1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. nomisDE

Beiträge von nomisDE

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LAINTIME

• nomisDE
    • 8. Februar 2021 um 23:49

kaufe zum SKP

• Warum das Betteln der Community schadet:

• nomisDE
    • 5. Februar 2021 um 00:51
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Trader

Ich selbst bin grundsätzlich auch gegen betteln bzw. würde es selbst nicht machen.

Jetzt ist aber das Problem auf GG das man teilweise gezwungen wird zu betteln viele sachen gehen nur mit Admin. Dann musst du bei YT spammen und betteln, ... Auch von Supportern wirst du auf YT zum betteln weitergeleitet wenn du Probleme hast.

Also ich glaub das das System GG an sich halt mitschuld am Betteln hat.

Auf yt ist der Hauptcontent irgendwelche gewinnspiele wo du reinspammen musst.

Den Streamboss kaufen sich eher die älteren Spieler mit eigenem einkommen.

Minecraft ist auch ein Kinderspiel. Auf GG zocken aber auch viele erwachsene. Teilweise in clans, mit wirtschaftlichen Kenntnissen. zusammengeschlossen und hochprofesionell.

Da haben Kinder wenig Chancen gegen anzukommen. Man lebt den Kids aber vor das es wichtig ist Drachenei und Co zu besitzen.

Ich kann schon verstehen das da manche mal betteln und geiern.

Das Team geiert ja teilweise selbst. Wie oft hat z.b. Zwiebackgesicht wegen Worldedit gegeiert und sich 2 Sätze später über genau so ein verhalten bei spielern beschwert?

Wie oft spammen Kids den Chat mit ihrem Müll oder noob shops voll? Die reaktion ist meistens hör auf zu spammen. Aber der spamm ist der versuch ohne betteln an geld zu kommen....

Als alternative wird dennen nur Sandfarmen oder andere Sklavenarbeit angeboten.

Alles anzeigen

Ich gebe gerne Tipps wie man anfängt :P

Alles anzeigen

du bist bei 10k wenns gut läuft xd

• 25er Merge (ausgehöhlt) mit diversen Farmen und Insgesamt 48 verbauten Spawnern

• nomisDE
    • 3. Februar 2021 um 00:19

420_Wishmeister_ falls du interesse hast es zu verkaufen kannst du dich gerne bei mir auf nature melden

• Verlosung eines Spawners + Egg :)

• nomisDE
    • 31. Januar 2021 um 13:16

coole sache SweetyHD  SteelyFlower555  kinsoe  CuzImJ4nn1k

• AirHits4Squad scammt um 4.5mio +

• nomisDE
    • 29. Januar 2021 um 18:38
    Zitat von 1Txmmi

sry @flunkerer du EGH boss

So ein Meme

• Will aufhören mit Scamm

• nomisDE
    • 21. Januar 2021 um 15:17

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 500k werden rausgehauen! +Spawner!

• nomisDE
    • 21. Januar 2021 um 14:30

Ingamename: nomisDE

Ich werde das Geld für unsere 91 Spawner Communityfarm auf Nature /p h ark verwenden um neue Spawner anzuschaffen.

• Ewes 2 x 100k GeburtstagsVerlosung bis zum 21.1 um 22 Uhr

• nomisDE
    • 21. Januar 2021 um 12:59

Alles Gute :)  SweetyHD  SteelyFlower555  ThePommesHD

• Cybermobbing auf Griefergames.

• nomisDE
    • 19. Januar 2021 um 18:57
    Zitat von AkiTheSloth

Wird nicht vom Forum moderiert darum juckt es keinen aber hätte ichs ins andere gepostet wäre es gelöscht worden . GG

Lass dich nicht unterkriegen :) Falls du mal jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da.

• Cybermobbing auf Griefergames.

• nomisDE
    • 19. Januar 2021 um 18:03

Widerlich diese Typen. Möge denen ihr Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

• close

• nomisDE
    • 15. Januar 2021 um 06:13

Coole Sache

SteelyFlower555  SweetyHD  CuzImJ4nn1k

• Riesiges Container-Event + 1.500.000$ Verlosung

• nomisDE
    • 14. Januar 2021 um 07:33

Coole Sache

SteelyFlower555  onemeterboy  CuzImJ4nn1k

• /p h viakopf das neue Kopfmuseum auf CB 10 >> Eröffnungsdatum 15.06.21 1800 Uhr

• nomisDE
    • 13. Januar 2021 um 20:00

Sowas muss unterstützt werden :)

Hab sogar eine Führung vom Erbauer höchstpersönlich erhalten.

Einfach nur geil.

Edit: Bringt Zeit mit, wenn ihr alles sehen wollt.. xD

• /count Befehl

• nomisDE
    • 13. Januar 2021 um 16:48

Weil ich das verallgemeinert habe? Du warst derjenige der mit mir geschrieben hat. Muss ja nicht heißen, dass diese Aussage auf dich bezogen war. Was ein Wunder, nicht alles dreht sich um dich.

• /count Befehl

• nomisDE
    • 13. Januar 2021 um 16:39

Das war nicht auf dich bezogen? Haste das immer noch nicht gerallt?

