1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. nomisDE

Beiträge von nomisDE

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Flunkerer ist Respektlos und herabwürdigend gegenüber Frauen.

• nomisDE
    • 29. November 2020 um 12:44

Erstmal ganz Alpha fronten ^^

• nomisDE
    • 29. November 2020 um 11:27

Die einen sehen es so, die anderen so. Wär doch blöd wären wir alle gleich.

• nomisDE
    • 29. November 2020 um 10:51
    Zitat von Whiteboo
    Zitat von S_E_L

8 Seiten Beiträge wegen einem Satz Oo Da du eine gestandene Frau bist, wie du sagst, wäre ich da drüber gestanden und hät vllt noch erwidert das es nun aber nen kurzes Intermezzo war von dem ich nichts mitbekommen habe xD

Und Hey Baby und Hey Süße ist nun auch nicht wirklich schlimm Oo Ich mein da lacht man einmal drüber und wenn man denjenigen shice findet ab auf igno oder hab ne Weile Spaß und diskutiere mit demjenigen ^^

Passiert dir das nie im RL Whiteboo ? Ich meine er hat dir nun keine eindeutigen angebote gemacht oder gedroht. Ist meine Meinung aber hat was von überempfindlich. Wie gesagt ist meine Meinung ;)

LG S_E_L_PFF

Hey S_E_L_PFF,

das passiert mir im RL ständig und da verdreh ich nur die Augen :rolleyes: und gut ist.

Ich wundere mich, dass ich noch nicht schiele ... so oft wie das schon vorgekommen ist :S

Es sind aber im RL leute die eher so in meinem Alter sind und keine Opas oder jungen Buben

Ich hab keine Ahnung wie alt Flunkerer ist aber ich vermute der wird schon ü18 sein

Er schreibt ja gerne irgendwelchen Leuten " Hey Baby " " hey Süße " und bestimmt noch vieles mehr ohne die Person überhaupt zu kennen

Wir dürfen halt nicht vergessen, dass wir uns hier in einem Blockspiel befinden und es auch viele viele jüngere SPieler/spielerin gibt

und ich würde das nicht so cool finden, wenn ich zum Beispiel Mama von einer 11-13 Jährigen Tochter wäre und so ein Spieler wie flunkerer die mit " hey Baby " anschreibt .... Ich glaube nicht, dass er das im echten Leben so macht, wieso dann hier ?

Alles anzeigen

Hat er sich nicht schon längst entschuldigt? Warum reitest du andauernd auf diesem "Hey Baby" bzw. "Hey Süße" rum? Finde dies jetzt nicht allzu schlimm, da man dies ebenfalls als Anerkennung sehen kann. Klar würde ich nicht so direkt schreiben, dennoch sehe ich das nicht als Herabwürdigung an.

• nomisDE
    • 29. November 2020 um 00:46

Whiteboo Du hast Ja geschrieben, nachdem er gefragt hat ob er scammt?

• nomisDE
    • 29. November 2020 um 00:42
    Zitat von Whiteboo
    Zitat von flunkerer

Whiteboo möchtest du jetzt noch sagen was ich dir geschrieben haben soll ?!?!??!!??!!?

alles andere ist unwichtig

Ich würde lieber bei dem Thema bleiben, weil du mir doch wieder damit kommst "Pack die Beweise aus"

Wieso rufmordest du mich flunkerer und schreibst mir so seltsame Sachen, obwohl ich nie gesagt habe, dass du scammst...hast du Beweise, dass ich das gesagt habe???

Denk dran nur Video und keine screens wie es deine fanboys meinten :/

Hast du Beweise, die deine Nachricht an mich rechtfertigt?

Alles anzeigen

Was hat das mit "Fan Boy" zu tun? Du hast hier wissentlich gegen ihn geschossen mit Aussagen die du nicht belegen kannst?

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• nomisDE
    • 29. November 2020 um 00:31

ja

• nomisDE
    • 29. November 2020 um 00:29

ja

• nomisDE
    • 29. November 2020 um 00:15

ja

• nomisDE
    • 28. November 2020 um 23:42
    Zitat von Whiteboo
    Zitat von nomisDE

Whiteboo Es ist wohl offensichtlich, dass du @flunkerer nicht so ausstehen kannst^^ Merkt man dir bissle an :P

Kann ich auch nicht, verheimliche ich auch nicht :S Aber das hat auch vieles damit zutun, was er mir so geschrieben, wovon er nun scheinbar nichts mehr weiß...

