Beiträge von nomisDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Jaaa das haste dir wohl anders vorgestellt xD
bitte mehr leckere Rezepte

Ne die Kommentare waren mir relativ egal, mir war auch klar dass du deine Meinung nicht änderst wenn dich hier das ganze Forum haten würde. Wollte es aber trotzdem einfach mal sagen.
Kinder habt euch lieb
Das Leben ist zu schade sich wegen nem Namen zu streiten 
-
Nomis Schokikuchen
Butter 125 g Zucker 60 g Eier 3 Vanillezucker 1 Päckchen Kakaopulver 200 g Mehl 200 g Backpulver 2 TL Schlagsahne 200 ml Zubereitung
1.Backofen vorheizen (ober/ unterhitze 180 °C)
2.Springform einfetten und mit Backpapier auslegen
3.Butter, Zucker, Ei und Vanillezucker ca. 2 min schaumig schlagen
4.Mehl, Backpulver, Kakao und Sahen unterheben. Alles gut miteinander verrühren.
5.Teig in die form beben und ca. 55 min backen
6.Gut auskühlen lassen
-
Vielen Dank für den Tipp! Werde ich ausprobieren

Zucker kann man noch nen Schuss mehr reinmachen wenn man es herzhaft mag

-
Pfannkuchen Grundrezept für 7 Portionen
2
Eier200 ml
Milch1 Prise
Zucker1 Prise
Salz200 g
Mehl60 ml
Mineralwasseretwas Speiseöl zum Ausbacken
1. Schritt
Eier mit Milch, Zucker, Salz, Mehl und Mineralwasser zu einem glatten Teig rühren. Bei Bedarf noch etwas Mehl oder Wasser hinzugeben, um die gewünschte Konsistenz zu erreichen.
2. Schritt
Eine beschichtete Pfanne mit etwas Speiseöl erhitzen. Mit einer Schöpfkelle eine Kelle Teig in die Pfanne geben und die Pfanne kurz in jede Richtung schwenken um den Teig zu verteilen. Den Pfannkuchen von beiden Seiten etwa 1-2 Minuten bräunlich ausbacken. Warm genießen.
-
-
Viel Glück euch!
-
-
Caramanuu Was ist das für eine schwachsinnige Aussage.
-
mitlesen
-
-
-
-
:pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp:
-
Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.
Marechts Meme