• Wozu /startjail

• nomisDE
    • 13. Januar 2021 um 12:49

xD

• Zeus_Kun scammt um 15Mio

• nomisDE
    • 13. Januar 2021 um 11:52
    Zitat von lachnummer_nr1

Leute Leute Leute, ich erkläre jetzt nochmal, was uns als brave GG-Spieler, die nicht scammen, von den bösen Scammern unterscheidet.

Wir stehen über deartiger Dinge und seien wir doch mal ehrlich, solche Beleidigungen wie Untermensch bringen uns nicht weiter. Ich kenne den Typen jetzt nicht, bestimmt hat er sich wie ein Idiot aufgeführt, aber vielleicht ist er ja im RL ein ganz Netter?!

Tut mir einfach einen gefallen und lasst deartige Beleidigungen;)

lg lach

Gibt auch Leute die etwas älter sind und solche Aussagen wie "Untermensch" falsch auffassen.. Lieber einmal mehr nachdenken als einmal zu wenig. Danke euch.

• /count Befehl

• nomisDE
    • 13. Januar 2021 um 11:44
    Zitat von bergaaaa
    Zitat von Monkey_D_Moi

Wie schon gesagt. Das ganze ist reine Bequemlichkeit. Die Anzahl der Spieler welche diesen Befehl benötigen ist so gering dass sich der Aufwand nicht lohnt. Ich habe in meiner Spielzeit welche eineinhalb Jahre beträgt nur 1 mal wissen wollen wie Oft sich ein Item auf einem GS befindet. Dafür hatte schematica völlig ausgereicht. Das ist kein Problem welches dringend angegangen werden muss sondern einfach nur ein Aufwand/Nutzen Gedanke.

Wenn man unbedingt wissen muss, was wie oft verbaut ist auf seinem GS, dann kann man es auch rausfinden. Es geht hier nicht drum dass es eine schlechte Idee ist, es geht darum dass es kein notwendiges Feature ist sondern reine Bequemlichkeit. Du schreibst selbst es ist nervenaufreibend. Solche Sachen sollten gaaaanz weit hinten angereiht werden nachdem alles andere Performance und Spieltechnische dauerhaft einwandfrei läuft. Dann lässt sich eventuell darüber reden ob so ein Befehl Sinn machen würde, aber momentan denke ich dass da andere Sachen einfach eine höhere Priorität haben. Es sind nur paar einzelne Situationen in denen jemand mal die Item Anzahl wissen möchte und kein beispielsweise täglicher oder wöchentlicher und somit regelmäßiger Gebrauch.

Möchte nur auf die letzten Zeilen kurz eingehen. Es hat auch nie jemand gesagt das sowas sofort gemacht werden muss, im Endeffekt reicht es ja wenn es mal auf die To-Do-Liste der Dev kommt. Zu entscheiden was wichtiger ist und was nicht obligt nicht bei uns.

Richtig.

• Zeus_Kun scammt um 15Mio

• nomisDE
    • 13. Januar 2021 um 11:07
    Zitat von itsmoneee
    Zitat von lachnummer_nr1

Trotzdem kein Grund deartig zu beleidigen.

Sowas ist ein Untermensch, muss man erst einer alten blinden Frau die Handtasche klauen damit man ein Untermensch ist? Er hat seine Freunde beklaut und das ist so verwerflich und widerlich. Für mich ist er ein Untermensch

Google mal den Begriff ''Untermensch''.

• /count Befehl

• nomisDE
    • 13. Januar 2021 um 10:33
    Zitat von Monkey_D_Moi

Also ich finde dieser Befehl ist völlig überflüssige. Erstens wurden hier ausreichend Alternativen genannt mit denen man die Anzahl der Items in Erfahrung bringen kann. Zweitens welchen Nutzen sollte das ganze denn haben?

Die einzige Antwort war Faulheit wenn man es mal schnell wissen will. Ein extra Feature einzuführen aufgrund von reiner Bequemlichkeit empfinde ich als unnötig.

Wer muss denn schon wissen wieviel Items da verbaut sind? Entweder will ich es wissen um eins meiner Bauwerke nachzubauen auf ne anderen CB, dann benötige ich eh die Schematica und die zeigt mir die Material Anzahl an. Dies gilt dann auch für größere Merges weil ich da ja zum nachbauen ebenfalls mehrere schematicas benötige. Oder ich wills aus irgendeinem unerfindlichen Grund wissen. Dann gibt's die Lösung mit dem MapDownloader. So oder so ist beides schon möglich und das mit wenig Aufwand. Nur weil jemand zu faul ist seine Items über die 2 Möglichkeiten zählen zu lassen? Braucht man ned, da soll das Team bitte seine Zeit für sinnvollere Aufgaben verwenden. :)

Was ist denn daran so eine schlechte Idee? Jedes mal Extra Schematica zu öffnen bzw. erstmal zu haben ist nicht immer nur mit Faulheit verbunden, da es auch Leute gibt die so etwas nicht besitzen, aber trotzdem über die Anzahl der Blöcke auf ihrem Grundstück aufgeklärt sein möchten. Dazu kommt, dass sich die Steuerung zurücksetzt, wenn man mal mit einer anderen Version online ist. Sind alles so kleine Dinge die echt nervenaufreibend sind.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • GOAT Prefix! 1 aus 75

2 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

17 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

31 Antworten, 416 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22