Er weiß noch, dass er mich nach meiner ec gefragt hat und weiß, dass ich ihn blockiert habe. Er weiß aber sonst nicht, was er sonst noch geschrieben hat... Seltsam...

Das macht mich noch wütender, weil er so auf doof tut :cursing:

Stehe überhaupt nicht hinter der Aktion und der Aussage die von @flunkerer getätigt wurde. War absolut unpassend und im Effekt heraus unbedacht. Ich bin mir aber sicher, dass er respektvoll gegenüber Frauen/Mädchen ist. Habe ihn als sehr angenehme Person kennengelernt und niemanden der von Grund auf böse ist.

• nomisDE
    • 28. November 2020 um 23:34
    Zitat von Whiteboo
    Zitat von nomisDE

Naja würde das jetzt auch nicht als "festen Beweis" ansehen, sondern eher als dumme kleine Spaßmacherei in der Hoffnung es würde keiner merken. Ein offensichtlicher und geplanter Scam war dies nicht.

Ich glaube es wäre tatsächlich ein scam gewesen, wenn kein Beitrag im forum erstellt worden wäre... Vermute halt echt, dass er kalte Füße bekommen hat oder so :S

Mit Vermutungen sollte man immer vorsichtig sein :)

• nomisDE
    • 28. November 2020 um 23:30

Whiteboo Es ist wohl offensichtlich, dass du @flunkerer nicht so ausstehen kannst^^ Merkt man dir bissle an :P

• nomisDE
    • 28. November 2020 um 23:27

Naja würde das jetzt auch nicht als "festen Beweis" ansehen, sondern eher als dumme kleine Spaßmacherei in der Hoffnung es würde keiner merken. Ein offensichtlicher und geplanter Scam war dies nicht.

• nomisDE
    • 28. November 2020 um 23:14
    Zitat von TinxPlayer
    Zitat von Whiteboo

Wenn schonmal ein Beitrag über ihn eröffnet wurde wegen scamm und in dem Beitrag (mit Beweisen) bewiesen wurde, dass er mal gescammt hat.

Dann kann man schon sagen, dass er scammt oder? Auch wenn es nur einmal war, trotzdem war es ein scamm :( aus der Luft gegriffen hab ich das ja nicht.

Ich habe keinen einzigen Beitrag gegen flunkerer gesehen, wo er scheinbar gescammt habe soll.

Hast du mal eben einen Link?

Würd ich auch mal gerne sehen.

• nomisDE
    • 28. November 2020 um 23:13

Hast du feste Beweise dass er jetzt noch scammt? Scheinst du ja zu haben sonst hättest ja nicht Ja geschrieben.

• nomisDE
    • 28. November 2020 um 23:05

ne

• Sullivan95 ~ Statment

• nomisDE
    • 23. November 2020 um 08:48

Mich interessierts

• Sullivan95 ~ Statment

• nomisDE
    • 22. November 2020 um 22:32

miESer ScAmMer ! ! !

• nomisDE
    • 22. November 2020 um 17:44

ja

• WettenWir scammt um 850k

• nomisDE
    • 22. November 2020 um 12:07

Dachte du wärst schon gestern weg gewesen. Dich kann man echt nicht ernst nehmen.

Zitat von samirueedi

genau ihr erzählt mist, gehe nächstes mal auch mit einem Autoschaden zur Versicherung und sage es war scam von ihr xD weil ich in eine Wand fuhr. oder so xD

achja NomisDE objektiv gesehn ist das nicht. aber wie gesagt erfreut euch dran. mit euch brauch ich hier nicht weiter zu schreiben, da es eh keinen Sinn gibt. meine Zeit mit euch zu verschwenden. hoffe nur das diese Person es sieht und ggf dann auch gegen den rufmord vorgeht. den ihr hier begeht.

Also viel spass bei dem was ihr auch immer noch macht.

• nomisDE
    • 22. November 2020 um 00:30

ne

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke