veenic hat einen eingelöst
hat man proof davon?
habe ihn ja ewig nicht mehr online gesehen xdd
Auch sehr wild Birth-Bogen #1 mal Inagem gesehen zu haben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat man proof davon?
habe ihn ja ewig nicht mehr online gesehen xdd
Auch sehr wild Birth-Bogen #1 mal Inagem gesehen zu haben
Also über eine Mio ganz Sicher nicht, gabs bestimmt 20 mal jetzt in den kisten
kann man sich die ansehen bzw hat jemand ein clip?
Dürfte immernoch auf CB 17 im Caseopening sein
Alles anzeigenHeyho,
könntest du etwas genauer ausführen welches GUI du meinst?
Eine "Communitykiste" ist mir nämlich nicht bekannt. Wir haben Vote-Kisten, Epische Kisten, Supreme-Kisten, Besondere Zufallskisten, Möbelkisten und Osterkisten.
Zudem hat ziemlich sicher keine unserer Kisten Inhalte für 22 Seiten.
Hello,
Was eine "Comkiste" ist weiß ich nicht allerdings richtet sich sein Vorschlag an die Caseopenings, so verstehe ich es.
Es geht darum das du mit Rechtsklick in eine Kiste schauen kannst und mit einem weiteren unten in der Ecke die Seite wechseln
Von da aus kommst du allerdings nicht mehr auf die erste Seite und muss das Caseopening erneut anklicken um die erste Seite zu sehen
LG M1raii
Hey,
Ja genau, das wäre mein Vorschlag. Die Community Kiste steht auf CB17 und wirde gestern von Abge im Stream gemacht.
marceljninja ich habe auf mein das 50 fache an deinem geld aber der wurde gephischt und meine sachen werden erst am 10.6 übertragen
*main
Hab auch noch 2 Acc mit paar Dks Bonze Klingen, aber mein Bruder hat ihn mir geklaut 😭🤙
Irgendwas klingelt doch bei mir…
Gab es so etwas auf der 1.8 nicht auch schon einmal?
Ja, ich glaube auf CB1, wurde mal die Spawnrichtung um 180 Grad gedreht.
Ich meine mich dran zu erinnern, das mal gesagt wurde zu Beginn, dass das mit den Spawn Grundstücken nicht so ein Ausmaß annehmen soll wie auf der 1.8. bzw. wundert mich das eh dass man die traden kann.
Ich meine mich zu erinner das auch gesagt wurde, das die 1.19 nicht so mit Adminitems überfüllt werden sollte. Weiß jetzt nicht ob das so gut geklappt hat.
Hatte noch nie ein Spawn Gs, wäre mal richtig cool eins zu haben 😎🤙
sei mal freundlicher zu neuen spielern
Ändert nix an der situation ob neuer spieler oder ned xD
Sowieso wenn man sonen enormen start boots bekommt das man als neuer spieler in geld umgerechnet mehrere 100 stunden harte arbeit einfach gewinnt sollte reichen xD
Naja so oder so..
Neuer spieler mit nem lucky, denke mal der spielt schon etwas länger
50-80k i guess
Bro der Beitrag ist über ein Jahr alt, weiß ich jetzt nicht ob man da noch antworten muss
meiner für 50 : ) 1.19 aber
Aufjedenfall keine 100m
Darf man fragen wer ihn gk hat?
Gibt es eigentlich schon die Gewinner die was gewonnen haben liebe grüße momo_best21
nop