den Zusammenhalt der Community verbessern.
Ich stell mir grad einfach vor wie der mit seinen anderen Scammerfreunden im TS sitzt und über die gescammten lacht. Er sitzt da vor seinem Bildschirm und denkt er kann alles machen? Ich finde da sollte endlich mal durchgegriffen werden. Scammen hin oder her.
Deine Welt will ich mir garnicht vorstellen
Bring deine Meinung mit rein oder halt dich raus. Sonst rutscht du noch aus.
-
Am besten wär es den Geschädigten das Geld wiederzugeben als dem Scammer. Ich kriege Aggressionen, alleine wie der schreibt und sich artikuliert. Widerlich.
Seh ich auch so, DAS IST NICHT SEIN GELD!
Ich stell mir grad einfach vor wie der mit seinen anderen Scammerfreunden im TS sitzt und über die gescammten lacht. Er sitzt da vor seinem Bildschirm und denkt er kann alles machen? Ich finde da sollte endlich mal durchgegriffen werden. Scammen hin oder her.
-
Am besten wär es den Geschädigten das Geld wiederzugeben als dem Scammer. Ich kriege Aggressionen, alleine wie der schreibt und sich artikuliert. Widerlich.
-
Heute um 20:00 findet zur Eröffnung der Ark ebenfalls ein Containerevent statt, welches mit dem /p h ark-container zu erreichen ist. Es wird Sachen im Wert von 2.3 Mio Dollar geben wie z.B. Nature Setzlinge, Spawner, AdminItems, KistenItems, MonaLisa Karten sowie Köpfe und anderes schönes Zeug. Wir würden uns über euren Besuch freuen. Zudem ist dies die Eröffnung der 80 Spawner Farm auf Nature.
Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut.
Ah noch was. Bringt Geld und Zeit mit 😉
Spoiler anzeigen
[countdown='2020-12-19T20:00:00+01:00'][/countdown]
-
Nehme zum SKP
-
Up
Es sind wirklich 1000 Stunden reininvestiert worden.
-
-