Glaube ist selbsterkärend?
Lol wtf wusste davon ned aber schönn das es nicht verbrannt wurde, ich hole mir mal eine erklärung von IceFutzi
Dachte du warst dabei als es verbrannt wurde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lol wtf wusste davon ned aber schönn das es nicht verbrannt wurde, ich hole mir mal eine erklärung von IceFutzi
Dachte du warst dabei als es verbrannt wurde
Von wann soll das foto sein
Warum lvl 4k hä xD
Wurde glaube im Gamemode umgenannt, da kann man ja über level 39 bis level 2 millionen oder so, wird dann nur ab 39 als zu Teuer angezeigt
Kennt man den inhalt der money kiste und hat jemand ein bild/eine liste?
Also wenn ich das im Abge Stream Richtig verstanden habe, sind auch 100 Mio drin.
cool
hab keine freunde
Warum ist in den Osterkisten der 2 Mio Gewinn 2 Reihen hinter dem 1 Mio Gewinn? Muss man das verstehen? Zieht man den öfters als 1 Mio oder was?
Iced Out Pferdeegg
Nur weil du gl1 nie kriegen würst? xD
:c
Iced Out Pferdeegg
hey
moin
Kennt man sich, Random Streamer?
Achso, liegt daran das der Server auf der Java version ist und du ja mit bedrock spielst
Ich glaub einfach java spieler sehen nicht den skin von bedrock spielern weil das nicht gehen würde weil das skin System auf bedrock ganz anders ist
joa sind halt einfach zwei unterschiedliche minecraft systeme
Achso, liegt daran das der Server auf der Java version ist und du ja mit bedrock spielst
Meinst du bei /kopf?
Frag ich mich auch, letze freigabe war doch september oder
HGW an:
KingcraftHD zu 2 Stacks Melody Coins
OXeroO zu 1 Stacks Melody Coins
JaR7 zu ½ Stack Melody Coins
meldet euch gerne beim bei mir oder bei slap
@Natur88 _The_Worst_ Niels2607
VG