Beiträge von nomisDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sieht sehr gut aus!
Ist nur der Rohbau auf dem Testserver
Das ganze siehste dann auf Nature 
-
Hallo GrieferGames Community,
Am 19.12.2020 gegen 20:00 werden wir, SteelyFlower555 und Ich, die größte Communityfarm auf Nature eröffnen.
Sie enthält 80 Spawner für die Community.
Enthalten sind:
2x Enderman
22x Hexen
28x Pigman
14x Wächter
3x Tintenfisch
2x Schaf
2x Kuh
2x Pilzkuh
1x Villager
1x Wolf
1x Ozelot
1x Magmaschleim
1x LoheSie ist unter dem /p h ark auf Nature zu finden und einer der größten Projekte auf Nature.
Es ist ein Raumschiff was über 25 Nature Plots beansprucht und seit Monaten bebaut wird.
Dazu wird es ein Containerevent mit Werten von über 2,3 Million GrieferGames Dollar geben.
Wir freuen uns auf viele Besucher an diesem Tag
LG nomisDE und SteelyFlower555
Spoiler anzeigen
Markiert doch gerne mehr Leute

-
Es ging um die hohen Pings. Server Lags sind dadurch leider nicht besser geworden. Es ist der status quo vor 18 Uhr hergestellt!

Euer Ping steigt btw auch, wenn der Server laggt. Das ist dann aber eine andere Ursache.
-
10d9 HAHAHHAHAHHAHA
-
#XmasContainer Coole Sache SteelyFlower555 SweetyHD onemeterboy
-
Deck 11, Zimmernummer 1000 bitte
SteelyFlower555 kinsoe CuzImJ4nn1k -
SieKxfft Hätte mehr erwartet..
-
onemetermeme bist seit ich auf GG bin schon peinlich, NF Clan mit inbegriffen
Hör auf über NF zu urteilen du Scammer.
-
Ein Blockspiel in das Leute viel Zeit und Arbeit gesteckt haben.
-
Kann es sein, dass du Jannik nicht magst?
-
ganz weirder flex
-
Alles anzeigen
Einen vertrauenswürdigen Builder kann man mit Sicherheit finden.
Nö. Wir reden von einem GS, das den Großteil meiner Besitztümer enthält, und das alleine von den Plots an die 90M Wert rangeht. Von den Itemwerten die dort schlummern gar nicht erst anzufangen. Tut mir leid, ich vertraue da niemandem

Ein Privatleben hat ja jeder, damit kann man sich als normaler Spieler was die Bebauung von Spawnplots angeht auch nicht rausreden.
Es geht nicht darum ob das Plot sich für den Spawn qualifiziert, sondern ob es Leute ästhetisch ansprechend finden. Dass es die Kriterien erfüllt sieht man daran, dass es noch da ist wo es ist, und dass die Schilder weg sind

. Außerdem sollten Teammitglieder genau so von Bebauungsfristen betroffen sein wie normale Spieler.
Bin ich, wurden eingehalten (mit der Ausnahme von einem einzigen Plot, das allerdings hier nichts zur Sache tut, und das mittlerweile auch bebaut ist).
Deshalb finde ich auch etwas seltsam, dass es bei Locutus komplett entfernt wurde.
Wurden sie nicht, ich hatte ein SChild wie jeder andere auch. Wenn ihr Entchen für die Entscheidung kritisieren wollt: [email protected]
Alles anzeigenEinen vertrauenswürdigen Builder kann man mit Sicherheit finden.
Nö. Wir reden von einem GS, das den Großteil meiner Besitztümer enthält, und das alleine von den Plots an die 90M Wert rangeht. Von den Itemwerten die dort schlummern gar nicht erst anzufangen. Tut mir leid, ich vertraue da niemandem

Ein Privatleben hat ja jeder, damit kann man sich als normaler Spieler was die Bebauung von Spawnplots angeht auch nicht rausreden.
Es geht nicht darum ob das Plot sich für den Spawn qualifiziert, sondern ob es Leute ästhetisch ansprechend finden. Dass es die Kriterien erfüllt sieht man daran, dass es noch da ist wo es ist, und dass die Schilder weg sind

. Außerdem sollten Teammitglieder genau so von Bebauungsfristen betroffen sein wie normale Spieler.
Bin ich, wurden eingehalten (mit der Ausnahme von einem einzigen Plot, das allerdings hier nichts zur Sache tut, und das mittlerweile auch bebaut ist).
Deshalb finde ich auch etwas seltsam, dass es bei Locutus komplett entfernt wurde.
Wurden sie nicht, ich hatte ein SChild wie jeder andere auch. Wenn ihr Entchen für die Entscheidung kritisieren wollt: [email protected]
Waren die Builder vom Scammen nicht ausgeschlossen?
-
-
-
Hallo,
ich habe mich um 15:05 auf Nature befunden. Der Spieler AbgegriettHD war im Chat aktiv, woraufhin ich ihn als Scammer und Faker betitelt habe. Daraufhin hat er mich für 15 Minuten gestummt.
-
Drück FN und F2 gleichzeitig. Tara
Ich habe immernoch keine F1-F12 Tasten auf meiner Tastatur😂🤦🏼♀️
Dann leg die Screenshot Taste in den Einstellungen auf eine andere Taste.
-
Alt+F4 sollte auch gehen ^^
-
Sowas wie Snipping Tool gibts doch auch