Beiträge von nomisDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
wie kommt jemand an deinen account?
-
reich
An was?
broten
-
-
Arme Gurkenscheibe

-
Ich kenne dieses Problem:( braü the schon 2-3EC‘s

ganz weirder flex
-
-
Manoli_ Wie viel Tageslicht hast du dieses Jahr zu sehen bekommen?
-
Memeoli dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen..
-
Stand bei mir auch nach dem Kauf. Als ich das Perk dann besaß ging es auf einmal nicht mehr.
Dieser Satz hier hat alle verwirrt, da du zuvor noch geschrieben hast nach 20mio ging es!
Zuvor war alles klar.
Aber deine aggresive/genervte Ausdrucksweise kannst daheim lassen bitte.
Ok dann lass ich des jetzt mal 👺
-
scheinbar xD
cobra_333 ich werd aus seiner erklärung auch nicht schlau.. sehr konfus.. hat er den feuerresi perk gekauft und dann ging der unterwasseratmungsperk auf einmal oder hat er 20 mio orbs erfarmt bis es endlich ging.. man erfährt es nie xD
Ich habe mir beim Orbhändler ein perk gekauft wwas in dem Fall Unterwasseratmung war. Daraufhin habe ich gemerkt das dies nicht mehr geht bzw. ich im Wasser ertrunken bin. Daraufhin habe ich mir das Perk dann nochmal gekauft.
Edit: Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
-
Stand bei mir auch nach dem Kauf. Als ich das Perk dann besaß ging es auf einmal nicht mehr.
dachte du hättest nochmal 10mio rein gebuttert ?
Hab ich das nicht oben schon erwähnt? Muss ich alles dreimal sagen?
-
Ja nach 20 Mio Orbs
Ich kann es z.B nicht nochmal kaufen... steht du besitzt bereits das Produkt...
-
Heftig um wie viel du gescammt hast
Aber will echt nicht wissen wie viel Zeit du deiner Jugend dafür weggeschmissen hast
Was nennst du viel?
-
Man kann es theoretisch garnicht schaffen, als ehemaliger Scammer scammfrei zu werden, da man hier wegen Spielern wie: 1Marador, Opsi44 usw. dauerhaft daran gehindert wird.
Hättest dich halt davor schon informieren müssen, bevor man so negativ durch Verhalten & Scamming auf dem Netzwerk auffällig wird.
Die Scammer die sich einen Ruf aufbauen möchten, lutschen sich bei einigen Leuten hoch & scammen dann wieder.
Meiner Meinung nach sollte das Scammer Radar auch niemanden mehr runter nehmen, außer alle Scams werden zu 100% entschädigt.
Weise Worte von einem weisen Mann.